Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andi10

Heckscheibenheizung

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartis!!

mir wurde bei meinem Smart letzte Woche eine neue Heckscheibe und ein neues Dichtunsgummi

eingebaut, weil die unteren Heizdrähte nicht mehr funktionierten. Die neuen Heizdrähte haben auch einen anderen Verlauf. mich würde jetzt interessieren, ob ich der einzige bin, oder ob diese Fälle vermehrt aufgetreten sind bei euch

Gruss SmartAndi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Kleinen (Bj. 2/00)funktioniert auch nur die Hälfte der Heizdrähte. Bei der Inspektion nächste Woche kriege ich eine neue Heckscheibe. Der Werkstattmeister wirkte nicht sehr überrascht bzgl. dieses Problems.

wuzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist schon lange bekannt. Du solltest die Heckscheibenheizung auf keinen Fall mehr benutzen, wenn sie nicht mehr richtig funktioniert! Bei einigen smarts hat es schon deswegen die Heckscheibe zerrissen.

MCC hat auch schon vor einiger Zeit auf das Problem reagiert und die Heckscheibenheizung geändert (deswegen der andere Verlauf der Heizdrähte).

smarte Grüsse

-Marc-

[Diese Nachricht wurde von Marc am 16. Februar 2001 editiert.]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Mein Kleiner hat vor drei Tagen im zuge der 1.Inspektion eine neue Heckscheibe bekommen . Der Servicemann in meinem SC war auch nicht überrascht als ich ihm mein Problem erklärte . Scheint wirklich bekannt zu sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr ,

mir sagte man mir, das das durch die alte Gummidichtung die Stromzufuhr gestoppt wurde.

Aber jetzt klappt wieder alles. es ist aber trotzdem gut zu wissen, nicht der einzige zu sein.

Gruß SmartAndi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passierte mir auch schon. Drei Drähte funktionierten nicht. Ins SC gefahren. Wurde ausgetauscht.

Zuhause angekommen, mußte ich feststellen, das der Heckspoiler rechts nach oben abstand und keinen halt mehr fand... echt toll.

Ich mußte dann noch zweimal ins SC, weil beim ersten mal kein Heckspoiler mehr da war... -ärger- .

 

bouncer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.