Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-Mohrhard

Nur noch Wenige Plätze frei ! Jetzt Anmelden zur smart-ontour Bayerntour 2004 XXL

Empfohlene Beiträge

Hallo smartfreunde,

 

Wer noch mit nach Bayern möchte und viel Spass mit smart Freunden haben möchte meldet sich jetzt noch an.

 

Auf meiner NEUEN Homepage www.smart-ontour.com

 

Infos und Anmeldeformular unter Termine.

 

Ich wünche euch schöne Feiertage und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.

 

button1F6.jpg

 

Euer Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich blind oder fehlen auf der Seite ein paar Infos zum Inhalt der 7 Tage und 170€, oder:-?

 

Greetings

bighead

[ Diese Nachricht wurde editiert von bighead am 18.10.2011 um 19:46 Uhr ]


---------------

smart silverstyle limited 12/2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen oder an einer "Blindheit" zu zweifeln, ich kann leider nicht nachvollziehen, welche Infos Du auf der Seite nicht finden kannst ?!?! Da Du sogar solche Kommentare in einem Forum schreiben kannst, sollte man zumindest annehmen können, daß Du mit ca. 2-3 Mausklick Dir alle notwendigen Infos auf der Homepage herausziehen können solltest. Bisher gab es noch keine solcher Anfragen wie Deiner. Ich schlage daher vor, Du studierst nochmal die Seite. Wenn Du dann Deine Frage klarer formulieren kannst, werden wir diese dann gerne beantworten. Oder denkst Du womöglich, daß ich die 170 € zum Spaß verlange und für Dich dann kostenlos das Hotel buche und das Frühstück bezahle??

Um Dir weitere Blamagen zu vermeiden kannst Du mir diese Fragen dann auch gerne persönlich als E-Mail zukommen lassen. Ich denke, das Forum ist hierzu nicht der geeignete Platz.

Bis dahin,

Werner

 

-----------------

dasismylife.jpgwww.smart-ontour.com

warenkorb_120_000000.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Werner,

 

aber ich finde auch nicht mehr Infos über die Tour ausser dem hier:

 

Quote:

Jetzt Anmelden für die Bayerntour 2004 !

Bayerntour 2004 XXL Anmeldung
04.04.2004 - 11.04.2004

Diesmal fahren wir 7 Tage nach Bayern.

Kosten:

Pro Person für 7 Übernachtungen incl. Frühstück
170,00 Euro
Der Betrag ist vorher zu überweisen.
Nach Eingang des Geldes bist Du angemeldet und bekommst
per Post die Bestätigung, Unterlagen und Deine
Bayerntour 2004 XXL Karte.

 

Ein paar mehr Infos (Hotel, wo genau in Bayern, Programm usw.) wären schon nicht schlecht. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

 

Gunnar

 

 

-----------------

rms2.gif

Don't mess with brut.gif

 

ES IS NICHTS MEHR WIE ES FRÜHER WAR!

bottom.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Eigentlich blamiert sich hier mal wieder nur einer!

 

AJ hat vollkommen Recht! Wenn man sich die Mühe macht und ein wenig durch diese "Website" klickt, findet man ein paar Zeilen Info´s. VIEL zu wenig um hiermit ein Interesse wecken zu können, dort teilzunehmen!

 

Und Werner, statt auf die BERECHTIGTE Kritik von "bighead" einzugehen, pöbelst du ihn mehr oder weniger dumm von der Seite an!

 

hm, gabs das hier nicht schonmal?

 

Gruß

Michael

-----------------

sigratte_01.jpg

sigratte_02.jpg

sigratte_03.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gunnar und lieber Michael,

 

Danke, daß ihr Eure Fragen jetzt mal genau "beim Namen" nennen konntet ...

So etwas wie einen "Veranstaltungskalender" oder eine terminliche Planung, bei denen man sich an Zeitvorgaben halten muß, hat es nie gegeben und wird es auch nicht geben.

Die Teilnehmer und ich organisieren den Tag nach Laune, Wetterlage und Lust. Und das macht die Bayerntour so interessant und locker.

Wir werden - wie im letzten Jahr - wieder im Gästehaus Schrötter übernachten. Infos hierzu findet ihr unter www.lahm.de. Dort findet ihr alles rund um den Ort, in dem wir uns aufhalten, sowie um das Gästehaus.

 

Ich hoffe, ich konnte damit jetzt alle Fragen für Euch beantworten und sollte sich wieder mal jemand auf den Schlips getreten geführt haben, entschuldige ich mich hiermit.

Bloß bittet beachtet, daß ich mit so einen dahingeklatschten und aussagelosen Satz wie oben leider nichts anfangen kann. Danke daß ihr es dann doch noch in einen netten Text packen konntet.

 

(Ich möchte hiermit nochmals betonen, daß die Bayerntour dieses Jahr zum 3.mal stattfindet. Es soll eine schöne Ausfahrt werden für Leute die Lust haben unter smart-Freunden eine schöne Zeit zu verbringen. Hier liegt die Betonung auf "Freunde". Diese Freunde die ich meine, kennen mich alle persönlich, waren auch schonmal auf einer Bayerntour dabei. Ich freue mich auch immer, wenn neue Leute dabei sind, die Interesse haben, bei so einer Tour dabei zu sein. Dieses Jahr ist die Tour allerdings 7 Tage lang und es nehmen überwiegend nur Leute teil, die die Tour kennen bzw. empfohlen bekommen haben. Deshalb habe ich auf weitere Infos verzichtet, weil im internen smart-Kreis bekannt war, wo wir hinfahren und nächtigen werden.)

 

Ist jetzt alles klar?

 

Gruß

Werner

-----------------

dasismylife.jpgwww.smart-ontour.com

warenkorb_120_000000.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke PflegerL & AJCrowley :roll:

 

Für meine "blöde Frage" möchte ich mich auch hiermit bei Werner-Mohrhard entschuldigen.

 

Ich dachte nur, wenn hier schon etwas "beworben" wird sind alle Smart-Forums-Mitglieder (und Leser) gemeint und nicht nur der "harte Kern" der die Infos aus den letzten 2 Fahrten kennt.

 

Für die jenigen hätte es auch eine Rundmail getan und nicht ein "nicht viel aussagender Forumseintag mit HP-Link".

Wo wir wieder beim Thema wären:

Quote:
Werner-Mohrhard schrieb:
Um Dir weitere Blamagen zu vermeiden kannst Du mir diese Fragen dann auch gerne persönlich als E-Mail zukommen lassen. Ich denke, das Forum ist hierzu nicht der geeignete Platz.

 

Trotzdem wünsch ich dir noch viele Anmeldungen und Spaß bei deiner Veranstaltung.

 

Vielleicht sieht man sich ja beim Chiemsee-Treffen ;-)

 

mfg

bighead

[ Diese Nachricht wurde editiert von bighead am 18.10.2011 um 19:47 Uhr ]


---------------

smart silverstyle limited 12/2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Euch weiterzuhelfen:

 

Ich denke, es soll heißen: www.lam.de


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.