Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mathe

Folien auf smart kleben...

Empfohlene Beiträge

also probleme gäbe es höchstens mit den polizei-sachen... ;-)

und bei der reflektierenden folie bin ich mir selbst nicht ganz so sicher.

bei mir kleben ja nur kleinere aufkleber aus buchstaben in der reflektierenden folie drauf - die "strahlen" nicht so sehr wenn sie angeleuchtet werden. :-D

wie das bei größeren flächen gehandhabt wird (tüv, streifenhörnchen) weis ich leider wie gesagt nicht... :(

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die POLENTE wurde meineswissens auch verboten...

 

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bliebe die ausweichmöglichkeit Polenta... ;-)

 

naja - ich würde mir das pozilei auch nicht drauf machen. was meinst, wie oft du dann von den streifenhörnchen angehalten werden würdest?

selbst wenn sie nix gegen den aufkleber machen könnten, so könntest du wohl ins guinnesbuch kommen, als meistkontrollierter autofahrer! :lol:

und wenn die schon kontrollieren, dann finden die bestimmt auch irgendeine kleinigkeit, mit der sie dich verdonnern können.

 

also - lieber die finger von sowas! :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also diese reflektierenden folien sind grundsätzlich verboten. egal ob klein oder gross. kleinere werden i.d.r. geduldet. diese folien sind ausschliesslich fahrzeugen vorbehalten, die sog. hilfs oder "blaulicht"-fahrzeuge sind. der adac hat da eine ausnahmegenehmigung erteilt bekommen.

 

zum pozilei....amtsanmassung nennt sich so was.

 

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Signalfolien haben nur eine haltbarkeit im Außenbereich von nur einem 1/2 Jahr (nicht UV beständig)

 

und das mit der Reflexfolie geht nur wenn dein Auto (LKW-Anhänger) länger als 6 m ist... und da wirst du so deine Probleme gekommen :lol:

 

Aber Zimbo hat es schon treffend beschrieben kleine Aufkleber werden "geduldet", aber das was du vorhast wir nicht von langer dauer sein ;-)

-----------------

einzelbild.php?id=107102&quality=80&maxpixel=800&identifier=95fd2a27c0

einzelbild.php?id=103157&quality=80&maxpixel=800&identifier=8cc8585de2

 


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwo eine Seite, die Seitendesigns für Smarties sammelt, damit man sich inspirieren lassen kann?

 

Dieses Design würde wohl auch zu Verwechslungen führen, wenn ich das grün gut treffe?! :-D

 

smarti1.gif


smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarte Gemeinde

 

Reflexfolien sind an den Seiten erlaubt jedoch nicht hinten oder vorne!

Desweiteren dürfen keine Reflexfolien ohne Freigabe verwendet werden.

Freigabe auf dem Markt hat nur 3M.

alle anderen Hersteller sind noch nicht zugelassen.

Im Hinteren Bereich z.B. sind die weisen LKW Umrandungen freigegeben, jedoch nur in den Masen wie es die LKW´s drauf haben.

Ich habe selbst Werbung auf meinem Wohnwagen in Reflex rot und blau und habe einige Fahrzeuge auch hinten beklebt! Es gab noch nie Probleme.

8-)

-----------------

Samrt "klein aber gemein"

 


Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarte Gemeinde

 

Reflexfolien sind an den Seiten erlaubt jedoch nicht hinten oder vorne!

Desweiteren dürfen keine Reflexfolien ohne Freigabe verwendet werden.

Freigabe auf dem Markt hat nur 3M.

alle anderen Hersteller sind noch nicht zugelassen.

Im Hinteren Bereich z.B. sind die weisen LKW Umrandungen freigegeben, jedoch nur in den Masen wie es die LKW´s drauf haben.

Ich habe selbst Werbung auf meinem Wohnwagen in Reflex rot und blau und habe einige Fahrzeuge auch hinten beklebt! Es gab noch nie Probleme.

8-)

-----------------

Samrt "klein aber gemein"

 


Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaah, eine gute Nachricht (von Kapitano) :) Also, vorn und hinten hab ich ja auch die Lampen, da muss es nicht unbedingt sein :)

 

Also doch an die Seite ;-) Hab nen Bekannten, der Folienkleber ist, dann werd ich mal den fragen...

 

@Kapitano: Deine Signatur hat einen Fehler... :o


smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.