Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oktomega

Spyklinefelgen (195er/175er) eintragen lassen, aber wie ???

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

es gibt die Spyklinefelgen in der 195er/175er 15 Zoll-Variante. Diese ist beim neuen City Coupé '03 bestellbar.

 

Wie kann man die Felgen mitsamt dieser Bereifung auf einen Newliner '01 eintragen lassen. Denn es sind ja Originalfelgen, d. h. ohne mitgelieferter ABE oder TÜV-Gutachten.

 

Gibt es außer Einzelabnahme andere Vorschläge?

 

CU

oktomega ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,...selbstredend handelt es sich nicht um Spykline, sondern um Strikelinefelgen.

 

Gruß

oktomega :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau,die sind es. Habe sie sogar auf nem 2000er modell drauf. Sind auch eingetragen. :-D

-----------------

stk-logo-tiny.gif

 

Der Treffpunkt für

Smartis...

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page

 

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo torti,

 

will ja nicht stressen , so kurz vor weihnachten , wenn du / das so toll ist / bist , sag doch einfach wie du die eingetragen hast. den rest interessiert doch eh keiner :roll:

 

besinnliche Feiertage wünscht

 

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2003 um 17:07 Uhr hat torti geschrieben:
Genau,die sind es. Habe sie sogar auf nem 2000er modell drauf. Sind auch eingetragen.

Wie schoen fuer dich. :evil:

Hast Du es mal versucht mit lesen von Nachrichten auf die man antwortet?

oktomega schrieb :

"Wie kann man die Felgen mitsamt dieser Bereifung auf einen Newliner '01 eintragen lassen. Denn es sind ja Originalfelgen, d. h. ohne mitgelieferter ABE oder TÜV-Gutachten.

Gibt es außer Einzelabnahme andere Vorschläge?"

Das war eine Frage um das "WIE GEHT DAS" und es interessiert ihn und auch mich nicht im geringsten auf was fuer ein Modell du die Felgen montiert hast.

-----------------

Gruss aus Essen, Klaus

 

spritmonitor.de

smarte Links für smarte Fahrer

 


Gruss aus Essen, Klaus

spritmonitor.de

smarte Links für smarte Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@oktomega,

stell die frage doch einfach mal

einem vom tüv. ich denke das ist

kein riesen akt diese kombination

beim 01 einzutragen.

ich würde mir evtl. vom SC mal

nen kfz-schein vom 03`er kopieren

(vielleicht sind die da schon vermerkt?)

und dann mit dem tüv abklären.

 

vielleicht sagt dir torti auch noch

wie es bei seinem war

wäre doch nett von ihm!

jetzt so kurz vor weihnachten

 

 

52.png


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2003 um 23:13 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
......vielleicht sagt dir torti auch noch
wie es bei seinem war
wäre doch nett von ihm!

Damit koennte er seine Erste Antwort wieder gut machen, waere wirklich nett von ihm!

-----------------

Gruss aus Essen, Klaus

 

spritmonitor.de

smarte Links für smarte Fahrer

 


Gruss aus Essen, Klaus

spritmonitor.de

smarte Links für smarte Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

 

vorab ein großes THX @ all, die mir weiterhelfen konnten und auch wollten!

 

Aus fehlender Erfahrung, würde ich gerne wissen, wie hoch solche Kosten für eine Einzelabnahme in der Regel sind?

 

CU

oktomega ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab für meine 21er Abnahme meiner Felgen 46Euronen bezahlt ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2003 um 17:07 Uhr hat torti geschrieben:
Genau,die sind es. Habe sie sogar auf nem 2000er modell drauf. Sind auch eingetragen. :-D

-----------------



stk-logo-tiny.gif





Der Treffpunkt für

Smartis...



...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page



Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948-)



spritmonitor.de



 

Und was zum Teufel sollen wir mit dieser überaus wichtigen Information anfangen?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass ihn doch... was soll denn das? irgendwann bekommt er schon die quittung..

 

Frohe Weihnachten!

 

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.