Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel

Türen und Lack

Empfohlene Beiträge

Habe bei meinem kleinen an Fahrer und Beifahrertür sowie an der Heckklappe links oben am Tridion Lackschäden die durch die Türen und hinten durch denn Spoiler verursacht werden.

Bei denn Türen ist wo sie denn Tridion berühren ein kleiner Plastik Nippel und der macht denn Lack kaputt. Glaub ist schon bis auf die Grundierung durch .

Hat das noch einer bei seinem kleinen Bemerkt und was wird beim Sc dagegen gemacht?

Müssen die auch neu Lackieren zumindest die Stellen die Kaputt sind .

Gruß

Daniel

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ?

Hab noch nix bemerkt !!!

Aber schaun´´mer mal !!!

Ich meld mich hier !

------------------

C YA ;) Euer Daniel

AA-XS-20


C YA ;) Euer Daniel

HDH-SX 666 ex:AA-XS-20 ex: HDH - SX 666 und EX-Smartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hossa, recht haste, daniel!

ich bin zwar in der glücklichen lage, dass es bei mir NICHT so ist, kenne aber 2 andere smarties, die das gleiche problem haben. bei denen ist auch dieser dubiose durchsichtige glas-nippel schuld, und die haben auch schon ganz üble macken im lack. ich weiss nicht, woran es liegt, dass es manchmal schadet und manchmal nicht, ich rate dir aber, mal im sc ordentlich mecka zu machen. das sind nämlich die stellen, wo gerne und schnell rost kommt. meine bekannten haben das problem mit dem LACKSTIFT gelöst, auch ne idee, falls man dir im sc nicht hilft.

------------------

Grüsse vom smartfanatic

RA-KM 265


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die lackstifte kann man in wirklichkeit grad´ den hasen geben, denn wenn einmal der lack richtig weg ist (hatte einen steinschlag an der linken strebe vorne) hält der blöde stift nicht. ich bin dann zum mb-händler gegangen (mein sc ist 2 stunden weit weg) und der hat einmal mit so ´nem lach draufgetupft, und schon sieht man es nur noch wenn man bis auf nasenlänge rangeht. und es hat nichts gekostet!

by estranged

------------------

no one likes me,

i don´t care


no one likes me,

i don´t care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hossa,

also ich hatte nen steinschlag an meiner spoilerlippe, die ich in dem tridion-silber hab lackieren lassen. ich hab den aber perfekt mit dem original-lackstift rausgekriegt. vielleicht hast du das ding einfach nicht lange genug geschüttelt, bei sowas sind die lackstifte als sensibel...

------------------

Grüsse vom smartfanatic

RA-KM 265


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema "Steinschlag": Habe auf dem silbernen Tridion einen Stein abbekommen. Klein, aber fein ... erste Hilfe gegen Rost: Klarlack.

Wieso? Weil bei gleich zwei SC (Esslingen/Leonb.) kein Lackstift in Tridion-Silber vorrätig war. Und es gibt wohlauch farbliche Unterschiede bei den Tridions, je nach Baujahr. Silber ist also nicht gleich Silber. Weiß jemand, wo es passende Lackstifte im richtigen Silber sonst noch gibt?? Vielleicht bei Mercedes?

Gruß, Alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe da einen Vorschlag: versucht es doch einmal mit durchsichtiger Schutzfolie.

Siehe Büse-Katalog(Motorradzubehör Katalog) S.298 für 16,90 DM.

Besser eine Folie scheuert sich durch als der Lack.

Bis später

Berno


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.