Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meistercraft

beleidigung mit stinkefinger - anzeige ?

Empfohlene Beiträge

hallo smarties,

 

also mir ist heute was passiert, was ich euch nicht vorenthalten will:

also ich fuhr so mit meinem smart nach hause.

innerstäditisch, eine kleinere kurvige straße. plötzlich näherte sich von hinten so ein alfa . ist mir schon vorher aufgefallen, weil er bei diesem sauwetter ohne licht fuhr und schon andere autos überholen wollte.

nunja, ich fuhr geradewegs auf eine ampel zu die gerade auf orange sprang. der alfa fuhr mir schon die ganze zeit so dicht auf (ich fuhr eh schon 60km/h) und setzte gerade zum überholen an (wohlgemerkt ca 50 meter vor der ampel/kreuzung). ich habe aber, wie es sich gehört, denn bremsvorgang eingeleitet, worauf ihm wegen gegenverkehr auch nichts anders übrig blieb als zu bremsen.

dann hab ich mich umgedreht und nur mit dem kopf geschüttelt.

was macht er? zeigt mir volle kanne denn sogenannten stinkefinger!

ich habe dann voll demonstrativ meinen notizblock uns stift rausgeholt und mir seine nummer aufgeschrieben (ampel war ja noch rot). er hat zwar gleich versucht, so dicht aufzufahren, dass ich seine nummer nicht mehr sehen konnte, aber da war's für ihn schon zu spät. naja, als er das dann merkte hat er mir gleich nochmal seinen mittelfinger entgegengestreckt.....

als die ampel auf grün umschaltete, bin ich dann 'aus versehen' fast nicht vom fleck gekommen...muss wohl die automatik einen kleinen aussetzer gehabt haben :-D .

aber nach 50m musste ich sowieso abbiegen und der idiot konnte weiterrasen.....

 

eigentlich bin ich nicht empfindlich, was agressive autofahrer angeht, aber irgendwie hättte ich schon gut&gerne lust diesen typen anzuzeigen....

allerdings hab ich keine zeugen (und er auch nicht), ist also fraglich ob da überhaupt was rauskommt ,ausser das er dann meinen namen/anschrift erfährt und meiner kugel sonst was antut..... :o

 

was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Meistercraft!

 

Ich kenne Deine Situation. Die Rechtslage in Deutschland ist etwas anders als in Österreich, jedoch habe ich selbst erlebt: Ohne Zeugen geht kaum was. Auch wenn es Dein Beifahrer war, ist es schwer. Wenn Du nicht gerade jemanden hast, der unabhängig von Dir den selben groben Verkehrsdelikt gesehen hat UND nochdazu gesehen hat, wer der Fahrer ist, dann wirst Du kaum etwas bewirken können.

 

Tut mir leid! :( Hatte etwas ganz anderes mit einer Kreuzung auf einer 100 km/h - Landstraße, auf die jeden Tag in der Früh DPD-Parcel-Service LKWs einbiegen, denen es absolut egal ist, ob ein Auto kommt oder nicht. Habe dort schon viel Gummi und Nerven liegen lassen, aber bei der Polizei hatte ich keine Chance.

 

Solltest Du trotzdem anzeigen, dann berichte bitte!

 

Cowboy 8-)


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hin zum Anwalt (egal welcher), eine Rechtsauskunft am Tresen ist kostenlos und sollte was bringen.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: img.php?u=chaoti007&t=1&i3=g1cgmhxpwxcgw21h1g12hxykgpwckpww&ts=12389&np=1img.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dran denken:

Hunde die bellen, beißen nicht !

 

Von daher Kennzeichen merken und Anzeige abgeben.

 

Im Zusammenhang mit anderen Sachen wurde ich schon fotografiert (schade für die Entwicklungskosten des Hobbyfotografen), auf einem Notizblock aufgeschrieben und mündlich mit was_weiß_ich_was angedroht ;-) Bisher nie was gekommen.

Heißt aber nicht, dass ich provoziere oder andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringe. Sondern galt eher der Unzufriedenheit (edit: die des Gegenübers *fg*) und dem daraus negativ resultierenden Verhalten gegenüber meinem Smart...

