Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yatzi

Hab ich hier ein gutes Angebot gefunden?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die mir schon in der Rubrik Suche/Biete/Tausche geantwortet haben! Sehr interessante Angebote, bin aber noch in der Entscheidungsfindung! :)

 

Jetzt noch eine Frage, habe bei mobile.de dieses Angebot gefunden:

 

blauer Smart

 

Meine Frage:

Ist das ein fairer Preis?

 

Danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe!

 

Liebe Grüße

Bettina


Jeder hat mal groß angefangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi bettina,

 

der preis ist ok!!

noch ein wenig handeln, so um - 200,-

dann passts.

hatte dir ja die daten meines angebotes

gefaxt.

ganz ehrlich, dieses angebot mit der

angegebenen ausstattung ist besser!!

 

den würde ich mir an deiner stelle mal näher

ansehen.

 

 

smarte grüsse

dieter

 

;-) ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dieter!

Dein Angebot war echt verlockend!

Das hier gepostete Angebot ist von meinen ehemaligen Nachbarn die gute Freunde meiner Eltern sind... die kennen mich, seit dem ich 5 war... Wird daher wohl kein Problem sein, da noch ein wenig zu handeln! :)

 

Grüße

Bettina :)

 


Jeder hat mal groß angefangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann ist es ja jetzt nur eine frage

der zeit, bis wir dich als smart-fahrerin

begrüssen können ;-) ;-) ;-)

 

 

smarte grüsse

dieter

-----------------

>rms.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das alter ist zwar schon hoch, aber das angebot und vor allem die laufleistung sprechen doch für sich...ich würd ihn nehnem.-ich habe für meinen, 13.500 km und 12/99 auch 5900 € bezahlt. also geht das wirklich.garantie würd ich aber auf jeden fall amchen, bei den kleinen weiß man nie... :-D

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist es soweit! :) Kann mich kaum noch ruhighalten! Habe ihn heute gekauft! Noch Inspektion, neue Reifen und neue Batterie sowie Anmelden!

Glaube bis Freitag werde ich nicht mehr schlafen!

 

:lol:

 

Bettina


Jeder hat mal groß angefangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

325.png

 

na dann stell schon mal den sekt kalt, das

wir am freitag auf deinen neuen smart

anstossen können :lol: :lol: :lol:

sind doch nur noch so 38? stunden.

 

 

dieter ;-) ;-) ;-)

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär bei der Probefahrt am liebsten immer weiter gefahren! Hätte gar nicht gedacht, dass Autofahren sooooo viel Spass machen kann! Bei meinem alten "Gott hab ihn selig" zitterte man vor Angst nicht vor Freude! ;-)

 

@ Dieter: Sekt ist kalt gestellt für die Taufe und natürlich ein Schlückchen zum Verzehr !

 

eure wartende

Bettina

 

 


Jeder hat mal groß angefangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal was!!! freu mich total für dich. ich wollte auch so eine schöne kugel haben in blau silber aber die gabs ,letzztes jahr noch nicht so günstig... :cry: aber ich hab meine trotzdem lieb und dieses jahr kriegt sie auch ein neues kleidchen. :-D

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Katharina, Du willst Deinem Küken wirklich das schöne gelbe Federkleid ausreißen???? :o :o :o

 

Nicht zu fassen..... :evil: :evil:

 

So was Schönes gibt's doch heute gar nicht mehr!!! :lol: :lol:

Überleg Dir's nochmal.

:) :)

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.