Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fred_D

Crossblade

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

als der Crossblade rauskam war er mir viel zu teuer, jetzt wird er offensichtlich doch billiger, bei ebay habe ich ihn gerade ab 12.222,- Euro gesehen und zwar neu. Hat smart die letzten Fahrzeuge sehr billig verkauft? Ich hatte mitbekommen, daß es bis zu 40% Rabatt im August 03 gab, aber 12.222,- ist weniger als die Hälfte. Hat jemand einen Crossblade? Kann man damit ganz normal fahren? (solang es nicht regnet meine ich natürlich ;-).

 

Bin für jeden sachdienlichen HInweis sehr dankbar.

 

Gruß der Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warm eingepackt geht das... :-D gab auch schon welche für 11.nochwas und ich denk die werden auch noch billiger.

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi fred

 

234.png

 

sicher kann man man mit dem crossblade

ganz normal fahren, bei schönem wetter machts natürlich besonders spass.

obwohl da fahr ich lieber motorrad!!

die kleidung ist ja schon ähnlich, zumindest

wenns unterwegs anfängt zu regnen.

 

da der ein absolutes nischen-produkt ist, ist

die nachfrage nach solchen autos verschwindend gering.

und bekanntlich regelt die nachfrage den preis!

 

und die preise jetzt sind schon klasse

mehr wie 50% minus!!

 

ich bleib da lieber bei meinem cabrio, da werde

ich nicht nass wenns regnet

:lol: :lol:

 

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Fred,

 

Crossblade fahren geht immer, sofern es ueber ca. 5°C ist und man nicht schneller als 50 faehrt. Bei hoeheren Temperaturen erhoeht sich auch die maximal moegliche geschwindigkeit, ueber ca. 100 km/h wird's dann unangenehm, aber ich ahbe es noch nicht mit Helm ausprobiert. Lange Unterhose oder Lederhose sind sinnvoll, jedenfalls im Moment, obenrum entsprechend dann Daunenjacke oder Schaffell (Fliegerjacke), je nach gusto. Wichtig ist dann noch eine Skibrille oder Heimwerkerbrille, fuer Brillentraeger aber wieder erst ab ca. 40km/h, oder unter 5° (kann ja mal püassieren...). Ich habe auf meinem keine Winterreifen, dass ist dann noch so ein "natuerlicher" Grund irgendwann das Ding stehenzulassen. Die offenen Kinnladen sind einem so gewisser je beschi**ner das Wetter ist, :lol: lego. Am sonntag jedenfalls war wieder jeder mein Freund, ich glaube es waren hier in FFM so um die 2-5°.

 

Mordsgaudi die Karre, aber eben kein vollwertige smart, also zur Arbeit fahren geht damit nur manchmal.

 

Eike


crossblade - un talent FOU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit dem ich gesehen habe wie die dinger gebaut werden....nein danke...ist ja schlimmer wie bei ural!

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.