Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serocool

SMART MOTOR, TURBO und AUSPUFF BEI EBAY!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 26.01.2004 um 01:38 Uhr hat Serocool geschrieben:
... Smart Turbo für Benzin Motor



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2456445638

 

 

wenig gelaufen ?

 

wie wenig:

 

- wenig ?

- sehr wenig ?

- verdammt wenig oder

- etwas wenig ???

 

geile Beschreibung, selbst für ebay-verhältnisse ... :-?


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

-----------------

B0000BX8CK.03.LZZZZZZZ.jpgjamaica.jpg

 

 

 

"Vergess wo Osten ist, denn da wo du bist geht die Sonne auf" - Blumentopf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... Kopfschüttel.

 

.... verkaufe Auto, Farbe rot, aber OHNE GEWÄHR!!

 

:-D :-D :-D

 

GrußTeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

45.gif

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe eure Kommentare nicht so ganz ich verkaufe die sachen ohne gewähr also keine GARANTIE = Gewährleistung! Und somit ist das schon ok. Der Turbo hat wie beschrieben Wenig gelaufen nicht sehr wenig nicht ein wenig sonder wie es dort steht Wenig! Wer lesen kann ist klar im vorteil. Kilometerzahl kann ich keine geben turbo ist aber 1A ok!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huahuahua :lol: .

 

wenig ist nicht viel. das kommt daher, da nicht ganz so viel auch ein bischen mehr ist als ziemlich wenig = 587km (mehr oder weniger natürlich).

 

wobei, wenn verdammt wenig nicht so viel ist sehr wenig, dann könnte es schon ein wenig knapp werden. :lol:

 

 

-----------------

ciao Heiko :)

 

spritmonitor.de

 


ciao Heiko :)

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch über die Angaben wundern, wenn ich kaufen wollte, will ich aber nich, ihr :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal ich habe !leider! KEINE kilometerzahl ich habe den Turbo genau so bekommen mit der angabe wenig gelaufen 1A ok!! Was will man mehr als einen kaum gelaufenen Super Funktionierenden Turbo?? Würde euch ja gerne eine Zahl nennen aber dann müsste ich raten und das möchte ich dann doch nicht.

 

MFG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Serocool,

bist Du ein wenig daneben, oder nur ein wenig mehr oder weniger?????

Das der Auspuff 300,-Teuronen kostet ist ja jedem klar! Ist wie mit gutem Wein, je älter, um so teuerer!!!!

Ein wenig Teuerer oder nur ein wenig mehr Teuerer ????

 

 

-----------------

spritmonitor.de ES IST WIRKLICH EIN DIESEL !!!

Nur Fliegen ist schöner.

Blacktrace

 


html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wer hat eigendlich gesagt das ihr mein Thema hier beantworten sollt ich möchte nur denjenigen die chance geben sich die Sachen zu ersteigern. Den neupreis des Auspuffes wusste ich nicht man hat mir einen wesentlich höheren genannt werde mich diesbezüglich nochmal schlau machen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und schade um die hohen ebay-gebühren ! :-P

 

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2004 um 22:18 Uhr hat Serocool geschrieben:
Sagt mal wer hat eigendlich gesagt das ihr mein Thema hier beantworten sollt....


 

geht es darum im Forum nicht :roll:

-----------------

B0000BX8CK.03.LZZZZZZZ.jpgjamaica.jpg

 

 

 

"Vergess wo Osten ist, denn da wo du bist geht die Sonne auf" - Blumentopf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.