Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarttriker

Hilfe bei der fehlerdiagnose ölt im ladeluftkühlergeh.

Empfohlene Beiträge

Hallochen liebe smartfreunde,da es keinerlei handbücher über den motor giebt. stelle ich meine frage einfach mal! fehler ist. öl am turboladergehäuse..ich habe kein powerversußt keine qualmen usw.den turbo habe ich getestet das lüfterrad ist fest kein lagerspiel! aber ich habe öl in den luftansaugrohren bis hin in den ladeluftkühler im unteren teil des gehäuses ist ebenfals ölfütze und bis hin richtung vergaser sind die schläuche und kunststoffrohre ölig. ja wenn da jemand nette ideen hat was es sein kann wär das einfach super!!! danke im vorraus gruss armin :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ist es schon länger?

 

Sieht nämlich nach der Smarter Krankheit "Öl im Lufttrakt aus der Gehäuseentlüftung" aus.

Benutze die Suchfunktion nach Ölabscheider, Gehäuseentlüftung oder Turbo und Öl.

 

mfg


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

vergaser?

 

da schau doch lieber nochmal genau nach. auf jeden fall würde ich mich meinem vorredner anschließen. zu dem thema gibts hier im forum genügend einträge.

 

mfg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser :lol: Übrigens, das 'lüfterrad' muß ganz winzig leichtes Spiel haben, da es Ölgelagert ist und sich unter Öldruck erst richtig zentriert.

 

Wie aber die anderen schon sagen, Öl im Lufttrakt ist 'normal' beim Smart...

-----------------

fuss.jpg

Member of the SOS:D

my NEW personal Homepage 'djbuzz';)

My Smart-Homepage:)

 

Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.

 

 

 


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke euch allen ist schon gut zu wissen das man hier schon hilfe bekommt! danke an alle dann kanns endlich wieder warm werden damit mein trike mit dem smartmotor wieder düsen kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.