Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mathe

Was bringt der Smart 2004 neues?

Empfohlene Beiträge

Hab heut mit dem SC tefloniert :)

 

Das, was ich will wird für 2003 nicht mehr hergestellt. Erst die 2004-Edition hat das wieder (zB SilberTridion im Pulse)...

 

Sind ein paar neue Sachen dabei, wo kann ich dazu was nachlesen?


smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte auf der Titelseite einen Beitrag über die Änderungen in der smart Produktpalette eingestellt - hier kannst Du mehr Infos bekommen.

 

Ansonsten empfehle ich Dir die Website von smart unter www.smart.de . Hier hast Du auch die Möglichkeit realtime - über einen Chat - Deine Fragen an smart zu richten. Einfach rechts unten die ASIA auswählen und fragen "Könnte ich bitte einen Berater sprechen ?".

 

Gruss

Frank

-----------------

smart_klein.jpg

"Everything will be OK in the end!

If it is not OK, then it is not the end!"

 

spritmonitor.de

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na....etz wollte ich grade noch schreiben dass doch Numeric da was Aufklärendes auf der Titelseite beigetragen hat.... :)

 

Chris 8-)


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah so, ich bin immer Quer-Einsteiger, direkt aufs Forum, nicht über die Titelseite :)

 

ASIA ist schon eine lustige Sache... Daß man sich einen Berater an die Leitung holen kann ist ja ein richtiger Cheat, hehe.

 

Schon mal "Kleiner-Zeichen" (spitze Klammer 'auf') zusammen mit tilt oder anderem in ASIA eingegeben? :lol:

 

Mein GEplauder -auszugsweise- mit dem Support: :roll:

Quote:

Hier eine Aufstellung der Veränderungen 2004 zum Modelljahr 2003:

Neue Inhalte der Design- und Ausstattungslinie pulse sind:

· Das Leichtmetallrad ?sportline? wird ersetzt durch das neue Leichtmetallrad ?coreline? mit den Abmessungen 5Jx15 ET 34 für die Vorderache und 6,5Jx15 ET ?1 für die Hinterachse.
· Das LM-Rad ?coreline? ist serienmässig bestückt mit Breitreifen im Format 175/55 R15 für die Vorderachse und 195/50 R15 für die Hinterachse.
· Das Lederlenkrad wird ersetzt durch das 3-Speichen Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung.
· Zusätzlich erhält die Design- und Ausstattungslinie pulse Cockpituhr und Drehzahlmesser serienmäßig.

Alle weiteren Lines-Inhalte bleiben unverändert bestehen.

-snip-

Herr MATHE: Kann ich auch ein normales Smart-LEnkrad bekommen?

Berater: Selbstverständlich wird das "normale" Lenkrad weiterhin erhältlich sein

Herr MATHE: Wird es billiger, wenn man das normale Lenkrad nimmt?

Berater: Beim 3-Speichen Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung handelt es sich um Sonderausstattung


Herr MATHE: also nicht serienmäßig beim Pulse?

Herr MATHE: hörte sich jetzt so an..

Herr MATHE: Gibt es das Bodypanel auch in Gelb?

Berater: Bitte verzeihen Sie die unklare Aussage. Das 3-Speichen Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung erstzt das bisher serienmäßige Lederlenkrad.
Das "normale" Lenkrad ist für den pulse nicht erhältlich.
Zu den Farben der Bodypanels liegen uns derzeit noch keine Informationen vor.

Herr MATHE: Also gibt es SERIENMÄSSIG für den Pulse03 ein Lederlenkrad, und SERIENMÄSSIG für den Pulse04 ein 3-Speichen-Sportlederlenkrad??

Berater: das ist richtig


 

Hm, also ist das neue Lenkrad serienmäßige Sonderausstattung ?! :( :-? :roll:

 

Zum CDI liegen noch keine Informationen vor. Soll ich ihn dann auf gut Glück bestellen?!

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mathe am 17.12.2003 um 16:03 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mathe am 17.12.2003 um 16:35 Uhr ]


smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Quote:

Am 17.12.2003 um 15:57 Uhr hat mathe geschrieben:
Hm, also ist das neue Lenkrad serienmäßige Sonderausstattung ?! :( :-? :roll:

 

das 3-Speichen-Sportlenkrad mit Lenkradschaltung gehört bei der Ausstattungslinie "pulse" des fortwo (egal ob Beziner oder Diesel) zum Serienumfang. Beim "passion" kostet es 550EUR Aufpreis.

 

-----------------

bye bye

smartstar

 


bye bye

smartstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

habe gehört, dass es mehr Pakete geben soll.

Ausserdem werden wohl die Preise angehoben

Gruß

Borzel 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.