Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bscon

Newsgroup

Empfohlene Beiträge

Hallo, *.* !

Obwohl ich jetzt schon laengere Zeit alle Infos ueber den Smart und die Smartianer [tm]suche, habe ich noch keine Newsgroup gefunden. Gibt es keine oder sind die nur so gut versteckt?

Schoene Gruesse...

 

Bjoern



Schoene Gruesse...


Bjoern

bschumacher@gmx.degoodbye &passion, welcome &passion cdi... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi *.Bjoern,

die Smart-Newsgroup befindet sich unter www.smartfans.de oder unter news://message.j-p-soft.de/Smartfans.Newsgroup

Dies ist nebenbei erwähnt meine ;-)

Problem ist nur, dass viele meinen, diese Newsgroup wäre nur eine regionales Forum, dabei sollte sie eigentlich alles andere ablösen ... da wie du ja sicherlich sehen wirst absolut tote Hose ist, wird sie nächsten Monat erstmal eingeschläfert. Wenn sich dann genug wirklich interessierte Smart-Fahrer finden, die auch was schreiben, eröffne ich sie auch wieder.

Man könnte natürlich auch eine Eröffnung, im Use-Net erbitten - so würden mir wenigstens keine "unnötigen" Kosten entstehen.

CU, Gustav Miller

webmaster@smartfans.de

quote:

Original erstellt von bscon:

Hallo, *.* !

Obwohl ich jetzt schon laengere Zeit alle Infos ueber den Smart und die Smartianer [tm]suche, habe ich noch keine Newsgroup gefunden. Gibt es keine oder sind die nur so gut versteckt?

Schoene Gruesse...

 

Bjoern

 


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

quote:

Original erstellt von Smartie-Man:

Man könnte natürlich auch eine Eröffnung, im Use-Net erbitten - so würden mir wenigstens keine "unnötigen" Kosten entstehen.

Jepp. Wir können hier im Forum ja mal eine Abtimmung dazu machen. Wenn sich genügend Leute finden, dürfte es kein großes Problem sein, zumindest eine de.alt.-Gruppe anzulegen.

Die könnte auch mit Hilfe eines PHP-Scriptes ins Web gespiegelt werden, das klappt wunderbar.

Tschau!

Michael


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Gustav!

quote:

[..]wird sie nächsten Monat erstmal eingeschläfert.


Waere schade drum. Ich bin fuer alles zu haben, was meine Onlinekosten _senkt_. ;-)

quote:

Man könnte natürlich auch eine Eröffnung, im Use-Net erbitten - so würden mir wenigstens keine "unnötigen" Kosten entstehen.


Das waere natuerlich die beste Loesung. Welche Voraussetzungen gibt es denn dafuer?

Besten Dank!

 

Bjoern "smartimmernochnichtda" Schumacher

 



Schoene Gruesse...


Bjoern

bschumacher@gmx.degoodbye &passion, welcome &passion cdi... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

quote:

Original erstellt von bscon:

Welche Voraussetzungen gibt es denn dafuer?

Um eine de.alt.-Newsgroup einzurichten, reicht es, nachzuweisen, daß der Traffic da sein wird. Eine de.-Newsgroup erfordert ein etwas komplizierteres Abstimmungsverfahren.

Tschau!

Michael


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

quote:

Um eine de.alt.-Newsgroup einzurichten, reicht es, nachzuweisen, daß der Traffic da sein wird. Eine de.-Newsgroup erfordert ein etwas komplizierteres Abstimmungsverfahren.

Eine .alt Gruppe würde auch reichen. Wer sich damit auskennt und weiß, was zu tun ist, könnte doch hier mal bitte berichten. Man kann ja auch dann meine Ex-Newsgroup vorbringen, so als Anzeige, das Traffic da sein wird. Wer alles für so eine Newsgoup ist, soll sich doch mal in meiner outen ;-)

[a href="news://message.j-p-soft.de/Smartfans.Newsgroup] hier gehts direkt zu meiner NG[/a]

Gruß, Gustav

 


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

quote:

Original erstellt von Smartie-Man:

Eine .alt Gruppe würde auch reichen. Wer sich damit auskennt und weiß, was zu tun ist, könnte doch hier mal bitte berichten. Man kann ja auch dann meine Ex-Newsgroup vorbringen, so als Anzeige, das Traffic da sein wird.

Ich befürchte, daß das nicht genügend Traffic sein wird. Wir werden schon etwa 10 Postings pro Tag benötigen, mindestens.

Deswegen auch meine Idee des Spiegelns, wie ich es auch in der NG geschrieben habe.

quote:

Wer alles für so eine Newsgoup ist, soll sich doch mal in meiner outen ;-)


Und damit es wirklich klappt, hier nochmal der Link:

Der Link, der den Newsreader startet

Und falls das nicht klappt, habe ich eben schnell einen Webspiegel der Newsgroup eingerichtet, ich hoffe, Smartie-Man hat nichts dagegen.

Der Spiegel ist hier zu finden.

Tschau!

Michael

[Diese Nachricht wurde von icarus am 06. Oktober 2000 editiert.]


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Und falls das nicht klappt, habe ich eben schnell einen Webspiegel der Newsgroup eingerichtet, ich hoffe, Smartie-Man hat nichts dagegen.


Hey, sieht gut aus. Die Uebersichtlichkeit ist 1a.

Schoene Gruesse...

 

Bjoern

 



Schoene Gruesse...


Bjoern

bschumacher@gmx.degoodbye &passion, welcome &passion cdi... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi "icarus",

danke für deine hilfe im bezug auf die newsgroup ..

quote:

Und falls das nicht klappt, habe ich eben schnell einen Webspiegel der Newsgroup eingerichtet, ich hoffe, Smartie-Man hat nichts dagegen.

smartie-man hat überhaupt nichts dagegen, ja er freut sich sogar darüber.

übrigens, smartie-man wird demnächst auch im internet unter einer eigenen adresse geben (bis jetzt nur webmaster und alleinunterhalter bei den smartfans.de) ...

unter www.smartie-man.de

gruß, gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.