 

-----------------

 

Ciao, Gustav

 [ meine Userpage · A 170 CDI ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von _gustav_ am 14.12.2003 um 19:33 Uhr ]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen in diesem Fall,Du hast keine Zeugen er hat keine Zeugen steht nachher dann Aussage gegen Aussage!Also schluck den Ärger runter und spar Deine Energie für Sachen die wichtiger sind als sich wegen solchen Armleuchtern zuärgern;-) :-D Was meinste wie oft ich schon mit meinem Smart den Stinkefinger,Scheibenwischer, in der Ortschaft überholt worden bin oder auch aussgebremst worden bin :evil: Das sind halt Leute die echte Komplexe haben :-D :lol: :-P

-----------------

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

SNOE014.GIFMfG Webzombie aka The Schinken-MaxeSNOE016.GIF

 

 

 

 

 


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von che am 14.12.2003 um 19:42 Uhr ]


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

so wie der typ sich aufgeführt hat, ist er sicherlich schon vorbelastet.

erstatte einfach anzeige, wenn er vorbelastet ist wird man eher dir galuben, wenn nicht wird es halt im sand verlaufen.

 

ich hatte auch mal so einen idioten hinter mir(opel kadett e mit schlecht getönten scheiben und mehr kw in der anlage als im motor) , ich fuhr schon 70kmh(stadt, dreispurig) und er hat immer noch gedrängelt. an der nächsten ampel bin ich ausgestigen und wollte in zur rede stellen, war ein elektrofarbiger (homo solarius) mit dem wortschatz eines affen, wobei das schon eine beleidigung für den affen war.

habe ihne gefragt ob er probleme mit seinem augenlicht oder bremsen hat, weil er doch immer so dicht auffährt. er schaute mich an wie das oben genannte lebewesen und sagte nichts, mehr hatte ich ihm auch nicht zugetraut. die ampel wurde wieder grün...

 

es sind immer die selben, die ihren kopf nur zur hohlraumversiegelung haben.

 

 

mfg

 

che

 

 

 

 

-----------------

 

 

Reicht den Völkern eure Hand, nur gemeinsam schlagen wir des Volkes Feind!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von che am 14.12.2003 um 19:43 Uhr ]


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du wie ich manchmal zurück gestinkefingert oder einen anderen Grund geliefert haben, den so ein Idiot als Beleidigung auffassen kann, würde ich rein aus Vorsicht zur Polizei gehen.

 

Leider scheint in D der Grundsatz zu gelten, wer zuerst anzeigt hat recht (der andere macht die Anzeige ja nur aus Rache).

 

Dirk


Dirk Spatz

BN-HW 269

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Racheanzeige. Jou :)

 

Eins kann ich dir versichern. Warst du einmal wegen sowas bei der Polizei (oder wegen was auch immer), wirst du (egal ob Erfolg oder Misserfolg) dort nicht mehr vorstellig. Erklären, Protokoll schreiben, etc. Braucht alles viiiiiiiiel Zeit ;-)

 

-----------------

 

Ciao, Gustav

 [ meine Userpage · A 170 CDI ]

 


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, das gab ja ne schöne resonanz.....

 

ich bin durchaus keiner, der gleich wegen jedem schmarrn ne anzeige macht, ansonsten könnt ich ja gleich einen dauerauftrag bei der polizei in auftrag geben, ich werd mindestens 2x die woche ausgebremst, 1meter vor mir wird in meine spur gewechselt (sehr gerne von BMW's, natürlich ohne blinker) aber an das hab ich mich schon gewöhnt.... früher, als ich noch mit meiner 50'er vespa zur arbeit fuhr, wars noch vieeel schlimmer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Meistercraft

 

Wow, auch ein ex-Vespler :) Keine Ahnung wie oft ich mit meiner alten PK50XL beim zubremsen an eine rote Ampel schnell noch auf den Bürgersteig ausweichen müsste, weil so ein Auto schnell noch an mir vorbei muste und einen Meter vor mir eine Vollbremse hingelegt hat.

 

An alle die es nicht wissen, eine olle Vespa hat noch zwei total unterdimensionierte Trommelbremsen und Sie (die Vespa) braucht mehr strecke um von 50 auf Null zu bremsen als ein Auto aus 150km/h.

 

Dirk,

 

der sich - weil er weiterleben wollte - dann einen einser Schein geholt hat und mit seinem Moppel nun nicht mehr so oft ausgebremst wird (die kommen einfach nicht mahr an mir vorbei).


Dirk Spatz

BN-HW 269

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.12.2003 um 20:00 Uhr hat DSP geschrieben:
@Meistercraft



Wow, auch ein ex-Vespler :) Keine Ahnung wie oft ich mit meiner alten PK50XL beim zubremsen an eine rote Ampel schnell noch auf den Bürgersteig ausweichen müsste, weil so ein Auto schnell noch an mir vorbei muste und einen Meter vor mir eine Vollbremse hingelegt hat.

