Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wuzl

Winterreifen-Lieferzeit

Empfohlene Beiträge

Ärgere mich jetzt schon seit 2 Monaten, daß mein Reifenhändler (Vergoelst) die Winterreifen für meinen smart nicht beibringt. Habe wegen bereits im August geordert, weil ich besonders schlau sein wollte und vom rhythmischen Lenkeinschlag auf glatten Straßen genug hatte. Erst hieß es 2 Tage, dann eine Woche, dann 2 Wochen,.....

Gibt es die Winterreifen wirklich und wenn ja, wie lang habt ihr darauf gewartet?

Mit smartem Gruß

wuzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie bei www.reifen-busch.de online bestellt und nach ca. 3 wochen bekommen. es gab eine kurze verzögerung wegen lieferschwierigkeiten seitens conti, aber es hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst. absolut problemlos! ich hab 575DM inklusive lieferung bezahlt. zusätzlich noch fürs auswuchten werden noch ca 20 dm pro rad dazu kommen. montieren kann man ja schließlich selber.

gruß aus MUC

gerhard

[Diese Nachricht wurde von Gerhard am 04. Oktober 2000 editiert.]


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was will Vergölst denn für den Winterreifensatz? Habe auch eine Online-Anfrage gestartet und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Wäre interessant zu wissen, was Ihr für Eure Winterstiefel gezahlt habt/zahlen werdet.

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich habe meine Winterstiefel vor 3 Wochen bei meinen Reifenhändler bestellt zum Preis von DM 600,-- (inkl. MWST, Montage und einer Tasse Kaffee!!).

Eingetroffen sind sie bisher aber noch nicht.

Noch haben wir ja noch ein bisserl Zeit, bevor der erste Schneesturm kommt (auch eher unwahrscheinlich in Düsseldorfer Gefilden).

Gruß

Angela

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.