Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobstar

Ich hätte sooooo gerne auch einen SMART...

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

nachdem ich jetzt schon seit 2 Tagen fast andauernd in eurem Forum war hab ich mich heute endlich angemeldet. Ich finde es super hier und hab schon so viele Informationen über den smart bekommen, die ich anderswo ewig hätte suchen müssen.

Aber nun zu meiner Frage, ich hätte so gerne einen Smart, aber hab als Student leider nur ein begrenztes Budget. Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr so von gebrauchten Smarts haltet, insbesondere die auf smart.de angebotenen Jahreswagen von DC Mitarbeitern könnten interessant werden, obwohl die auch noch recht teuer sind....

Vielleicht muss ich doch alle Sparschweine schlachten die ich finde...

 

Viele liebe Grüße

 

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen im Smart-Forum!!! :)

 

Schön, daß du auch bald ein Smart-Fahrer sein möchtest!

Falls du dich für einen gebrauchten Smart entscheidest, dann nehme, wenns das Sparschwein aushält einen aus dem BJ. 2003.

Diese Modelle sind deutlich besser geworden, z.B. ESP, Schaltpausen, usw.

Mach einfach mal ne Probefahrt mit einem neuen Smart bei einem Smartcenter deiner Wahl und dann mit einen älteren Gebrauchten.

Ich fand den Unterschied riesig!!!

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist riesig. Ab 2003 machts noch mehr Spass.. :-D

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp, ich werde auf jeden Fall mal ne Probefahrt im alten noch machen, den anderen kenn ich schon, das war schon saugeil... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du nen norm auto haben willst was wie ein smart aussieht dann nimm die ab 2001. wenn du nen exklusiven bunten ursmart- hart und mit mancher tücke haben willst- dann nimm nen 98er oder nen 99er. die sind zwar noch nicht so komfortabel aber auch nicht so eintönig...an den neuen ist das spritzige verloren gegangen was die smarts mal zu unikaten gemacht hat wonach sich jeder umgesehen hat. guck mal heute auf die sc's...blau...silber...blausilber...schwarz...ganz silber...selten rot...silber zum hundertsten...da sieht bald jeder vw- händler exklusiver aus.. :cry: ist eben zum alltagsauto geworden. wenn du nun auf fahrkomfort stehst, gepflegtes äußeres...( :lol: ) und feine ausstattungen dann nimm wirklich nen 2003er oder später. ansonsten nimm ne quitschbunte kugel. farbe macht laune :-D

wobei ich natürlich nicht sagen will alle neueren modelle seien so und alle alten farbenfroh...gab auch da schwarze. aber ich denk die botschaft kommt rüber. :)

 

---is meine meinung-- geschmackssache eben...

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 07.01.2004 um 22:26 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.