Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manatee

Radio/CD

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

(ich bin leider immer noch keiner...)

......ER ist immer noch nicht da - aktueller Abholtermin: 09.05.2001( soooooo lange)-,

und so langsam muss ich mich um den "Sound" kümmern.

Mein kleiner wird mit Sound-System ausgestattet, allerdings nicht mit Radio von SMART.

Deshalb möchte ich eure Meinungen hören:

Welcher Radio/CD passt in den Smartie und ist bezahlbar, so um die 500,00 DM.

Und wie ist das mit einem evtl. Selbsteinbau?Ich hätte einen Helfer mit zwei halbwegs talentierten Händen (reicht das? Oder sollte da lieber der Fachmann ran?)

Der Radio/CD muss nicht die "Super-Leistung bringen, halt so für den Haus-/Auto-Gebrauch und hübsch anzuschauen sollte auch noch sein.....

confusedsquare.gif

(Ob das mit den Smilies auch klappt....???)

Manatee

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Schau mal in den Großen Läden wie Saturn und so. Da bekommst du bestimmt eine gute Wechslerkombi. Sollte auch den Preisrahmen nicht sprengen. Du brauchst aber auch noch elkos wenn du das Soundsystem mit anschließen willst. Die ( also das Kabel) gibst hier irgendwo im Forum auch ferig zu kaufen. Musst du halt mal suchen.

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

www.discosmart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Deiner Preisvorstellung und Deinen Ansprüchen an das Gerät kann ich Dir Blaupunkt wärmstens ans Herz legen>> gut zu bedienen, Design absolut Smart-tauglich ( nicht Kenwood-mäßig verwüstet) und die Qualität stimmt auch!

Lass´ Dir im Fachhandel mal den Prospekt geben.

Für 500 DM würde ich einen CD-Tuner kaufen, der eine Wechslersteuerung hat, so kannst Du später einen Wechsler nachrüsten!!

 

Die Komplettpakete für 500 DM (meistens Sony ) sind..., naja, Musik machen sie auch.

Aber Bedienkomfort und Optik sind nicht gerade top, meine ich!

Grüße, Ingo

 


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von jedi:

Hmmm. Schau mal in den Großen Läden wie Saturn und so. Da bekommst du bestimmt eine gute Wechslerkombi. Sollte auch den Preisrahmen nicht sprengen. Du brauchst aber auch noch elkos wenn du das Soundsystem mit anschließen willst. Die ( also das Kabel) gibst hier irgendwo im Forum auch ferig zu kaufen. Musst du halt mal suchen.

MfG Jedi


Ich brauche also "elkos"!

Häh?

Sorry - ich hab zwar schon mal ne Lampe (funktioniert) angeschlossen und kann auch meinen Videorekorder programmieren, aber ein "elkos"........

Passen denn alle Radios?

Ich dachte nicht (aber ich weiß ja auch nicht was "elkos " ist.....)

Bitte Input!!!!

nixweiss.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ganz vergeseen zu erklären.

Elkos ( Elektrolyhtkondensatoren) dienen dazu die tiefen Frequenzen von deinen Hochtönern des Soundpakets verzuhalten, da diese sonst beschädigt werden könnten. Diese Elkos sind normalerweise direkt im Smartradio eingebaut und müssen bei Fremdradios nachgerüstet werden. Es werden zwei 2,2 uf Elkos benötigt ( korrigiert mich wenn ich mich irre)

PS: Soweit ich weiß, passen alle normalen Din Radios, die für einen Schacht ausgelegt sind.

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

www.discosmart.de

[Diese Nachricht wurde von jedi am 29. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Infos und Hilfe;

werde mich jetzt mal nach einem umschauen (hab ja leider noch Zeit).

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

falls du noch kein Radio hast,

schau mal hier nach http://www.carstereocomponents.de/

habe dort eine Anfrage für ein Blaupunkt CD-Tuner gemacht, 1/2std. später war die Antwort da: 200DM billiger als bei Media Markt.

Habe bisher nur gute Erfahrung mit dem Laden gemacht.

Zu dem Thema Soundpaket und Radio, probiers mal mit dem fertigen Adapter, wenn man nicht so technisch versiert ist, ist dies die einfachste Lösung!

probiers mal

gruß aus FFM

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.