Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GelberRoadster

Bin auch ein smarty jetzt!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

also ich hab jetzt auch mein smart nen silverpuls cabrio mit allen extras :) mensch bin ich am grinsen seit dem *g* heut auch das erste mal getankt 505 km und für 31 liter also ein verbrauch von 6,2 na ja ist ja einfahrphase und ich hoffe mal das es sich dann mal bei 5,irgendwas einpendelt dann wär ich zufrieden.aber ich muß sagen die restlieteranzeige ist echt gut geht nur nen halben lieter falsch *g*

hm leute jetzt hab ich grad mal ne frage an die cabrio fahrer von euch kann ich das schiebedach auch nur halb aufmachen und fahren oder muß es immer ganz hinten sein? ich kenn nur die zwei möglichkeiten nach hinten fahren oder nach hinten und nach untendrücken als schiebedach kann ich es nicht nutzen oder?

`lg aus dem allgäu chris


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sollte ich eigentlich schon aber na ja mal sehen roadster kommt wohl als dritt oder viertwagen nächstes jahr ins haus :)

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Das Dach kann in jeder Position als Schiebedach genutzt werden.

 

Allerdings nutze ich persönlich nur 2 Varianten: Ganz zu oder ganz offen ohne Holme. Ich finde, wenn man das Dach nur als Schiebedach nutzt, zieht es unerträglich - mehr als ganz offen. Da könnte ich ja gleich meiner Schwester´s langweiligen Faltdach-Polo nehmen.

 

Noch ein Argument fürs ganz offen fahren, wenn auch für die wenigsten wichtig ;-): Die Mit-Holme-Offen-Fahrer bewirken Imagetechnisch nur eines: Die Fahrer "richtiger" Cabrios in meinem Umfeld musste ich erst davon überzeugen, dass auch das smart-Cabrio ein echtes Cabrio ist und nicht nur ein Faltdach-Kleinwagen. Sie sahen anfangs eigentlich nur Leute herumfahren, die das Dach zwar unten hatten, aber die Holme noch drin, was das Cabriofeeling ja auch sowieso ganz zerstört. Deshalb hat es mich ziemlich Überzeugungsarbeit gekostet, die davon zu überzeugen, dass nicht nur deren Porsche, Mazda oder Mercedes-Cabrios echte Cabrios sind... :-D

 

Die gleiche Wirkung haben inkompetente smart-Verkäufer bei irgendwelchen Promotions: Da stehen Cabrios rum, die zwar offen sind, aber noch die Holme drin haben. So manchen Interessenten habe ich da schon sagen hören "das ist ja ein scheiß, ist ja kein richtiges Cabrio" bis ich denen als Besucher wie sie selbst erst mal zeigen musste, dass die Holme auch weg gemacht werden können. Die smart-Verkäufer standen jedesmal nur dumm dabei rum und sagten garnix... :o ;-)

 

Gruß

Manuel S.


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to the Smartie-Allstarz-Show! :lol:

 

Der Nickname ruled halt noch nicht besonders. :-D

 

Cowboy 8-)


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.