Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yatzi

Die ersten 15 Stunden mit meinem kleinen Liebling!

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich vor lauter Aufregung letzte Nacht kaum geschlafen habe bin ich um 7 aufgestanden, um auch wirklich pünktlich um halb 10 beim Händler zu sein. Bloß keine Minute zu spät, die würde mir schließlich an Fahrvergnügen hinterher fehlen! War dann schließlich um 5 nach 9 dort. Nummernschilder drauf, nochmal alles durchgesprochen und auf gings! :-D JUHUUUUU!!!!!!!

Wäre am liebsten den ganzen Tag durchgefahren, aber leider musste ich spätestens um 11 auf der Arbeit sein... :cry:

Damit ich wenigstens was von dem Kleinen hab, muss ich natürlich DIREKT vor dem Fenster parken (ebenerdig mit Fenster bis auf den Boden). So hat ich ihn wenigstens im Auge, wenn schon nicht unterm Hintern! Welch Erleichterung der Feierabend brachte, kann ich gar net in Worte fassen! Erstmal rumgesmartet, dann leider zu einem Treffen und wieder rumgesmartet jetzt steht er unten vorm Haus, so dass ich ihn von jedem Fenster aus im Blick hab... Jetzt noch die Kameraüberwachung einschalten und ich kann ruhig einschlafen! Muss schließlich fit sein für das Wochenende zu zweit! Nur der Kleine und ich! ;-) (und meinen Freund, wenn er schön brav ist) ;-)

 

Eure

Betti


Jeder hat mal groß angefangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hav phun!

 

ALexander

-----------------

spritmonitor.de Diesel

 


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann,

bettina mal zu prost

1.gif

 

hab immer viel spass mit deiner kugel, und

allzeit unfallfreie fahrt.

 

dieter ;-) ;-)

 

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch Gratulation zur Kugel und viiiiiiieeeel Spaß damit.

 

Gruß Gunter

 

 

-----------------

Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !!

 

 

spritmonitor.de

 


Gruss Gunter

 

Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Kugel. Fahr vorsichtig und hab sie lieb, dann wird sie es dir mit einer langen Lebensdauer danken! ;-)

 

Gruß, Christian

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von mir viel Spaß!

 

Ich muß noch 4 Wochen warten; die gehen auch noch irgendwie rum.

 

Gruß cappo..... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen lieben Dank euch allen!

Mache gerade eine kurze Pause vom Smaren! "Boxenstopp" quasi, kurz was essen und trinken und weiter gehts! ;-)

 

@cappo

4 Wochen erscheinen mir fast unerträglich lang, aber ich hoffe für dich dass sie schnell vorrübergehen!

 

*schlingbrötchenrunterschluckkaffeeundweiter*

 

Eure Betti


Jeder hat mal groß angefangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit Deinem Kleinen und immer knitterfreies Kugeln!!

 

Grüße

Stefan


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann allzeit gute Fahrt.

-----------------

Gruß an alle.

 

28.gifMichael.(ehemals michaellohmar , habe neuen Nickname.)8.gif

 

einzelbild.php?id=125655&quality=50&identifier=5cb3bfffc9&maxpixel=150

image.php?vid=101246318.png

 

 


Gruß an alle.Michael

52.gifstk-logo-tiny.gif

16.jpg

image.php?vid=101246178.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.