Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phoenix20

Schon mal verarscht worden????

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

 

Würde gerne wissen ob ihr schonmal sachen eingebaut bekommen habt die ihr nicht wolltet, aber die teurere sache in Rechnung gestellt wurde? Oder vielleicht auch andere sachen die was damit zu tun haben. Also...wenn ich ncht der einzige bin dann haut in die Tasten!!!

 

Sommer diesen Jahres!

 

SC Dortmund: HAbe bei der 50 Tausender Inspektion 2 EIBACH Federn für hinten bestellt die auch eingebaut werden sollten. Als ich meinen Smart abgeholt hatte und mal neugierig unters Auto schaute, stellte ich fest Federn für 49 Euro vom Holländischen Anbieter Autotechnics verbaut bekommen zu haben. Eibach kostet 109 Euro. AUf der Rechnung steht auch Eibach drauf und die TüV bescheinigung war auch von Eibach. Als ich wieder beim SC war und freundlich darauf hingewiesen habe sagte mir der nette Herr...........JETZT STELLEN SIE SICH NICHT SO AN, FEDERN SIND FEDERN. Da GIBT ES KEINE UNTERSCHIEDE!!!!!!

 

Naja....nachdem ich dann Terror vom allerfeinsten gemacht habe(Bin Laden wäre neidisch gewesen), bekam ich die richtigen Federn eingebaut...einen Leihwagen für einen Tag und die 65 tausender Inspektion Gratis. Man muß als Kunde auch auf den Tisch hauen und man soll sich ja nicht einfach abwimmeln lassen. Und schon garnicht von Autoherstellern bzw verkäufern.

 

Ciaooooo


DSC00651.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo phoenix20,

 

> JETZT STELLEN SIE SICH NICHT SO AN,

> FEDERN SIND FEDERN. Da GIBT ES KEINE

> UNTERSCHIEDE!!!!!!

 

eine nette Umschreibung für _Betrug_...!

-----------------

Gruß

 

Ralf

 

_________

 

spritmonitor.de

 


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon Federn vom Tüv mit falscher ABE bzw. Teilegutachten einbauen zu lassen ist Betrug :-x

 

Echt eine Frechheit was sich manche erlauben.

-----------------

Signatur in Arbeit!!!!!

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Betrug hab ich denen ja auch gesagt. Und mit Amwalt und Anzeige gedroht. Daraufhin auch die nette entschädigung. Das war das erste mal das ich in Dortmund war. War vorher in Bochum bei Mercedes LUEG. Und da werde ich auch nurnoch hingehen. Super nett und noch nie Probleme gehabt.

 

 


DSC00651.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
...war vorher in Bochum bei Mercedes LUEG...

 

Und so gesehen warst du da auch wieder... das SC DO/Holzwickede gehört zur LUEG Gruppe...

 

Gruß Micha.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elton70 am 17.02.2004 um 19:46 Uhr ]


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das ich vorher bei Mercedes LUEG in Bochum war. Und da werd ich auch weiterhin higehen. Die Aussage von Autobild kann ich nicht ganz Teilen. Habe vorgestern eine Mail hingeschrieben mit der bitte sich der SAche mal anzunehemen. Als Antwort bekam ich eine Mail das sie der Sache mal auf den Grund gehen werden. Zwar sind Ihnen wie vorher angesprochen nur 10% bekannt, aber dennoch werden sie sich bei Foren usw. Schlau machen.

Auf eine Antwort sollte ich allerdings mindesten 3 Wochen warten. Ist ja klar.

ich habe vorgeschlagen mal einen Artikel über Motorschäden allgemein zu schreiben. Mit Tops und Flops der Autobranche.


DSC00651.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sC Dortmund ist genau für zwei Sachen gut:

 

- um mal schnell 'n E-Teil zu kaufen

- als Treffpunkt für den sSD

 

Für alles andere fahre ich lieber nach Essen.

 

Oder ins sC Wattenscheid! :-D

Oder ins sC Bestwig! :lol: :-D

 

 

Gruß vom Schmirgel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der beste am sc do is doch das , dass man gut seine alten kaffeebecher los wird , oder?!

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der beste am sc do is doch das , dass man gut seine alten kaffeebecher los wird , oder?!

 

ach ja , die maus samstags am empfang is auch ganz süss ;-)


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.