Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vampirella-smartine

hilde

Empfohlene Beiträge

hi hilde

mich wuerde interessieren, wo du das licht haben willst. es gibt kein handschufach--oder keine so kleinen handschuhe, die beim smart irgendeo wo in ein fachreinpassen .-)).

 

 

@all

ich beobachte weiter die rektionen ueber meine frage ueber "beschlagene scheiben" und es ist koestlich.

 

@herrmann,

du bist der eizige mit einer wirklichen abhilfe mit deinen schlitzen nach vorne in den seitenblasekugeln.

 

da kannst du ein geschaeft draus machen, denn beim sart scheint das ein generelles problem zun sein.

ich bin dein erster kunde, nenn mir den preis !

ich scick dir meineschlitzlosen luftkugeln zurueck!

 

warum hab ich das belueftungsproblem im smart nirgendwo in eurem talk gefunden, bin ich zu bloed ,es zu finden,

oder wars fuer euch zu nebensaechlich?

 

ich ueberlege mir fast,meinen smart (cdi cabrio 07/02) wieder zu verkaufen, wenn ich ihn im winter nich benutzen kann.

 

gruss an alle und danke fuer due tollen tipps

 

 

ps: ich seh aber nicht ein, dass ich mit entfeuchtungs-saecken und -kaestchen im smart rumfahren muss.

ich bin froh, dass ich mein bier- und wasserkaesten sowie die plastiktueten vom einkaufen unterbringen kann :)))

 

 

 

gruss und danke

ihr scheint ein produktiver haufen zu sein!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wandreas

 

wenn du es genau wissen willst : Die kleine Schublade unter dem Radio !!!


...das war es von einer Smart Verrückten.

Bin dabei:

 

www.ka-smarties.de

 

smartvorne.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilde?

Warum Hilde wenn es sich ums Handschuhfach geht? :-?

 

Sorry, zum thema Beleuchtung kann ich nicht viel Beitrag, die Beleuchtung meines Radio´s ist hell genug um die Schublade zu beleuchten. :roll:

 

@ wandreas

hm, wäre wahrscheinlich besser, wenn du Antworten auf einen Anderen Thread (Beschlagene Scheiben) auch in DEN BESAGTEN Thread postet und nicht hier in diesen.. hm.. arg unübersichtlich sonst, oder?

 

Gruß

Michael

-----------------

sigratte_01.jpg

sigratte_02.jpg

sigratte_03.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah :lol::lol::lol:

Ok! Keine weiteren Fragen :)

-----------------

sigratte_01.jpg

sigratte_02.jpg

sigratte_03.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte dann auch mal hilde gebraucht. aber zu spät: ich war so doof und hab mir die bbirnchen selbst gekauft. anstzelle zum su-teileservice zu gehen. fiel mir zu spät ein.

@micha: du ´hast damit sage und schreibe für 2 minimikrobirnchen der tachobeleuchtung 7,82 € gespart. das war der wahnsinn. die dinger sieht man kaum...wuuuuuucher! :evil:

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

xmas-smiley-022.gif...it's coming...xmas-smiley-022.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.