Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

nen bischen was sentimentales weil heute der 28.1.2004 ist

Empfohlene Beiträge

aaaaalso. für alle die sowas nicht mögen: bitte jetzt schonmal klinke nehmen und gehen...neee scherz. bin zwar wahrscheinlich die einzige die meint wegen so einem ereigniss einen thread aufmachen zu müssen aber egal. :roll:

ich wollte mich nur bedanken für ein jahr mit meiner reizenden kleinen gelben kugel, die ich heute vor einem jahr gekriegt habe. ich bin immernoch vernarrt in dieses auto...

weiterhin möchte ich mích bedanken für das was sie mir schon alles wenn auch indirekt beschert hat:

- zwangsläufig( mit hilfe von google, danke google :-D -) dieses forum,

- dann vieeelle freundliche und nette leute (darf ich jetzt grüßen?? :-? :roll: )

- meinen freund marco der sich wegen mangelndem internetanschluss hier nur noch selten sehen lässt- eigentlich wollte er mir nur helfen eine kugel zu finden und naja was soll ich sagen nu isses irgendwie dann passiert. ein jahr und 14 tage hälts schon.

- für die geilen treffen( husum 03, sp 03, su, smart-owl und wo ich nicht alles war(und hinkomme*winkanköln*))

- für das wohl inzwischen größte hobby was ich je hatte.

 

ihr seht, es gibt noch bekloppte smartfahrer unter uns die sich wirklich noch der art und des (ehemaligen) images des autos verschrieben haben. ich freu mich auf das nächste jahr- hoffentlich wieder fast ohne mängel wie dieses jahr. :-D

 

wollte ich nur loswerden-auch in anlehnung an threads wie "ist er smart nicht mehr kult??" etc. mich gibts noch- und solange mein autolein hält werd ich es auch fahren- dann kommt die nächste kugel... :)

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa dann Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Kugel oder wie auch immer :roll: :-D

 

Auf das ihr noch viele tausende schöne Kilometer vor euch habt ;-)

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Bald ist die neue Version online!

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich an :) und bin auch glücklich so eine süße kugel zu haben :-D

 

freu mich schon was dieses jahr und die tollen treffen die wieder stattfindenwerden :)

 

 

-----------------

tribalsig.gif

spritmonitor.de

bis danni
SCHANY

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf die km warte ich auch...hoffe mal das klappt... :-D

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.01.2004 um 14:47 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
ihr seht, es gibt noch bekloppte smartfahrer unter uns die sich wirklich noch der art und des (ehemaligen) images des autos verschrieben haben.

Du bist nicht allein!

 

Auch nach vier Jahren ist für mich die Kugel noch etwas Besonderes.

 

Ich freu mich jeden morgen, wenn ich einsteige. Wenn andere über ihre fetten Limos prahlen, muss ich immer nur schmunzeln. Ich hab schon alles gefahren, bis einschliesslich Porsche: Nach spätestens einem Monat war da die Gewöhnung da, war nix Besonderes mehr.

 

Bei der Kugel ist das anders. Und es ist das erste Auto, dass ich pfleglich behandle.

 

Ich denke übrigens, dass die Kugel immer noch ein Besonders Image hat. Jeder, der jemals mitgefahren ist, ist begeistert, und fast alle, denen ichs angeboten habe, würden 'probeweise' mal gerne einsteigen - versuch das mal mit nem Daihatsu Cuore :roll: :roll:


cu Leif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRATULIER GANZ HERZLICHST DEN BEIDEN JUBILAREN!!! :-D

 

Wünsche noch viele Jahre des gemeinsamen rumkugelns!

 

Betti

-----------------

Jeder hat mal groß angefangen!

 


Jeder hat mal groß angefangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Jahrestag, Katharina! Was hast du deiner Kugel denn zum Jubiläum geschenkt? Ein Gläschen Kirschwasser im Wischwassser? :lol:

Meinen Smartie hab ich zwar erst ein paar Wochen, aber ich lese ihm schon jeden Wunsch von den Scheinwerfern ab. Heute kam ich nach einer Schneematsch-Fahrt nach Hause, wollte in die Garage - und konnte es nicht. Überall Dreckspritzer auf der gelben Schale! Also Schwamm und ein Eimerchen klares warmes Wasser geholt und die Kugel erst mal gebadet. Ich muss verrückt sein - morgen sieht er nach der Fahrt ins Büro doch wieder genauso dreckig aus! :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja schon, herr senator...ich erfreu mich auch immerwieder...bei mir gehts schon so weit dass ich nie (seit einem jahr) bei anderen mitgefahren bin wenns um partys etc. ging- immer selbst...und wenns unsinn war wegen gleichem weg... :-D

und dass es den mad-mike auch so erwischt hat find ich echt suuuper... :-D :-D :-D :-D schick mal nen paar fotos von deiner kugel her! :) oder mach dir mal ne schöne sig... :)

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.01.2004 um 23:26 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
Schick mal nen paar fotos von deiner kugel her! :) oder mach dir mal ne schöne sig... :)

-----------------


Aber erst nachdem die Sommerreifen wieder drauf sind! Ohne Radkappen sieht's einfach nicht schön aus. 8-) Guckst du (ist übrigens der selbstgedrechselte Start-Skin für meinen Navigator):

 

attachment.php?attachmentid=3049&sid=


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hüüüüüübsche sig!! :-D kommste denn nu auchmal zu treffen wo ich dich mal anschaun kann?? oder wie ist das? :-? :o :-D was haste denn für sommerfelgen?ich nur die starline. aber reicht. die anderen- meine wunschfelgen-sind nen bischen teuer...(brabus monoblock VI :roll: )

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei!

