Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarte-Susi

Lust auf Effekt-Lack?!?! ==> Standox

Empfohlene Beiträge

hallo Leute - habe meinen Audi vom Lackierer abgeholt! sieht echt geil aus der neue Farbton von Standox! CRISTAL RAINBOW schimpft er sich übrigens.... Aber kommen wir auf den Punkt ==> Habe noch einen orig. verschlossenen Liter Lack über (der ist so teuer, dass die Effekt-Lack-Dosen bei Standox eine Seriennummer bekommen !!!)...den würde ich euch gerne für 190 € überlassen! (Reicht für den ganzen Smart - dafür stehe ich mit meinem Namen )

P.S. wenn mir mal jemand erklärt, wie ich hier Bilder einfügen kann - dann könnt ihr euch das auch mal angucken , sorry :-?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na susi,

kriegt dein kleiner demnächst noch

BBS?, +flip flop lack?

hier ein bild von meinem mit BBS und

standox flip flop.

 

128.png

 

einzelbild.php?id=123965&quality=80&maxpixel=800&identifier=594d3f576f

 

Edit:

Bilddarstellung zugunsten kleinerer Bildschirmauflösungen reduziert.

Goyko

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 22.12.2003 um 17:56 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dein Smart taugt mir ganz und gar nicht. Allein die Felgen, die ganzen Schriftzüge und dann noch 2 verschiedene Auspuffrohre... :( Nichts für ungut, aber geschmäcker sind verschieden... :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn voll goil! Nur die Beschriftungen würd ich auch weglassen. ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gut das geschmäcker verschieden sind.

mir gefällt mein kleiner und das ist das wichtigste, und gut so.!!!

ps:die endrohre sind alle gleich!

 

dieter

;-) ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei Leut,

Geschmäcker sind wie es ja einige erkannt haben verschieden.

Wer meint andere niedermachen zu können, weil sie einen anderen Still bevorzugen, sollen doch erst einmal Ihre Smartis vorweisen.

Also SMARTIPERCY micht wegen einen Neidhammel traurig sein. Ich persönlich finde die Kompination einfach SUPER.

Also nochmals an alle Neidhammel:

Zeigt doch erst mal Eure Smartis!!!!

Maulen kann jeder. Aber bessermachen......

 

-----------------

spritmonitor.de ES IST WIRKLICH EIN DIESEL !!!

Nur Fliegen ist schöner.

Blacktrace

 


html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gebe meinen Vorredner völlig RECHT! Der Smart von SMARTIPERCY ist einfach nur KLASSE! Er ist anders als die anderen Smarts - viel schöner und einfach besser. Ich persönlich bin in der Lage meinen Neid auszusprechen - aber scheinbar gibt es hier im Forum noch diverse Leute, die mit dem "Neid der Besitzlosen" ganz schön zu kämpfen haben ?!?!? ...man weiß es nicht ?!?!? EIN TOLLER SMART - NICHTS HÄTTE MAN BESSER MACHEN KÖNNEN!

 

mfg Susi

 

 

P.S. denkt ihr noch an den schönen Lack?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blacktrace

 

Findest Du wirklich, dass SVpower SMARTIPERCY's Kugel "niedergemacht" hat? Hat er nicht lediglich erwähnt, was er nicht so schön findet? Und ist das Thema Endrohr nicht eine berechtigte Bemerkung (siehe Foto)? Optische Täuschung. Letzte Frage: Von was lebt ein Forum? Ja, von verschiedenen Meinungen. Auso, kein Grund für:

Quote:
Maulen kann jeder. Aber bessermachen......

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.12.2003 um 08:55 Uhr hat SVpower geschrieben:
Ich selbst bin zwar grad mal 18, aber ich selber hatte auch schon nen Honda S2000 und fahr jetzt nen Z3.

 

................. und ich schätze mal mit 18 und einem Nebenjob während der Schule hast Du Deine Autos alle selber bezahlt !!! :lol: :lol: ;-)

 

Quote:

Und was meine Eltern sonst so fahren, da tätet ihr euren Mund nicht mehr zu bekommen (Z8, M3, F40, BoxsterS etc.) Also haltet eure Klappe und benehmt euch.


 

Mit den Autos der Eltern prahlen ist schon arm !! Aber wenn es Dir für Dein Selbstwertgefühl hilft ............... OK !! :)

Und tränen in den Augen bekomme ich nicht, denn es sind ja nicht Deine Autos !!

