Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ServoWaiting

Servolenkung mit Bug???

Empfohlene Beiträge

Tja, eigentlich erübrigt sich dieser Thread schon fast. Ich hatte das "Klappern/Klackern"

ja bereits in den "Smart-Themen" geschildert.

Nachdem die Resonanz jedoch sehr gering ist, scheint es fast so, als ob die anderen 2nd-Servo-Fahrer das Problem nicht haben.

Wenn dem so ist, dann muss ich nochmal Druck machen, dann kann es kein Konstruktionsfehler sein.... :roll:

 

Also, wenn sich noch jemand findet, der dieses Geräusch vorne links hat: Bitte hier posten!!!!

Ansonsten werde ich wohl diese "Ausrede" nicht gelten lassen und etwas deutlicher werden müssen... :evil: :evil:

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

mein 2nd (8 Wochen alt) hat das Problem definitiv (noch) nicht. Werde mich melden, sollte es doch nochmal anfangen...

 

Gruss

Frank

-----------------

smart_klein.jpg

"Everything will be OK in the end!

If it is not OK, then it is not the end!"

 

spritmonitor.de

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*dreimalaufholzklopf* ich hab sowas auch "noch" nicht :)

-----------------

__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

 


__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, Ihr beiden!! :)

 

@numeric-blue:

Hat bei mir so ab 2000Km angefangen.

 

@smartfan:

 

Dir, lieber Manni, wünsche ich überhaupt keine Geräusche mehr, Du hast schon genug mitgemacht 8-) 8-)

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Habe heute im SC die Mitteilung bekommen, dass meine Servolenkung getauscht wird.

 

Bin mal gespannt, ob's dann weg ist. Da sonst hier niemand das Problem hat, kann's eigentlich kein Konstruktionsfehler sein. Wohl eher ein Fertigungsfehler.

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Meiner hat knappe 2000 km hinter sich und es gibt keine Geräusche von der Servolenkung!!

 

Gruß, Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab auch seit zirka 2 Wochen so ein klappern vorne links. Nur immer wenn ich in der Nähe vom smartcenter bin ist alles wieder in Ordnung.

MfG Sebastina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Mein Smart hat nun knappe 18.000 km weg, Bj 12/2003, Passion CDI mit Servo und ich habe nun auch dieses nervende Klappern.

Bei der Testfahrt mit dem SC-Techniker wurde es auch Gott sei dank gehört und der Wagen wurde mal eben auf die Bühne gepackt.

Erstes Ergebnis: Alles fest und da, wo es hingehört, also nix gefunden! :-?

Nun habe ich einen neuen Termin am Montag und dann bleibt meine Kugel im SC-Essen.

Ich hoffe die netten Techniker finden das Problem.

 

Gruß, Christian :)

 

PS: @servowaiting: In welchem SC warst du? Hast du irgendwelche schriftlichen Sachen von deinem SC, was die genau repariert haben?

Vielleicht kann sich ja mein SC mal mit deinem unterhalten, falls sie am Montag den Fehler nicht finden!

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

spritmonitor.de

 

ICQ: 166640827

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.