Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
niglitz

Luxemburg/Letzebuerg

Empfohlene Beiträge

Moien Moien

 

Wollte mal fragen ob auch Luxemburger hier im Forum sind.

 

Wenn ja dann meldet euch bitte schnell bei mir man könnte sich zwecks Erfahrungsaustausch vielleicht auch einmal treffen

 

P.S. Macht hinne.... :-D

-----------------

Ech bin der Niglitz und das ist auch gut so....

 

Bis denn denn eben denn......

 

spritmonitor.de

 


Ech bin der Niglitz und das ist auch gut so....

 

Bis denn denn eben denn......

 

Visite the Niglitz @ http://www.niglitz.de.ms

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moien,

 

Ja es gibt Luxemburger smart fahrer hier im forum, siehe chitcher snopy fitch.

 

Aber es herrscht nur leider zur Zeit eine kleine Flaute bei den luxemburgern smarties :-? :cry: .

 

Am Freitag diese Woche soll ja bekanntlich ein Besuch des Weihnachtsmarktes in Luxemburg Stadt anstehen. Mal sehen.......... :roll: .

 

Mfg

shark


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wei wou waat warden op weider erklärungen

-----------------

Ech bin der Niglitz und das ist auch gut so....

 

Bis denn denn eben denn......

 

spritmonitor.de

 


Ech bin der Niglitz und das ist auch gut so....

 

Bis denn denn eben denn......

 

Visite the Niglitz @ http://www.niglitz.de.ms

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut!

Ech sinn och aus Letzebuerg. Kanns mir jo mol eng privat mail schecken. Ech sinn zwar net am Smart Club, awer ganz geckech no mengem Smart.

-----------------

Think different - Think Smart!

 


Think different - Think Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

den Freiden Owend ëmm 18.30 treffen mir eis um Krëschtmaart an der Staat beim Kiosk,op een oder zwee Glühwein ;-)

Ween mattgeet kann sech hei oder ënnër info@smart-frenn.lu umellen.

-----------------

fac827259a3ef43c080d391e3386bdd1_2.jpg

www.smart-frenn.lu

Smarte Gruesse von Snopy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moien, Moien,

 

Ech sin dobäi, 18.30h beim Kiosk op der Pless. 8-) ;-) :) .

Hoffen datt mer allt e puer smart-frënn zesummen kréien.


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mat de Smart Frenn letzebuerg as et awer net sou deck hei mengen ech mol...

-----------------

Ech bin der Niglitz und das ist auch gut so....

 

Bis denn denn eben denn......

 

Visite the Niglitz @ www.niglitz.de.ms

 

spritmonitor.de

 


Ech bin der Niglitz und das ist auch gut so....

 

Bis denn denn eben denn......

 

Visite the Niglitz @ http://www.niglitz.de.ms

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo niglitz,

 

Da deiner Meinung nach bei den smart-frënn nicht viel läuft würde ich dir mal vorschlagen, schau doch einfach mal auf unserer website smart-frënn vorbei und du wirst sehen dass für dieses Jahr der Programm schon gut gefüllt ist.

 

Übrigens haben wir morgen wie jeder erster Dienstag im Monat Stammtisch in der " Brasserie Notre-Dame 15,rue Notre Dame Luxembourg Centre " ab 19.00h findet du uns dort.

 

Noch Fragen :-? :-? :-? dann schick doch einfach eine mail an info@smart-frenn.lu.

 

Nichts für ungut.


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Niglitz

übrigends, die smart-Frenn organisieren 3 mal etwas schon alleine im Monat März !!!

Also, wenn du wierklich so Intresse besitzt, dann schau doch mal vorbei??? :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ech si leider net mei sou oft hei op der sait et wir besseer dir gift eng keier op http://www.niglitz.com kucken kommen an iech do mellen an ech haat mech schon bei engem vun aeren Memberen gemellt fir en Passwuert ze kreien fir op Member Saiten ze kommen an de soot dat gif nach en bessen daueren si mol gespaan maja aer Sait fannen ech allerdengs gudd gemaach ech muss soen wat as an ech hu jo och net gesoot dat naicht bei iech gif laafen ma just an dem smart Forum hei gif een net mei vill vun iech heieren maja bis dan dann eben dann

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von niglitz am 25.03.2004 um 10:23 Uhr ]


Ech bin der Niglitz und das ist auch gut so....

 

Bis denn denn eben denn......

 

Visite the Niglitz @ http://www.niglitz.de.ms

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist allerdings schade wenn Leute jemanden so miss verstehen aber egal....

 

 


Ech bin der Niglitz und das ist auch gut so....

 

Bis denn denn eben denn......

 

Visite the Niglitz @ http://www.niglitz.de.ms

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuuuu! :-D

 

Na wenigstens ist im nachbarland was los!Hoffe das es bei den triern mal klappt! :(

 

smart freunde trier sind in arbeit :-D wenns auch erst wohl nur zwei sind und es gerad mal wieder etwas hängt! :cry:

 

aber im notfall kann man ja zu euch auswandern.... ;-)

 

Liebe grüsse Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2004 um 12:05 Uhr hat niglitz geschrieben:
Ist allerdings schade wenn Leute jemanden so miss verstehen aber egal....



 

Es gibt Leute die wollen einfach nichts verstehen :( :( :( :( :( :( und ausser dumm rum labbern läuft nichts :evil: :evil: :evil: .

 

niglitz bleib wo du bist verkaufe deine niglitz Unterwäsche und gebrauche dieses forum nicht für dumme Sprüche.

 

Mfg

shark


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.