Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ReneJumeau

ELEGANTE Alufelgen ?

Empfohlene Beiträge

Liebe Smart-Community,

ich bin auf der Suche nach etwas, was es vielleicht nicht gibt - "elegante" Alufelgen. Sie sollen nicht zu martialisch aussehen. Gefragt ist ein Design zwischen schlicht und sportlich.

Meine Güte, dies zu beschreiben ist wirklich schwierig...

Vielleicht hat aber trotzdem jemand von Euch einen Vorschlag.

Viele Grüße

Rene

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene!

Hast Du mal in den unzähligen Felgen Postings nachgesehen? Da werden eigentlich auch relativ schlichte Felgen angeboten! Meistens werden auch Fotos mitgepostet!

(Schau mal im Zubehör Forum!)

Wenn da allerdings wirklich nichts dabei ist, wäre eine etwas genauere Beschreibung doch wünschenswert! :classic_wink:

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Also bezüglich schlichtheit kommt die Reifen Bresser (AZEV) ja wohl am besten.

Ein Bild gefällig?

smart1.jpg

Gruss

Urs (US522 alias schmok) der sich CS Car genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ich glaube ich kann mich mit den CS-Felgen von CS anfreunden...

Schöne Osterfeiertage an Euch

Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo rene,

ich beglückwünsche dich zu dieser Entscheidung!!

P.S.: Die hab ich nämlich auch mit 195/45/15'er!!!!!

cs2.JPG

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene,

mit die elegantesten Felgen für den smart sind meiner Meinung nach - die ganz normalen Sportline Werksfelgen. Sind schlicht, elegant - sehen einfach gut aus. Ist aber wie bei Allem... Geschmacksache!

2b8a4fcb18d176300e5f9b82ca783cca_2.jpg

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolf hat recht!

Ich habe mir mein Passion Cabrio extra (mit Aufzahlung) mit den Sport-Line Felgen vom Pulse ausliefern lassen und darauf die Winterreifen montieren lassen.

Und deswegen habe ich mir auch die CS-Artec Felgen gekauft, da sie den Sport-Line Felgen vom Typ her sehr ähnlich sind und schlicht elegant am Auto wirken (natürlich eine Geschmacksfrage).

Wobei ich mich gegen Rolf's Exemplare auch nicht gerwehrt hätte, wenn ich einen "Goldesel" zu Hause im Wohnzimmer stehen hätte! :classic_wink:

gold_11_8kb.gif

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Rolf's Felgen meinte ich natürlich seine jetzigen Exemplare:

1e0b4ffbdab9892001fe1ce45211915c_2.jpg

Kosten halt so die Kleinigkeit eines 1/3 Smart! Oder Rolf?

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - wie heißt es doch: Man gönnt sich ja sonst nix. Nee, aber mal im Ernst: Eigentlich wollte ich die hier haben

felge-cs-cnc-01.jpg

Aber das Problem war - wird sie überhaupt hergestellt? Was kostet sie? Bekommt sie TÜV? Wenn ja - wann? usw... Dann hab´ ich auf einer Ausstellung (Motorshow Essen) die "Twister" mal "live" an einem smart gesehen und da war´s vorbei. Hätte ich dann eine andere Felge gekauft, hätte ich mich (ich kenn´ das bei mir) so lange ich den smartie fahre gefragt: "Warum hab ich nicht damals..." Ja - und darum musste ich zuschlagen! Ach so: Das ganze kann man übrigens noch toppen: Wenn man die "Twister" mit chromatierten statt mit Alu-Natur Felgenbetten nimmt, sieht es noch einen Tick besser aus, aber man kann sich dann gleich mit dem Hut auf eine belebte Straße setzen und auf die Hilfe vorübergehender Passanten hoffen...

Gruß,

Rolf

PS. So schön die "Twister" sind, der Nachteil: Bei diesem Sch...wetter darf ich jeden zweiten Tag mit Eimer, Spülmittel und Schwamm... denn die Felge ist nicht lackiert!!!


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.