Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meridv

Hab mich jetzt auch infiziert.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Habe hier schon oft reingeschaut, mich aber bisher noch nie zu Wort gemeldet. Da ich mich aber jetzt ganz offiziell zu den infizierten Smarties zählen kann wollte ich mich hier mal kurz verewigen. Nach zweijähriger Überlegungszeit ( bin eben nicht der spontane Typ ) hab ich mich endlich dazu entschlossen mir einen knuffigen, kleinen Smart passion zu gönnen. Obwohl ich doch anfangs eher zu den Smarthassern gezählt habe. In dieser Zeit hab ich mir hier bei Euch viele Anregungen geholt, die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben. Irgendwie bin ich auch froh so lange gewartet zu haben, weil ich jetzt einen der Modelle ( 2nd generation ) mit der neuen Ausstattungsvariante bekomme. Bleibt nur noch mir die Wartezeit bis dahin zu versüssen. Das Autochen soll spät. im Februar da sein. Aber Vorfreude ist eben doch die Schönste, gell ... ? Hoffe ich kann auf gute Tipps hoffen, falls ich mal Probleme habe. Übrigens, das neue Smart Center in Mönchengladbach (bzw. der Verkäufer dort) war das erste das mir das Gefühl gab, wirklich einen Smart verkaufen zu wollen. Die haben sogar meinen alten Wagen in Zahlung genommen und einen echt guten Preis dafür gemacht. Der Verkäufer war unglaublich nett und ist auf unsere Wünsche total eingegangen. Tja, so was gibt´s noch.

 

Gruß

ein (noch) zufriedener Smart-Kunde,

hoffe es bleibt so :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo meridv,

willkommen im forum der smart-fahrer.

du hast eine gute wahl getroffen.

habe viel spass mit deiner kugel, und allzeit

beschwerdefreie fahrt.

 

was man alles aus der kugel machen kann,

guckst du hier:

http://www.startbilder.de/?site=galerie&extern=1&kategorie_id=4789&userid=2126&proseite=10&prozeile=5

 

gruss

dieter

 

 

;-) ;-) ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum meridv!!!! :)

 

Das wird ja eine schöne, lange Wartezeit, zum Verrücktwerden..... :-D :-D

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meridv,

 

herzlich willkommen im Kreise der smart-Infizierten.

 

Das Virus hat mich schon seit Jahren - fühle mich aber sehr wohl dabei und lass es weiter

wirken.

 

:) :) :)

-----------------

Grüße aus den Schwobaländle.

 

Uwe H. Schaal

 

 

 

city-coupe mit 45 kw: spritmonitor.de

 


Grüße aus den Schwobaländle.

 

Uwe H. Schaal

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Du tust mit echt leid. Wie kann man nur.

Wie kann man nur bis Ende Februar aufs SMARTfahren verzichten :)

Ich wünsche Dir viel Spass damit.

Ich habe mein Cabrio jetzt ne Woche und bin voll zufrieden.

Gruss

Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Wieder ein Neuer, der auf seinen Smart warten muß und viel leiden muß! ;-)

Die ersten zwei Wochen freust du dich noch, daß du den Smart bestellt hast und daß er bald kommt. Nach 14 Tagen kommt es dir schon wie ne halbe Ewigkeit vor und du näherst dich deinen ersten 100 Beiträgen und Kommentaren in diesem Forum. So kann man die Wartezeit einigermaßen ertragen. :-D

Nach 4 Wochen hast du dann erstmal das Gefühl, als ob der Smart niemals zu dir kommt und du vergräbst dich in den Untiefen des Smartforum, liest viel, schreibst viel und fängst vielleicht sogar an zu chatten. :)

Naja, die meisten hier sind halt total nett und hilfsbereit!!!

