Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Darmflora

Elektrische Fensterheber Endabschaltung

Empfohlene Beiträge

Ohoh, seit nun ein paar Tagen schaltet sich meine linke Fensterauffahrt nicht mehr von allein ab und fährt weit über das Maß hinaus. Gemerkt hab ich das als ich meine Tür immer schwieriger zubekommen habe und dann die Gummies oben genauer angeschaut habe. Dann hab ich das Fenster ein paarmal hoch- und runterfahren lassen und tatsächlich, es schaltet nicht rechtzeitig ab sondern wird bei geschlossener Tür über die oberen Türdichtungen hinausgedrückt, so dass ich sogar einen kleinen Luftspalt am hinteren Teil des kleinen hinteren Zusatzfensters an der Fahrertür habe (und ich wunderte mich immer, weshalb der Innenraum so feucht war). Meine Frage nun, da ich den kleinen seit Sep. 2000 besitze (neuwagen) ist das mit in den Garantieleistungen mit inbegriffen. Also mutwillig hab ich da nix kaputtgemacht. Wäre ätzend, wenn ich da jetzt 300,--DM oder mehr für abdrücken müsste. Wahrscheinlich ist da ja nur ein endschalter defekt oder ne andere Kleinigkeit. Bin für jede Hilfe dankbar!

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kein Stress das hatte ich auch schon .. hab es im SC Darmstadt machen lassen. War ne sache von ein paar Minuten und absolut kostenlos....

... das Problem ist nix neues.

Gruss Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Fensterendabschaltproblem hatte ich auch.

Einfach zum SC fahren und beheben laszen.

Du solltest auch schauen, ob der Lack oben beschädigt ist! Wenn ja evtl. reklamieren. Ich hab zum Glück n Cabrio, wurde auch prompt mit ausgewechselt.

gruesze aus dem norden

Wagaweazle

[Diese Nachricht wurde von Wagaweazle am 25. März 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Wagaweazle am 25. März 2001 editiert.]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch allen für die Tips. Werde sobald möglich zum SC HH-Mittelweg fahren (dort gekauft; Werstatt soll echt miess sein?) und um Reparatur bitten! Freue mich, dass es so nette Leute gibt, die hier prompt weiterhelfen. Bis zum (hoffentlich nicht so baldigen) nächsten Mal.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Darmflora !

(Watt´n Name ??!!)

Falls dir dein "altes" SC nicht gefällt, kannst du auch zu jeden anderen SC fahren, ist überhaupt kein Problem...egal ob Garantieleistung, Wartung oder sonst was...

Gruß

Jörg aus Kiel

------------------

PLÖ - VE 13


PLÖ - VE 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.