Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kugelblitz

Klappert

Empfohlene Beiträge

Bei meiner Kugel klappert seit Neuestem was.

Es sind NICHT meine Zähne (hab noch ´nen 99er mit Blattfedern), das Geräusch kenn ich...

Das Klappern kommt von hinten links oben, scheint aber auch nicht die Heckklappe zu sein.

Könnte sich da eventuell der Heckspoiler gelockert haben?

Jemand ´ne Idee? Mir geht das Schlagzeugsolo bei jeder Unebenheit etwas auf´n Keks :roll:

Susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drück mal von außen hinten gegen die linke kleine seitenscheibe. evtl. geht es dann. das habe ich hier schonmal gelesen. das seitenfenster lässt sich wohl ca. 0,5 cm nach vorne schieben. ich habe kein QP, aber da gab es irgendwo mal einen frett zu.

 

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö. War´s nicht.

Fahre vielleicht doch mal zum SC :( ...Seufz

Susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kugelblitz,

hast du es schon mit dem schließmechanismus der heckscheibe versucht?

 

hatte das selbe problem (auch bei einem 99er), konnte das geräusch erst auch nicht zuordnen - dachte zuerst an die aufhängung der sicherheitsgurte, dann spoiler usw. bis ich mir die heckscheibe mal genauer anschaute.

hab einfach über den (metall)bügel des heckfensterverschlusses etwas isolierband gegeben - und siehe da, kein klappern mehr.

 

probiers mal aus, vielleicht ist es ja bei dir das gleiche (geht ja schnell und kostet nichts). laut der vorbesitzerin meiner kugel hatten die mechaniker in unserem sc das klappern nicht in griff bringen können - bloß dichtungen udgl. wechseln :-P , was ja wie gesagt nichts gebracht hat...

-----------------

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart%20signatur.jpg

 


smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das isses! Merci.

Hätt ich auch so draufkommen müssen, bisschen spät ist mir eingefallen, dass es da schon mal was hier gab...

Übrigens sorry, dass ich zu doof war, den irrtümlich in werdende Smarties gelandeten Beitrag zu löschen der wollte einfach nicht mehr weg!

Nochmal Danke,

Susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.