Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerSebi

Bodypanels

Empfohlene Beiträge

Moin!

Suche jemand der mir Bodypanels verkauft oder mit mir tauscht!

Hatte mit meinem schönen true blue Smart nach 5 Tagen einen Unfall - ja, da stand dann auf einmal ein Baum und mein Smart (war allerdings schon gebraucht) war dann schrott!

Hab dann wieder einen Smart bekommen - in Lite White, was mir net so gut gefällt!

Suche daher jemand, der einem kleinen traurigen Smart Bezitzer helfen will!

Fahr´das 99 MOdell!

Bevorzugte Farbe: Schwarz oder blau! Bin aber auch offen für alle anderen Farben und Angebote!

Helft mir bbbiiitttteeee!

 

Tschö und Danke!

 

Der Sebi

 

Bin auch offen für Zuspruch von menschen, die mir über meinen tragischen Verlust hinweg helfen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für weiß wirst du wahrscheinlich aufpreis zahlen müssen wenn du dafür blau haben willst.

aber über den verlust möchte ich dir doch en wenig hinweghelfen...*tröst* ich find es auch jedes mal traurig wenn eine kugel geschrottet wird und finds umso besser dass du dir wieder eine gekauft hast. wirst sicher auch spaß an der haben. wenn sie erstmal richtig angezogen ist.

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

 

schonmal überlegt, die weißen Panels lackieren zu lassen ? z.B. als Flip flop Lackierung oder in ner andren, schönen Farbe. Dann hast ein echtes Unikat !

 

Lg

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

img.cgi?fahrzeug=101057

 

proud member of:

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Also ich würd dein weiß gerne nehmen...

 

Hab im Moment true blue... Leider sind aber bei nem "kleinen" Parkrempler letzte Woche mein Kotflügel vorne rechts und mein mittel Panel über den Jordan gegangen... Solltest du trotzdem interesse haben meld dich einfach mal kurz !

 

MfG

 

Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin s_m_a_r_t84!

 

Würde deine Panels gerne nehmen, aber hätte dann doch gern den kompletten Satz! Sind die Teile denn gebrochen oder "nur" verkratzt?

Woher kommst du denn?

 

Meld´dich mal!

 

Mfg

 

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne sind leider auch gebrochen... (Kotflügel vorne rechts und das Mittelteil mit Kühlergrill bräuchtest du also neu - oder von Mr Diesel hier im Forum). Hab noch nicht im SC nachgefragt was die beiden Teile kosten... Kann aber nicht sooooooooo teuer sein... vielleicht hat ja hier irgendwer ne Ahnung was diese beiden Teile in True Blue kosten...

 

Also ich bietes dir gerne an, will dir aber auch keinen (nicht ganz) kompletten Satz untermogeln... Kannst dich ja einfach nochmal melden....

 

 

MfG

 

Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.