Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
conny_d

Schwarzer Freitag

Empfohlene Beiträge

...

Bin am Freitag zum Zahnarzt - schon schlimm genug!

Aber nach der Behandlung musst eich noch schnell in die Stadt Weihnachtseinkäufe besorgen - ich schnell in den Smart - Starten - und plötzlich ruckelt und der Drehzahlmesser springt im 1. Gang (bei eingeschalteter Vollautomatik) - als er in den 2. Schaltet ist alles ok. Ich bleib an der Kreuzung stehen und beim wegfahren wieder das selbe Spiel - in der Kreuzung beim Linksabbiegen will ich wegfahren und plötzlich fährt er nicht mehr !!!!

Motor läuft noch - aber er nimmt kein Gas (auch wird am Display kein R und A angezeigt).

Wenn ich trotzdem in A oder R schalte vibriert und ruckelt er stark. Nimmt aber kein Gas an.

Ich panik!!! Schalte Warnblinkanlage an und rufe den ÖAMTC (natürlich wirkt erst jetzt die Spritze vom Zahnarzt und ich muss gezielt meinen Speichelfluss kontrollieren)

 

Der ÖAMTC hat vom Smart natürlich keine Ahnung - macht nichts ab zu Mercedes (Smart Werkstätte gibt es im SC Linz nicht mehr)

Die nehmen das Auto an und ich muss bei Smart verhandeln dass ich einen Ersatzwagen bekomme (bei dem übrigens jetzt das ABS und ESP ausgefallen ist - aber andere Geschichte)

 

Heute ist Mo und ich weiß noch immer nicht was mit meinem Auto ist??

 

Er hat 86.000 kilometer oben und ist 5 Jahre -

hatte schon einmal ein riesen Problem wo die gesamte Bremsanlage ausgetauscht wurde.

Jetzt schon wieder was - bin ziemlich enttäuscht. Hab mir mehr erwartet!

 

Wäre nett wenn ihr ideen hättet was das Auto haben könnte (Fürchte mich von einer Horror rechnung)

 

Danke Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info:

"Smart Werkstätte gibt es im SC Linz nicht mehr"

 

die Werkstätte ist aus Platzgründen zu Mercedes übersiedelt

 

 

michael

 

ps: getriebeschaden????

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von michaelk am 17.12.2003 um 11:45 Uhr ]


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.