 

Also ich fahr Smart, weil er so schön günstig im Unterhalt ist und dazu steh ich auch !! Ich könnte mir im Moment als Student keinen anderen leisten !!

 

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Also haltet eure Klappe und benehmt euch.

 

naja - also zum glück sind die 18-jährigen die ich sonst so kenne nicht so unreif, das sie anderen leuten den mund verbieten müssen... :lol:

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gehts vom Lack über diverse Profilneurosen Pubertierender direkt in die Abstellkammer des Forums ... worum gings?

 

Ach ja .. Lack ... würde ich in Erwägung ziehen, wenn ich nich letztes Jahr schon hätte :-D

-----------------

00000577.gif-Zeit ... sigjusty.jpg-Zeit

haesslich.gif

00000622.gifSmart-Stammtisch-Dortmund00000622.gif - Normal sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UM NOCHMAL AUF DEN PUNKT ZU KOMMEN:

 

Ich habe nur meine Meinung gesagt!!!! Und wenn hier jemand nicht reif ist, dann seit es doch ihr, die dies nicht akzeptieren können!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa ..... alles wird gut .... komm wieder runter.

 

Willst s dir nochmal richtig verderben mit allen hier, was? Lausebengel :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 22.12.2003 um 11:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL

 

Komme immer wieder gerne ins smart-forum.de zurück. Da bekommt man selbst beim trübsten Wetter wieder gute Laune ;-)

 

Aber mit einem hat SVpower (alleine der Name *g*) schon recht: Lange wird er hier nicht mehr sein :lol: Dann kann er ja sein eigenes Selbstbeweihräucherungsforum gründen, Geld spielt ja keine Rolle :-D :lol:

 

-----------------

 

Ciao, Gustav

 [ meine Userpage · A 170 CDI ]

 


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL

 

Denk ab und an einfach mal dran, dass du dich hier in der Öffentlichkeit bewegst und für dein Wort auch Gerade stehen musst. Aber mit dem Alter kommt (hoffentlich) noch die Einsicht.

 

Leute wie du, ziehen die BMW Fahrergemeinde deutlich in den Dreck. Zum Glück weiß ich aus eigener Erfahrung, dass du auch bei denen eine Negativausnahme darstellst...


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ganz und garnicht. Ich bin nicht der "typische" 18 jährige BMW Fahrer, dass garantiere ich dir zu 1000%. Du kennst mich ganz und garnicht. Ich mag im Moment etwas anders rüberkommen als ich bin. Es ist einfach so, ich habe nur Meinung über den Smart gesagt, und ihr regt euch direkt auf und greift einen an, dann kontere ich eben. Dieses verhalten finde ich einfach nicht korekkt. Und was ihr dann schreibt, ist einfach der Hammer. Ich hab nur gesagt, was ich denke und das mit der Öffentlichkeit ist so ne Sache.

Ich habe den Streit hier eigentlich nicht nötig, aber ihr wollt ihn ja anscheinend, indem ihr meine Meinung nicht akzeptiert!

 

Frieden :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne da leute und firmen, die bei solchen "angriffen" gleich unterlassungsklagen anstreben... ;-)

 

also wirklich - zum glück sind die bmw-fahrer die ich kenne keine solchen kleinen ....... :-D

 

gustl: haste in letzter zeit vielleicht mal nen alten 3'er oder 6'er mit "schmidt motorsport" auf der frontscheibe in WÜ rumkurven sehen? :-P

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich gehts hier wieder ab

 

aber wenn ihr SV Power was sagen wollt oder schreiben wollt.

 

Einfach aufpiercing paradies.de vorbeischauen. Dort macht er sein riiiiiiieeesen Geld (anscheinend) :lol: der Sven Vehns

:-P :-D

-----------------

tschüssi :D

 

 

Ignorier mich ruhig, ich steh drauf

 

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harry62 am 22.12.2003 um 15:32 Uhr ]


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du führst ein reges Doppelleben. Auf der einen Seite ein äußerst aggressives und kolerisches Auftreten, auf der anderen Seite das "arme Opfer"...

 

Dein S2000 hatte aber auch eine kurze Halbwertszeit, oder?

 

DSC03720s.jpg

 

DSC03731s.jpg

 

Sei froh, dass der Crash so glimpflich ausgegangen ist und lerne daraus: Bei nasser Bahn, Fuß vom Gas!!! Da hätte genausogut auch einer entgegen kommen können!

 

-----------------

 

Ciao, Gustav

[ meine Userpage · A 170 CDI ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _gustav_ am 22.12.2003 um 16:06 Uhr ]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.