Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bumbastico

Austausch der Lautsprecher (Einhorn)

Empfohlene Beiträge

@Bumbastico:

 

wenn du eine Einbauanleitung benötigst,schau mal hier oder da , da wirst du bestimmt geholfen *g*.

Zu Deiner Frage bezüglich der Kabelverlegung, du kannst innerhalb kürzester Zeit den Teppich aus dem Smart "heben". Die Sitze sind nur mit je 8 Schrauben fixiert, aber frag mal die Experten von Konzertsmart oder Discosmart...

 

------------------

*** 2 Smart 4 U ****

[Diese Nachricht wurde von MaxMatter am 29. März 2001 editiert.]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hifi Freaks!

Ich bekomme bald meinen Smartie und habe vor, da anstelle der Papplautsprecher ein 10er Koax System einzubauen.

Hat jemand eine Einbauanleitung dafür?

(Am besten mit Bildern!)

Habe mir schon einiges an Lautsprechern angehört, und tendiere zu einem Pioneer System! Toll sind die alle nicht, aber die Pioneer Speaker sind ok und günstig!

Bässe und zusätzliche Höhen kommen nach hinten!

Wo wir beim 2. Punkt wären:

Wie verlege ich die Kabel vom CD Wechsler und den hinteren Lautsprechern unauffällig nach hinten (am besten ohne das Armaturenbrett auszubauen)!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Gruß,

Sven

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Experte" meldet sich mal. Also der Ausbau der Papplautsprecher ist ganz simpel. Torx-Schraubendreher (war glaube ich ein 30er) und los geht`s.

Einfach unter dem Amaturenbrett die Verkleidung rausziehen und mal reinschauen. Dann siehst du die Pappdinger. Die drei Torxschrauben lösen und den Lautsprecher rausnehmen. Ich hab auch ein Pioneersystem drin. Ist gar nicht so schlecht ( eigendlich ganz gut :classic_smile: ). Die neuen Lautsprecher mit einer Torxschraube festmachen und die anderen 3 Löcher mit den beigelgeten Schrauben neu machen. Die Smartdinger haben nämlich nur drei die Pioneer 4 Befestigungsstellen. Ist eingendlich schnell gemacht.

Zum Radio. Also das Stromkabel rechts unter den Teppich. Das Chinch nahe der Mittelkonsole ( mit etwas fummelarbeit kannst du das auch ohne Sitze ausbauen und Cd-Wechsler links ( kommt halt auf den Einbauort an.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

www.discosmart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Meister! :classic_smile:

Die Inspiration für die Pios kam auch von einem Deiner Postings!

Beim Hörtest waren die ganz eindeutiger Preis-Leistungs-Sieger bei mir!

Wenn ich dann endlich meine Kugel bekomme, bin ich glaube ich schon ganz gut vorbereitet!

(Es lebe dieses Forum!)

Vielen Dank und viele Grüße,

Sven

PS. Dir natürlich auch vielen Dank, MaxMatter!

[Diese Nachricht wurde von Bumbastico am 29. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.