Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
icarus

"smart parking only"-Schilder?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich weiß, daß es für viele amerikanische Autos diese Schilder gibt:

"Fiero parking only - all others will be towed"

Gibt es soetwas auch für den Smart? Bei uns in der Firma gibt es eine Stelle, an der nur die Motorräder und mein Smart parken können. Da würde ich gerne das Schild aufhängen. :classic_wink:

Tschau!

Michael

 


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

diese schilder gibt es auch für deutsche autos, ich habe mal ein "mercedes parking only - all others will be towed"-schild bei d&w gekauft. da ich das gleiche schild mit smart wollte und es das noch nicht im d&w katalog gab, hab ich vor ner weile bei denen mal angerufen. die haben mir gesagt, das es das NOCH nicht gibt, aber bald.

sowas ähnliches hab ich mir aber inzwischen selbst gemacht: diesen kleinen blauen aufkleber mit dem parkenden smart drauf, den auf eine pvc-platte geklebt und dann habe ich eine folie mit dem spruch machen lassen. (es gibt firmen, die sowas herstellen). auch wenn es sich anderst anhört, aber es sieht absolut professionell und cool aus.

------------------

Grüsse vom smartfanatic

RA-KM 265


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

schaut mal auf der Homepage www.8tung.at dort kann man sich das Smart-Park-Schild runterladen und ausdrucken. Finde ich persönlich voll stark.

------------------

Ciao


Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey FishPy!

ich hab Deinen Link mal ausprobiert. Aber Fehlanzeige!!

Es gibt eine Homepage unter www.8ung.at (ohne t), aber da gibt's kein Schild zum downloaden.

 

Mike

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bei Nicole gibts das schild auch zum Download!

Klickt einfach mal bei http://www.smartcdi.de

vorbei.

Danke an Nicole fuer Ihr tolles Engagement. :classic_wink:

Smartige Gruesse aus F

Armin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso-das schild meint ihr, das kriegt man aber auch im sc als aufkleber!! (wenn auch etwas kleiner...)

------------------

Grüsse vom smartfanatic

RA-KM 265


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

sorry wegen der falschen Webseite. Das Parkschild kann man sich unter www.8ung.at//smart/smart/parkschild.htm

runterladen.

Im SC hab ich dieses Schild noch nie gesehen, die sind total geizig, was sowas angeht. Ich verkehre im SC Darmstadt, Heilbronn, Stuttgart-Leonberg und Mannheim und da gab´s das net.

------------------

Ciao


Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.