Dann bekommst du zum ersten Mal vom Smartcenter gesagt, daß dein Liefertermin sich verschiebt und du fragst dich, wie du die Wartezeit noch aushalten sollst. :(

Irgendwann hast du dann schon 200 Beiträge bzw Kommentare geschrieben und du fragst dich, wie du die Zeit ohne das Smart-Forum überstanden hättest. :lol:

Und dann endlich, wenn du es gar nicht mehr für möglich hälst, bekommst du von deinem SC nen definitiven Liefertermin und du freust dich, daß es nur noch 14 Tage sind. Du schaust in deinen Kalender und bist vielleicht so geschockt wie ich. :o

Mein Smart soll nun angeblich am 14.12.2003 zu mir kommen!!! 14. Dezember ist aber nen Sonntag!!! Die machen bestimmt für mich ne Sonderschicht. :-P

Naja, also wohl noch nen Tag dranhängen und wenns denn klappt, dann smarte ich ab dem 15.12.03 durch die Gegend. Falls es nicht klappt, dann werde ich hier wohl aus Frust noch etliche Beiträge schreiben und hoffen, daß der Smart vor meinen Beitrag Nummer 1000 kommt! :lol:

Warten kann so grausam sein!!! :cry:

Ich fühle mit dir und ich hoffe, daß du dann auch bald smarten kannst... ;-)

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

 

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 03.12.2003 um 23:52 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch allerseits !

 

Danke für die vielen Nachrichten. Habe mich richtig darüber gefreut so herzlich in "la SMART-FAMIGLIA" aufgenommen worden zu sein.

Seit ich ihn nun bestellt habe lungere ich ständig auf irgendwelchen Smart-Seiten rum. Ist das normal ???? Man könnte ja mal was neues entdecken, denk ich so bei mir, und klicke wild sämtliche Seiten an um am Ende immer wieder hier zu landen. Jeder Smart, der auf der Strasse meinen Weg kreuzt wird mit einem freudigen Aufschrei "EIN SMARTIE!!!" und einem nachfolgenden Seufzer bewundert. Gepaart mit einem verklärten Blick hab ich schon so manchen Passanten verwundert. Tja, jetzt ist fast die erste Woche um, und was soll ich sagen.... es dauert noch sooooo lange. Aber der Händler hat mir versichert, dass der Smart bestimmt schon früher da sein wird :-? Ja klar !! Hat eigentlich jemand von Euch Erfahrung mit Airbrush ? Fände es nicht schlecht das Auto mit einem schönen Motiv zum Einzelstück zu machen.

 

Gruß an alle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den Smartis.

Du hast die richtige Entscheidung getroffen dir einen Smart zu holen ich kann dir nur Gratulieren.

Gleiches was du in deinen SC erlebt hast habe ich auch im SC -Bonn erlebt , einen Verkäufer der auf die Kundeneingeht und auch ein Auto verkaufen will. Sehr freundlich und kompetent.

Vorallen stimmt der Service rund um den Verkauf.

Ich wünche dir eine angenehme wartezeit .

 

Gruß Michael. :)


Gruß an alle.

 

Michael.

 

einzelbild.php?id=125655&quality=50&identifier=5cb3bfffc9&maxpixel=150

 

image.php?vid=101246

 

19.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wilkommen in der smart familie! mir gehts genauso wie einigen anderen! wenn mir jemand früher vorgeschlagen hätte "kauf dir doch nen smart" ich glaub ich hätt ihn ausgelacht! ich hab die teile früher selbst verarscht! tja und nun hab ich selber einen und komm nicht mehr los von ihm! wenn mir meine freundin sagen würde verkauf dein auto oder ich gehe, würde ich sie gehen lasse auch wenns noch so ne geile tusse wäre! ich verkauf doch meinen liebling nicht!!! aber wenn ich heute irgendwem von meinem "auto" erzähle werde ich unterbrochen und es wird mir gesagt dass es kein auto ist! tja irgendwie gebe ich ihnen mittlerweile recht! auch wenn sie meinen sie würden mich verarschen aber ich denke eher "ja es ist kein auto, es ist das geilste gefühl was man haben kann go kart fahren zu günstigen preisen" ( dazu bei uns kosten gokart fahren 15 min 15 euro) ich habe mich jetzt schon dazu entschlossen den kleinen mal ein wenig herzurichten dezent nicht allzu prollig! aber wenn man mal ohne seinen smart ist fühlt man richtig wie einsam man sein kann ohne seine kugel! meiner ist momentan bei der reperatur (turbolader defekt) er fehlt mir sooooo..........

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.