Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Barbarossa

neuer Pulse

Empfohlene Beiträge

 

Guten Tach alle dort draussen

Ich will nur mal fragen, wer schon Erfahrungen mit dem neuen Pulse gemacht hat. Seine 62 PS sollen ihn ja ganz schön flott machen...hab ich dann denn auch einen Verbrauch von 7 Litern, sodass ich dann alle 300 Kilometer tanken kann.?

Für einige Tipps und Meinungen wäre ich sehr dankbar

 

Barbarossa


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung,

habe zwar ´nen pulse, ist jedoch ´n cdi !

kann nur eins sagen:

"sieht verdammt jut aus, die neu serie"

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Barbarossa

habe seit 3 Wochen einen Passion 2001,55PS,Klima.

Mein Verbrauch liegt bei 7 - 7,5 l.

Gruss WN-EN318

 


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ufff...ich konnte ja nicht ahnen, dass ich es hier mit einem Schumi-Smartfahrer zu tun habe....dann besteht ja doch Hoffnung, einen Smart mit 5 Litern zu fahren.

Barbarossa


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was 7 -7,5 Liter, dass ist ja ne Schande. Mein 150 PS Peugeot verbraucht das ja...mit doppelt soviel Gewicht und mehr Leistung....

Ich bin empört...da würde ich mal zu SC gehen und die mal fragen, ob das ihr ernst ist und das sie mal die Einstellungen kontrollieren sollten.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Barbarossa

Ich denke es liegt auch an der Fahrweise.Bis zum 2ten Temp.Punkt fahre ich Automatik aber dann gehts auf Schaltung.Da wir hier viel Bundesstrassen haben immer und die linke Spur oft frei ist,Gänge ausfahre (ausser 6er)

und Vollgas.

Ich denke daher der hohe Verbrauch.Welche Fahrweise ist eigendlich am besten zwischen 100 und 120 ????????????

Tschüüüüüssss WN-EN318

 


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Barbarossa

bin nun mal ein zügiger Fahrer.Aber mal Spass bei seite (Schummi und so).Diese Woche fährt meine BessereHälfte und die ist normal Unterwegs.Werde dir dann Berichten ob es am Fahrer oder doch am 12 Zylinder (hihi) SmartTurboMotor liegt.

Tschüüüsss WN-EN318

PS:Wann hattest du deinen 1.Oelwechsel.

 


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Noch keinen Oelwechsel gemacht...ich brauch erstmal nen Smart!!! Das wird wohl noch einige Wochen dauern..(gier)

Aber einen 12 Zylinder hab ich auch, wo man von Verbrauch am besten gar nicht erst spricht.

Danke auf jeden Fall für deine Verbrauchsoffenlegung.

Barbarossa


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein 61PS Pulse hat jetzt 1.100 km gelaufen.

Der Verbrauch ist von anfänglich 5.5 L

bei verhaltener Fahrweise und Landstrasse

auf 6.2 L bei Staufahrten ( täglich knapp

eine Stunde für 30 km - davon 10 km City )

gestiegen.

Die Motorleistung ist gut und lässt sich

auch gut steuern, wenn man selbst schaltet.

Meine persönliche Meinung zur Automatik:

ungenügend. Ein Auto, das für den Stadtverkehr konzipiert sein soll, verdient nach meiner Ansicht eine VIEL BESSERE Lösung.

Die serienmäßigen Lautsprecher sind - im

Gegensatz zum Baujahr 2000 - eine echte

Zumutung.

Trotzdem fahre ich gern mit

dem Lütten!

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.