 

Mir geht's genau gleich. Ich fahre nun meine zweite Kugel auch schon wieder über ein Jahr und ich freue mich immer wieder aufs Neue.

 

Meiner wird auch jeden Abend vom Salz und Schneematch befreit, wenn auch nur mit dem Schlauch, nicht mit Schwamm und Eimerchen.. :-D

 

Nur noch der Februar, und aweng vom März, dann wirds wieder wärmer. Ich freu mich schon wieder wie ein kleines Kindle aufs Cabriofahr'n. 8-) :roll: ;-)

 

Viele schöne Kilometer wünsch ich allen noch.

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och wie schön,

ich freu mich jeden tag, das immer ein tag

weniger wird, bis ich meine kleine kugel

wieder aus ihrem winterschlaf erwecke.

ich fahr jetzt wieder jeden tag mit meiner

firmen-dose, dem seelenlosen von a nach b

bring gefährt.

ich würd meine kugel am liebsten direkt neben

meinen schreibtisch im neuwagen-ausstellungs

raum stellen :-D :-D

geht leider nett, stehen lauter peugeot-dosen

:lol: :lol: :lol:

 

 

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katharina,

finde sich schön, dass du und deine Kugel immer noch zusammen seit ... und das nach einem Jahr :-D

 

Meiner hatte heute auch so was änhnliches wie Jahrestag :) Auf dem Tacho stand heute 55555 km ...

 

Gruß

Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf meinem heute 50.000 :-D das warn dann genau 37.000 km die ich damit in einem jahr zurückgelegt habe. und jeder einzelne war schön... :-D

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2004 um 12:16 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
hüüüüüübsche sig!! :-D kommste denn nu auchmal zu treffen wo ich dich mal anschaun kann?? oder wie ist das?

Yo, mal schaun. Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, aber zu weit weg sollte es nicht sein (so 100-150 km um Köln). Wie weit entfernt liegt denn Lippe?

-----------------

SMART - man fährt ihn mit einem Lächeln

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch (bald :roll: ) wieder Smart-Parade!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2004 um 12:16 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
(...) was haste denn für sommerfelgen?ich nur die starline. aber reicht.
(...)
einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150

 

Sind es nicht Sportlines ;-) :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öh ja oft starline...wie peinlich...es sind natürlich die sportline. von köln sind es so ca. 23o km zu mir nach lippe...du bist übrigends der erste der nicht sagt ich wohne in lippstadt...100 punkte!! :-D smartparade ist ja in köln, da könntest du mal kommen. auch nach smarts united(smarts-united.com) kannste mal vorbeischaun, da kommen auch nen paar kölner. und ich bin oft da weil ich meinen freund in aachen habe... :roll: also überleg dir das mal! :)

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Dieter!! :)

 

Bei Dir würd' ich aber kein Auto kaufen, wenn der Verkäufer schon von "Dosen" spricht..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du musst Dich ja im ständigen Gewissenskonflikt befinden

8-) 8-) 8-) 8-)

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2004 um 19:48 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
Du bist übrigends der erste der nicht sagt ich wohne in lippstadt...100 punkte!! :-D smartparade ist ja in köln, da könntest du mal kommen...

 

Wann ist denn die Parade in Köln? Zum Otto-Maigler-See in Hürth am 27.8. könnte ich sicher kommen (2 Tage nach meinem 'burtstag).

PS: Kennzeichen sind für mich kein Geheimnis mehr, seit ich das Programm "KFZ" von Klaus Nitz auf meinen PPC habe - einfach Kürzel eingeben und schon erfährst du Namen, Bundesland und PLZ des Ortes. Aber danke für die 100 Punkte - wo und wann und vor allem in was kann ich die einlösen? :-D

-----------------

SMART - man fährt ihn mit einem Lächeln

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal gerade testen, ob meine neue Signatur funktioniert...

-----------------

SMART - man fährt ihn mit einem Lächeln

 

attachment.php?attachmentid=3140&sid=

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 01.02.2004 um 04:13 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mike: wenn du 101 hast kriegste von mir wahlweise ne aufblasbare ziege oder einen betonlutscher. :-D

nach husum musst du übrigens auch- das ist pflicht für alle. :-D ist am 17.4. musst dich schließlich ans streckenfahren gewöhnen.. :-D

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.02.2004 um 23:34 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
@mike: wenn du 101 hast kriegste von mir wahlweise ne aufblasbare ziege oder einen betonlutscher. :-D

nach husum musst du übrigens auch- das ist pflicht für alle. :-D ist am 17.4. musst dich schließlich ans streckenfahren gewöhnen..

 

Kann ich wahlweise einen aufblasbaren Elch haben, für den gleichnamigen Test? :-D

 

Husum ischanun nich grad ne lütte Kante wech. Mussich ma in mich gehn. Oda faaarn.

 

Bei der Gelegenheit:

 

Zwei Ostfriesen bei Flut auf'm Deich. Der eine: "Nu guck ma, da swimmt ne Mütze!" Der zweite: "Du, das is keine Mütze. Das is Bauer Hein, der mäht bei jedem Wetter!" :-D

 

-----------------

 

SMART - man fährt ihn mit einem Lächeln

 

attachment.php?attachmentid=3140&sid=

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 02.02.2004 um 00:43 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@servoWaiting,

 

hi thomas, im geschäft bin ich der mann, dem

man(n)frau)vertraut.

hier liest ja gott sei dank keiner meiner kunden mit :-P :-P :-P .

 

:-P :-P

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@witz: echt dumm... :roll: :lol:

@km nach husum: warum ist das nen problem?? :-D die 630 km spult man mal eben ab. und fertig. von dir könntens noch nen paar mehr sein. aber is egal. volltanken und los gehts. ist echt lohnenswert.

@all: sagt ihr doch auch mal was. :evil: :-D

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.