Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
numeric-blue

"ForTwo"-Schriftzug

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bekanntlich heißt das City-Coupé ab Januar nun smart ForTwo.

 

Wie in der Auto-Bild zu sehen, wird der "ForTwo" nunmehr auch eine Typenbezeichnung per Aufkleber am Heck haben (siehe Foto):

fortwo.jpg

Hat jemand eine Idee, wie man an diesem Schriftzugaufkleber kommt ???

 

Gruss

Frank

 

-----------------

smart_klein.jpg

"Everything will be OK in the end!

If it is not OK, then it is not the end!"

 

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von numeric-blue am 11.12.2003 um 23:43 Uhr ]


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo,

 

deinen jetzigen smart einfach in zahlung geben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 11.12.2003 um 23:45 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2003 um 23:44 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
jo,



deinen jetzigen smart einfach in zahlung geben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:






 

 

Hey, der ist erst 4 Wochen alt.......


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warn witz,

 

warte einfach bis die modelle raus sind, und kaufst dir dann die schriftzüge als ersatzteil.

 

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufkleber gibts bestimmt bald als E-Teil in den Smartcentern. Wenn die ersten Modelle mit dem Schriftzug im Showroom stehen, dann würde ich mal danach fragen. Ich muß dazu allerdings sagen, daß mir die Bezeichnung City-Coupe/Cabrio besser gefällt. Dieses Fortwo muß sich irgendwie der neuen Marketingphilosophie von Smart unterordnen und somit ist der Ur-Smart an sich nichts eigenständiges mehr. Selbst wenns die Aufkleber bald gibt - auf meine 2nd. Generation mach ich den nicht drauf !

-----------------

__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

 


__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dieser alberne, viel zu grosse Schriftzug wäre das erste was ich an einem neuen Smart runterpulen würde. Aber wenn Du ne grössere Vorlage hast könnte ich ja mal versuchen ne Vektortdatei für nen Schneidplotter zu machen. Dann kannste das Teil auch gern nen Meter breit für die Heckscheibe haben :lol:

 

cya

m@rc

 

 

-----------------

sig-ger.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von M@rc am 12.12.2003 um 00:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den Aufkleber sch***

Sieht extrem billig aus!

 

Man hätte wenigstens wie beim ForFour oder beim Roadster den Schrftzug eben _nicht_ als Aufkleber machen sollen (ka, was das is Metall oder silbernes Plastik, auf jeden Fall besser als so ein Aufkleber)

 

Und wenn ich mir einen 2004er kaufen würde wäre für mich die Frage wie bekomme ich das Ding wieder ab...

 

Meine Meinung...

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Mit Kennzeichensuche!

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

wenn man nur den Aufkleber nachkauft, sieht doch jeder Insider an den Felgen, dass es kein 2004er ist - die werden zumindest beim "pulse" und "passion" erneuert. Der "pulse" erfährt ja die gravierenste Veränderung...

 

Es könnte dann auch so wirken, wie in den 80ern mit Boss- oder Lacoste-Emblemen auf dem alten Jogger oder Polohemd...wobei natürlich ein 4 Wochen Smart damit nicht vergleichbar ist...ich habe mich auch schon ein bisschen geärgert, weil ich auch 2 Tage nach meiner Bestellung erfahren habe, dass es ab Januar eine Modifikation gibt.

 

Gruß sehu

 

:-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nu is dat ja wieder so, das die kugel den Schriftzug aus billigem Plastik bekommt... und der for four die gestanzten Alubuchstaben wie beim Roadster...

Warte ich also bis der for four draussen ist, kaufe den Schriftzug for four und smart aus Alu, behalte das for und u vom ersten Schriftzug, das m (welches umgedeht zum w wird) und das t... Alles verstanden ??? :lol: :lol: :lol:

 

Schriftgröße und Typ müssten meines Wissens nach überein stimmen...

 

Quote:
...es könnte dann auch so wirken, wie in den 80ern mit Boss- oder Lacoste-Emblemen auf dem alten Jogger oder Polohemd...

 

...in letzter Zeit mal die Brüder Klitschko im Fernsehen gesehen... die rennen nur noch mit diesen (mittlerweile echten) T-shirts rum...

imgclip003.jpg

 

80er sind wieder voll IN...

 

-----------------

Gruß Micha.

 

signatur.jpg

 

 


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@numeric-blue

 

genau an der Stelle hab ich ein "csi" in reflektierender Smartschrift. :)

 

Hab ich dann ab 1.1.04 ein "csi" statt ein city-coupe (ehemals smart)? :lol:

 

ps. IMHO hätte sich MCC nie in "smart" umbenennen dürfen. So hieße heute Smart noch Smart und der Roadster und der Forfour wären auch keine Probleme. :evil:

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

online?icq=16463942&img=24

 

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.