Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uj

dauernd neue Kratzer!

Empfohlene Beiträge

ich werd echt wahnsinnig, gehts nur mir so?

Ich wohne in der Stadt und alle Naslang fährt mir irgendein Idiot beim Parken ins Auto, einmal war das Panel richtig gerissen, alle "Kotflügel" sind so richtig schön zerkratzt.

Vorne wie hinten, links wie rechts.

 

Gehts euch auch so!? Oder hab nur ich total bescheuerte Nachbarn? Merken die das nicht??

 

Mein nächster Lack wird jedenfalls MATTSCHWARZ, die Sprühdose immer griffbereit!

 

jetzt denkt jeder ICH könnte nicht einparken! toll!


sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo uj,

woher kommst du denn - die ortschaft muss ich weiträumig umfahren

nach gut zwei jahren noch keinen kratzer :)

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmpWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich auch was von!Panel hinten links , mitte und rechts! :-x

-----------------

cp_mh.gif

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm...ich habe jetzt bei Licht gesehen dass auch die "Nase" (die Kante unterm Schriftzug vorne) einen schwarzen Kratzer hat, über die ganze Länge...

Vielleicht von einer Mülltonne!?

 

:-x


sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du den Film Christine?Vielleicht macht Dein Smart auch Nachts kleine Ausflüge und Jagd böse Golfs oder andere Autos die nicht mit Ihm Verwandt sind :-D 8-)

Spass beiseite ist echt Ärgerlich die ganze Geschichte mit den Kratzern!Das Blöde an der Sache ist meistens erwischt mann solche Deppen nicht,die einem ins Auto fahren :(

-----------------

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

SNOE014.GIFMfG Webzombie aka The Schinken-MaxeSNOE016.GIF

 

 

 

 

 


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, das problem wirst du mit jedem auto haben.

zum glück kann ich jetzt noch an der arbeitsstelle in einer TG parken, aber ab nächstem jahr muss ich auf eine straße mit chronischem parkplatzmangel ausweichen....am besten ich klebe hinten und vorne zwei riesige schaumstoffmatten hin :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die anderen Autos lassen mich meist in Ruhe.

 

Nur einmal, als ich hinter einem Bus gewartet habe, weil es zu eng war, meinte jemand unbedingt vorbeikommen zu müssen und ist schon an meinem Hinteren Kotflügel Hängen geblieben (wie der wohl am etwas Breiteren Bus vorbeikommen wollte?).

 

Da gabs aber zum Glück keinen Kratzer (ich mußte nur etwas von seinem Lack mit den Fingern wegreiben und gut war's).

 

Was mich eher anstinkt ist, daß irgend so ein Trottel mit einem Schlüssel meine ganze Beifahrerseite markiert hat.

 

Dirk


Dirk Spatz

BN-HW 269

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohne auch in der Innenstadt und die Kugel steht unter der Laterne....

 

Bisher (auch bei meinen vorherigen Autos) ist da nichts passiert.

So asozial (teilweise) mein Umfeld auch sein mag (Müll einfach auf die Straße kippen etc...), auf's Auto wird aufgepasst, da passiert nix.

 

Hat halt alles seine Prioritäten.... 8-) 8-)

 

 

Gruß

Thomas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ServoWaiting am 05.12.2003 um 22:30 Uhr ]


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aua, ja bei mir auch!!!

Meist immer dann wenn ich mal in Berlin oder Magdeburg war :-x :-x

Hinten links, hinten mitte und vorn rechts!!!

Und bei schwarz sieht man dat genauso!!!

Vorm smartKauf dachte ich - wenn mal ein Kratzer dann kein Prob, ist ja durchgefärbt.

Aber ist ja leider nicht so :cry: :cry:

 

Martin


Schöne Grüße,

 

Martin :-)

 

Anzeige6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe, wie dicht in Frankfurt und Berlin geparkt wird, wundern mich die Schäden nicht. Hier in Würzburg und Umgebung versuche ich solche Parkplätze zu meiden und habe für die N8 meinen Privaten.

 

Was mich allerdings sehr ärgert, ist die zunehmende Neiderschaft. Habe mit dem Smart in fast drei Jahren keinen einzigen Kratzer erhalten. Mit dem großen Bruder nach ein paar Tagen die erste tiefe Kratzspur an der Tür (schätzungsweise von spielenden Kindern) und mehrere Wochen später in der N8 einen verbogenen Heckscheibenwischer in Verbindung mit einem richtig tiefen breiten Kratzer in der Heckschürze (dank nicht durchlackiertem Kunststoff schön weiß auf blau/grün zu erkennen :-x).

 

Warte also auf einen Freiwilligen, der mir eine neue Stoßstange zahlt ;-)

 

-----------------

 

Ciao, Gustav

 [ meine Userpage · A 170 CDI ]

 


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.