Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Romy2003

Puuuuuhhh, war das glatt heute Morgen...

Empfohlene Beiträge

...mir zittern jetzt noch die Knochen!!! Sowas von spiegelblank teilweise... Und dann muß ich doch 35km zur Arbeit von Herford nach Espelkamp (über den Lübbecker Berg; wer den kennt, weiß was ich meine :))...

 

Aber meine Kugel und ich sind wie auf rohen Eiern gefahren (hat alles fein gearbeitet: Trust+ und ABS...) und sind heile angekommen.

 

Mein 1. Erfahrung mit Glätte und Heckantrieb... Und ich wär auch fast in einen Graben gerutscht. Die Straße war abschüssig zu den Seiten hin und mein Ei'chen rutschte einfach langsam weg... Fuß laaaangsam vom Gas und warten bis ich vorsichtig gegenlenken konnte. Ging also alles gut!

 

Und wie ging es bei euch heute Morgen??? War es bei euch auch so glatt??? Wie seid ihr damit zurecht gekommen???

 

Liebe Grüße und rutschfreie Fahrt

Romy

 

 

 

-----------------

39[1].gifhand.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Romy2003 am 12.12.2003 um 09:25 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Romy2003 am 12.12.2003 um 09:26 Uhr ]


Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestäigen das es heute morgen schei.. Glat war!

Bei uns hat sich ein LKW überschlagen und der Fahrer hat es leider nicht geschafft! :(

-----------------

 

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

also bielefeld war alles frei heute, muß morgens immer übern berg rüber aber selbst oben war es nur am regnen und die straßen nicht glatt, aber wie sollte es auch anders im regenloch sein :-D

 

bis dann mal wieder


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bremen war echt glatt heute morgen. bin auf dem kurzen weg zum bäcker fast gradeaus in eine kreuzung gerutscht ... ging grade nochmal gut.

 

 

-----------------

2.gif

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier wars nich so glatt wie bei euch, wobei die Straßen schon recht glatt aussahen...

Aber ich wollt mich dann nicht davon überzeugen das Sie wirklich glatt sind und bin einfach etwas vorsichtiger gefahren!

 

Nur der Smart, war heut morgen komplett mit einer Eisschicht überzogen! :(

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Mit Kennzeichensuche!

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 12.12.2003 um 10:49 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im bergischen Land wars auch richtig glatt. Das "!" hat nur noch geblinkt.

 

Von dem LKW Unfall auf der B1 hab ich auch gehört ... schöne Scheiße sowas ... war es bei euch auch so neblig? In Düsseldorf konnte man kaum die Hand vor Augen sehen ...

-----------------

Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

Der originale Glaskasten: Bayrische PtL 2/2

glaskasten_klein.jpg

 


Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

ForFour 1.5 cdi

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Da hatte ich ja richtig Glück. Hier in Nürnberg war es nur feucht. Und das, obwohl ich schon um kurz vor 7 aus dem Haus bin.

Na zum Glück ist ja jetzt erst mal Wochenende,

Smarte Grüße, Nürbergerin + Marienkäfersmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier bei uns (nähe Aachen) war es auch Spiegelglatt. War auch meine erste Schlittenfahrt mit der Kugel :(

 

Auf meiner fahrt zur Arbeit waren 3 Unfälle. Hab erst mal die Automatik ausgeschaltet und bin mit Tempo 30 - 40 zur Arbeit "gekrochen".

Aber bei mir ist auch alles gut gegangen. Hat alles funktioniert (ABS, ASR etc.) 8-)

 

Gruß Diescher

:-D :-D :-D

 

-----------------

Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-)

spritmonitor.de

 


gruss.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bin heute morgen auch mehrmals fast von der Piste gerutscht, und ich hatte es so eilig. Nach dem 3. kleinen Schleuderer hab ich es dann eingesehen und es langsam angehen lassen.

 

@Timo

schlechte Nachrichten. Wo isn das passiert? Mußtest du arbeiten oder bist du zufällig vorbei gekommen?

 

Grüße aus MH

 

Yogi

 

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich mir das bis jetzt hier so durchlese, ist doch jeder von uns Smarties gut angekommen und keinem von uns ist etwas passiert... *erleichtertbin*

 

Aber das Schlittern fand ich nicht so witzig! Gut, daß wir Wochenende haben udn es defintiv wärmer werden soll. Obwohl ich den Winter ja mag. Aber bitte mit viel Schnee und nicht mit Glätte!!

 

CU

Romy

-----------------

39[1].gifhand.gif

 


Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Yogi

 

ne nur gehört! :)Sitz mit meinem hintern im warmen Büro:-D

Der Fahrer war 1 1/2 Stunden danach noch nicht geborgen :( :o Das war auf der Kölnerstr. fast schon in Breitscheidt!

 

-----------------

 

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 12.12.2003 um 12:33 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

In Wien war an sich alles frei, überall schon fett Salz gestreut, aber beim Reinfahren war es auf den Bundesstraßen teilweise sehr glatt. Habe NICHT den Smart genommen :cry: sondern meinen Bora-Fronttriebler. Man weiß ja nie. Aber es ist nur beim Anfahren dann und wann das ASR angegangen, kaum ABS beim Bremsen.

 

Euer Cowboy 8-)


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend:

(Fast) geschlossene Schneedecke, für heute morgen das Schlimmste befürchtet ...

 

Heute Morgen:

+ 5 °C - alles nass ...

 

Fröhliches Schlittern

Grüße aus Bad Soden

Cinema


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin heute extra um sieben schon raus und gucken gegangen ob meine kugel vereist istund ob ich kratzen muss. da komm ich ja immer zu spät weil ich es nicht einplane. kugelscheiben waren alle nur na..

ich also um 7.15 raus und in die kugel. ich guck nach vorne- nix. alles zu. ich mach den wischer an- nix. alles zu. eisschicht. ich natürlich jetzt wieder gearscht und gekratzt wie so ne bekloppte. dann losgefahren. ich den motor kurz angelassen (handbremse) und schnell kratzen gegangen. dann ich rein und los. hinter mir ne riesige wolke und die kugel rührt sich nicht...handbremse. :oops: :roll: normalerweise kann ich damit kilometerweise fahren aber heute hat sie mal gehalten. naja. darum dachte ich mir fährste die kugel heute als entschädigung mal schön sanft warm und das war mein glück. denn als ich auf unsere nebenhauptstrasse fuhr rutschte ich einfach weg. ich hätte fast kreisel gespielt. :o :roll: dann setzte das iwder aus und immernur streckenweise glatt. aber spiegelglatt. ätzend. wär ich normal warmgefahren wär ich im durchschnitt ca. 15 km schneller gewesen- und hätte im graben gelegen...

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

xmas-smiley-022.gif...it's coming...xmas-smiley-022.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.