Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vwchaos

Biete : Meine Autotelefon Nokia 6090 (E-Bay)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !!

 

Hmmm, ich hab wohl das "n" in der Überschrift vergessen !!

 

Falls Ihr Interesse habt schaut mal rein !! (ist für´s D-Netz)

 

Nokia 6090

 

Es war übrigens in meinem schwarzen Smart verbaut :

 

einzelbild.php?id=138844&quality=80&maxpixel=800&identifier=0dbb0c3ee8

 

......... der Vorteil für Euch : Der Kabelbaum ist schon passend für den Smart zusammen gelegt !!! :) :)

 

 

........ und da ich gerade dabei bin aufzuräumen hab ich noch ein paar andere Dinge zu verkaufen :

 

Navi Antennen / CD-Wechsler / Smart Radio

 

Es folgen in den nächsten Tagen noch meine Lederausstattung, Brabus teile , Onkyo Dolby-Surround Verstärker ............... und was sonst noch alles aus dem Keller muß :-D :-D

 

MfG Jens

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vwchaos am 10.01.2004 um 17:41 Uhr ]


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeeeeeeens ... der Onkyo Dolby-Surround Verstärker

ist so gut, wie mir !!!

 

müßte nur noch wissen, was das für ein teil

ist ... und farbe währe auch noch nett ...

hat er einen subwoofer pre-out ???

(da könnte ich meine onkyo stereo-endstufe anschließen

und den stroker als subwoofer im

bandpassgeh. betreiben ... der nachbar wird sich

freuen :-D:-D:-D)

*fiesgrins*

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stroker !!

 

Hier ist ein Link zum gleichen Verstärker wie ich ihn verkaufe : Onkyo TX-DS 575

 

Sub-Pre-out hat er !!! Hab dort einen Canton aktiv Sub AS 50 mit einer Sinusleistung von 250 Watt dran gehabt !! (Allerdings hab ich keine Nachbarn :-D :-D)

 

Ich verkaufe ihn, da ich nun auf ein THX System umgestiegen bin !! Sonst würd ich ihn nicht hergeben, ein top Klang und eine Qualität die höchstens noch von Bose übertroffen wird !! (Meine erster Onkyo Verstärker ist 12 Jahre alt und läuft immer noch !!)

 

Leider hab ich die deutsche Anleitung verbummelt, aber die Englische ist noch da !! Und ne kleine Macke auf der Fernbedienung ist auch noch dran ( aber die siehst Du wirklich kaum !! ) Ansonsten ist er wie neu !!

 

Preis gibt es per mail !!

 

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...was heisst mit smart Kabelbaum Anschluss schon ans Smart Radio etc...oder??? Und den Preis sollten wir halt noch haben...Danke

;-) Andy


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, hab den Link nicht gesehen ist schon beiüber 100 Teuros gut für Dich nichts fürmich...Danke trotzdem

Grüsse Andy

 


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vwchaos ... was willst denn für das gute

stück haben ???

... jetzt sach nicht, ich soll ein angebot machen,

sonnst sag ich ein euro ... schick bitte mal

deine preisvorstellung per PM -danke-

 

 

-----------------

Smarte Grüße

~ Andree ~

 

smart.jpg

random-img.cgi

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi dolphiner!!

 

Ne, leider nicht, es gibt aber auch erst seit Mitte letzten Jahres die ersten Autotelefone fürs E - Netz!! Warum, weiß der Teufel !!

 

Aber genau das ist auch der Grund, warum ich es verkaufe !!

 

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.