 

 

tjaa....das ganze (mit der vespa) ging 4 monate gut, dann hat mir (mal wieder) jemand die vorfahrt genommen --> vollbremsung --> sturz --> 1000€ rollerschaden, ich selber 5 wochen krankgeschrieben (bänderriss). dumm nur, das der andere behauptet ich wollte ihn zuerst noch überholen (haha...bei 45km/h max.speed) und habe erst gebremst als gegenverkehr kam. wird auch auf einen rechtsstreit rauslaufen....

da hats mir dann mit rollerfahren gereicht und ich bin wieder auf ein auto umgestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@meistercraft:

Also die Aussage, dass eine Rechtsauskunft kostenlos ist, ist schlichtweg falsch! Lediglich die Antwort des Anwalts auf die Frage nach den Kosten ist gratis!

 

Und wer zuerst anzeigt, hat keinen juristischen Vorteil eines Anscheinsbeweises.

 

Ansonsten kann ich denen (leider) nur beipflichten, die Dir geraten haben, die Sache mangels geigneter Zeugen besser zu vergessen. es ist ein wahnsinniger Zeitaufwand damit verbunden. Du müsstest schon wirklich Glück haben, dass der Gegner Dich entweder wirklich beleidigen wollte (und dies auch gerichtlich bestätigen lassen will, da es ihm ansonsten nicht ausreicht - er braucht für sich ne offizielle Bestätigung dafür ;-)) oder er so dumm ist, dass er diese Straftat ohne Leugnen zugibt. Diese Wahrscheinlichkeit geht erfahrungsgemäß eher gen Null.

 

Abhilfe: Nimm hin und wieder mal ein Fotoapparat mit, zweckmäßigerweise mit Blitz. Zumindest schafft das zunächst einmal Respekt und regt den Verursacher ganz sicher zu einigen Gedanken an, was denn Du nun damit wohl machst.

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 15.12.2003 um 00:50 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es etwa gleich, nur eine andere Situation. Hab dann auch seine Nummer aufgeschrieben und ihn ausfindig gemacht. Und glaube mir, ein direkter Besuch am gleichen Abend bewirkt einiges mehr als über die Polizei. Habe meine Kugel so vor seiner Haustür platziert, dass er unweigerlich wusste, wer ich bin. Natürlich ohne Gewalt, da Du Dich erstens auch auf sein Niveau hinunter lässt und zweitens machst Du Dich natürlich auch strafbar. Aber eben, meist reicht ein kleiner Besuch. Wie schon geschrieben wurde, Hunde, die bellen, beisse nicht. Dass traf auch in meinem Fall zu.

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.12.2003 um 19:13 Uhr hat meistercraft geschrieben:
(...) zeigt mir volle kanne denn sogenannten stinkefinger! (...)

 

als 'flexible response' kann hier auch das 'arschlochzeichen' wunder bewirken ... lässt machmal auch die situation so nett eskalieren ... :lol:

-----------------

2.gif

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yop Gustav, da hast Du recht. Aber auch nur die vom eingenen Kanton. ;-)

 

Wenn ichs mal kurzfristig machen will, steige ich an der Ampel aus und laufe zu Ihm. Dann schliessen die meisten die Tür schon ab. Und wenn nicht, dann kann man ihn mit den richten Fragen ziemlich schnell ruhig stellen. Die meisten haben ja nur Mut, solange sie sich in Ihrem Wagen geschützt fühlen. Wenns eskaliert, wiederum klatschen, Küsschen geben und wegfahren.. :lol: Wenn sie merken, dass Du sie nicht ernst nimmst und Dich auch noch ab Ihrem Verhalten amüsierst, haben sie verloren. Soll nicht heissen, dass ich Spass daran hätte. Ich versuche, die Spinner so gut wie möglich zu ignorieren. Sonst haste bald jeden Kilometer Stress mit einem. ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ich würde auch die Sache lieber zu den Akten legen.

Ich hatte mal nen Kumpel der hat so jemanden angezeigt. Nach 6 Monaten kam es dann zu ner Gerichtsverhandlung. Der andere wurde frei gesprochen. 5 Monate später kam dann eine Vorladung diesmal gegen Ihn wegen falscher Verdächtigungen. Er konnte sich dann noch nen Anwalt nehmen um die Strafanzeige

abzuwenden. Er ist dann zwar auch frei gesprochen worden. Nur der Zeitaufwand und der Ärger stehen dann in keinem Verhältnis mehr.

2x Gerichtsverhandlung 1x Anwaltsbesuch. 1x Polizei Besuch zwecks Erstattung der Anzeige es lohnt nicht so ärgerlich es auch ist.

