Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

Wieder was zum raten...

Empfohlene Beiträge

...bin gestern auf der autobahn gefahren, stau. nach einer halben stunde bergauf mit weniger als schritttempo wollt ich dann im schritttempo die spur wechseln und plötzlich war der gang draußen (für die spezies: ich habe ihn nicht rausgemacht...) und die batterieleuchte und die öllampe gingen an. rein ging der gang nicht mehr, ich hab dann schnell ausgemacht und nochmal an und seitdem ist alles in ordnung. habe auch schon gedacht an die lichtmaschine wegen dem batteriesymbol.hatte die ganze zeit radio an und scheibenwischer auf hoher stufe und licht. aber daran kann es ja auch nicht wirklich liegen. keilriemen ist definitiv in ordnung und fest drauf.

wegen der ölleuchte -ist genug öl drin. druck müsste also woanderswegen weg gewesen sein... :-?

so. und nu bin ich gespannt. :)

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

xmas-smiley-022.gif...it's coming...xmas-smiley-022.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Bei einem Freund von mir war es genau das selbe.

Na,und der SmartCenter hatte natürlich auch gleich die passende Antwort parat.

"Das gehört so.Ist schon häufiger vorgekommen.Liegt wohl am TrustPlus."

:lol: :lol: :lol:

Genau...das TrustPlus wird es sein!!!

Aber laut SC isses so ;-)

 

Gruß

Chris 8-)


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum schlatet das trust plus sich bitte bei regen ein bei ca. 5km/h??? selten so ein doofes sc gesehen... :roll: das ist wirklich lächerlich... :lol: gibts auch noch nen sc was wirklich mal gefunden hat woran das liegt?? :)

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

xmas-smiley-022.gif...it's coming...xmas-smiley-022.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich weis es nicht...glaub aber weniger...irgendwie sind alle SC der Brüller!!! :lol:

 

Chris 8-)


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... vielleicht steht dazu ja was im Fehlerspeicher :-?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh hihi den könnte ich gleixch morgen mal auslesen lassen wenn ich eh hinmuss. :-D wenn ich dann auch noch mehr spaß haben will sage ich denen dann mal dass auch nur ansatzweise was mit dem gängeeinlegen nicht funzt dann tritt denen gleich wieder der schweiß auf die stirn. :) seit letztem mal sind die nämlich mit ihrem latein am ende... :-P

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

xmas-smiley-022.gif...it's coming...xmas-smiley-022.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.