Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartMarc

Schaltkonsole anbohren möglich?

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

will meinen Telefonhalter direkt auf die blaue Kunststoffkonsole schrauben, in der der Schalthebel sitzt. Weiss einer, wie dicht unter dem Kunststoff empfindliche Technik steckt oder kann man da irgendwie reinschauen?

Die anderen Halterungen überzeugen mich nicht und dies erscheint mir der beste Weg eine wirklich fest anzusetzen.

Schöne Grüsse

Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

direkt unter der blauen verkleidung (auch unter den silbernen blenden) sitzt die eigentliche konsole, in die man nicht hineinsehen kann. sieht zwar recht massiv aus, aber ich wüßte nicht wo gerade nichts empfindliches drunter ist.

peter

wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Info...

ich glaube ich werde einfach mal Bohren und schauen was passiert...

gruss

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marc,

Du kannst die Mittelkonsole auch leicht abnehmen: weiter hinten findest Du eine Abdeckkappe über einer Schraube, die Du mit einem schmalen Schlitzschraubendreher öffnen kannst, dann die Schraube lösen.

Jetzt den Schaltknauf abnehmen - aber VORSICHT: scharfe Kanten bedrohen Deine Finger, ausserdem darfst Du den Automatik-Knopf auf keinen Fall drücken, sonst schert evtl. der Bolzen ab...

Jetzt kannst Du links und rechts vom Mitteltunnel an der Konsole ziehen und sie uber den Schalthebel hinweg abnehmen - und in Ruhe und sorglos bohren!!!

Viel Erfolg!

Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.