 

greetz Honky


greetz Honky

Wer später bremst fährt länger schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich bin jetzt auch 3 jahre mit nem roller (45km/h) rumgefahren, aber micht haben noch nicht so viele ausgebremst! ein glück aber, das mein roller so gute bremsen hat!

beim autofahren reicht es aber manchmal, wenn man nur die bremse kurz antippt, damit die bremslichter aufleuchten... die meisten gehen dann ein stück zurück!! jedoch gibt es sehr dumme autofahrer auf dieser welt :roll:


kekse!!!.gif

Mein Pure BJ 2000 braucht:

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Beispiel:

 

War mit nem Schwertransport auf der dicht befahrenen Autobahn A 1 unterwegs, als von einer Auffahrt her kommend ein Biker mit hohem Tempo vor mir diagonal über beide Fahrspuren auf die Überholspur zog. Dabei musste er auf einmal voll bremsen, weil es links auch klemmte und wechselte währenddessen direkt wieder vor meinen Zug, was mich gleichermaßen zu einer Vollbremsung zwang. Das Ganze spielte sich binnen Sekunden ab.

 

Ärgerlich dabei: 1. Hätte ich den Transport dabei nicht "gefangen", wäre die Sache sehr teuer gekommen und der Biker vielleicht obendrein geflüchtet. 2. Hätte der Bremsweg nicht mehr gereicht, hätte ich den Bekloppten umgemäht und der hätte dann bestimmt noch was raushaben wollen (oder halt dessen Erbrechtsnachfolger). Also hab ich kurzerhand meine Hupe getestet. Daraufhin das Übliche: Stinkefinger (denn es fällt uns ja nix Neues mehr ein ;-))

 

Nächste ABPSt.: Anzeige wegen Nötigung und Beleidigung. Hatte 2 (!) Zeugen. Die Sache war klar! Der Fahrer des Bikes kam aus Starnberg, also ganz da unten, irgendwo im tiefsten Bayern. Wahrscheinlich weil ich ein waschechter Preuße bin (Preußisch Tiefenbach ;-)) schrieb mir irgendwann die zuständige Staatsanwaltschaft, dass über den privaten Bereich hinaus die (bayerische :-D) Öffentlichkeit nicht betroffen gewesen sei (na ja...ich seh das zwar etwas anders, aber wer fragt schon danach?) und somit die Angelegenheit auf den Privatklageweg verwiesen werde.

 

Ich hab dann der Einfachheit halber auch darauf verzichtet, das weiter auf diesem Wege zu verfolgen, denn das bedeutet noch mehr Arbeit. Und irgendwann fährt der mit seinem Fahrstil sicher mal vor ein Gefährt, dessen Bremsen lediglich die gesetzlichen Mindestanforderungen erfüllen, dann war's das eh!

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 15.12.2003 um 12:40 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich eine nacht drüber geschlafen habe lass ich den idioten weiter seine runden drehen. bei seinem fahrstil wird in bestimmt mal jemand anders anzeigen oder er wird geblitzt :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du hast keine Zeugen ? Zeugen bekommt/ Hat man/Frau doch schnell !

Wenn de den anzeigst und du hast Zeugen ( man hat immer Zeugen, ) dann wird das richtig teuer für fen Heini !

Also nicht lange zögern und anzeigen !! Ich hasse Alfafahrer !! :evil:

 

MfG penzecko 8-)


Folge dem Stern

Banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nicht was ihr damit erreichen wollt. hatte mal ne ähnliche situation, sogar zeugen die ne aussage gemacht haben, jedoch hat das gar nichts gebracht, weil das ganze nicht im INTERESSE DER ÖFFENTLICHKEIT steht und somit völlig uninteressant für die allgemeinheit ist. wenn du nen bullen so beschimpfst, ist das natürlich was anderes, aber so interssierts halt keinen....so einfach ist das.

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich ist es schon! Denn wenn ich erst aussteige und Typen eins richtig in die Schnauze gebe, dann ist das ja auf einmal auch ganz schnell im Interesse der Öffentlichkeit oder was?

 

Wie gesagt: Das Verhältnis von Aufwand und Nutzen aus so einer "Anzeige-Aktion" passt einfach nicht. Deshalb - und ganz allein deshalb - hab ich davon abgeraten und in meinem Fall auch davon abgesehen. Wenn man sonst nix zu tun hat (hätte)...OK, dann kann (könnte) man sich ja mal so etwas hingeben. Aber es ist und bleibt, insbesondere je nach Gegner und der Qualität von dessen Anwalt, müßig.

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andererseits hat mein Bruder schon Erfolg mit einer Anzeige (Nötigung, sprich ausbremsen und abdrängen auf der Autobahn, weil scheint´s der Meinung, dass Kleinwagen da nicht hingehören), obwohl keine Zeugen dabei waren. Denn der Typ hatte schon mehrere einschlägige Anzeigen vorliegen und dann ist die Gewichtung Aussage gegen Aussage nicht mehr so ausgeglichen!

Solche Typen gehören von der Straße!!!!!!!!

Susanne :evil:


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.