Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s_m_a_r_t_84

Smarti hat aua...! oder auch Pannenhilfe.

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle da draußen! Ja ja ich weiß ich grab mal wieder die alten Kamellen aus und hätte auch die "Suchen"-Funktion benutzen können aber ich habe keine große Zeit und heute leider auch keinen Nerv dazu, denn heute ist es passiert: mein Smarti hat sich dolle die Nase gestoßen . (Heisst in anderen Worten: "Bodypanel vorne rechts, das große Panel und den Kühlergrill hats regelrecht zerfetzt...") traurig aber wahr... jetzt aber schluß mit dem ganzen Selbstmitleid, es muss ja weiter gehn/fahren.

 

Und ich wäre ziemlich dankbar wenn ihr mir eventuell helfen könntet meinem Smart (City Coupe Bj. 2000) wieder ein bischen das fahren beizubringen. Ich suche also die besagten Teile:

 

- Bodypanel vorne Rechts

- Bodypanel vorne Mitte

- Kühlergrill

 

Farbe ist dabei recht egal (habe im Moment True Blue) hauptsache kein klaffendes Loch mehr über dem Radkasten... Wäre bereit einen Fairen Preis zu zahlen (obwohl ich Schüler bin...).

 

Solltet ihr vielleicht nicht zufälligerweise die Garage voller Bodypanel-Sätze haben, könnt ihr mir eventuell trotzdem helfen, kennt jemand von euch Adresse oder E-Mail Adresse von Mr. Diesel hier aus dem Forum ?! Hab ihm zwar schon mal ne Mail geschickt (schon lange her - und da war Smarti noch ganz...) der weiss bestimmt nen Rat.

 

Würde mich wirklich über zahlreiche hilfreiche Beiträge freuen !!! Danke schon mal im voraus !!! Euer Basti !

 

Ach so: habt ihr eventuell auch schon mal nen Front - Crash erlebt dann postet doch bitte mal eure Erfahrungen (was war alles kaputt, was hat euch das SC für die Reperatur abgeknöpft... etc. )

 

...jetzt ist aber wirklich schluß...

 

Basti :cry: :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi basti,

 

297.png

 

na der erste beitrag und schon mit nem

unfall, upps, das wird wieder.

habe nur teile vom cabrio liegen, sorry

 

email von markus : MrDiesel@smart-owl.de

 

gruss

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mein erster Beitrag und schon sowas... Aber ist mein erster Beitrag unter diesem Namen... bin schon ein bischen länger (hab meinen Smarti "schon" ein halbes Jahr) dabei aber hab ich irgendwie das passwort für meinen alten e-mail account verbummelt... :(

 

Ist ja auch egal...

Aber ihr da draußen seid immer noch gefragt...

 

WELCHE ERFAHRUNGEN HABT IHR NACH EINEM UNFALL GEMACHT ?!

 

ich bin echt am Verzweifeln mit meinem Smarti... liefer die Tage noch ein Bild nach.

 

Bitte helft mir weiter !

 

Markus hab ich schon kontaktiert, er wollte mal schauen was er da machen kann...

 

Bis denne

 

Basti

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sersle basti....

 

Hatte auch nen Unfall vor 2 Wochen...bei mir war auch das Frontmittelteil kaputt....kostet im SC 147€.....naja...hab alles wieder geflickt und er fährt wieder....und das als Schüler mit 84er baujahr ;-) :-D


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach nochmehr 84er schüler?? :-D :-D also meine front is noch ganz!

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.