Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Actrosunterlegkeil

3,5 Restliter und nur 15 Liter Diesel passen rein?!?!

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, handelt es bei der Tankanzeige um ein Schätzeisen? Laut Restliteranzeige waren noch 3,5 Liter drin, an der Tanke passten dann aber nur 15 Liter Diesel rein. Grübel, macht nach Adam Riese und Eva Zwerg eine mächtige Differenz.

Macht mich schlau!

Dirk

 


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brummibremskeil,

 

das mit den tanken is so ne Sache am Smart,

voll wird datt Dingen nur wenn die Schnauze einiges tiefer steht als das Heck. Erst normal volltanken. Dann mehrmals am Tridion schubsen bis der Tank blubbert und langsam mit zurückgezogener Pistole randvolllaufenlassen. Ich hab schon über 4 liter Differenz gehabt beim Tanken in verschiedenen Stellungen.

------------------

smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... Dann mehrmals am Tridion schubsen bis der Tank blubbert....

Frage mich nur, was die anderen an der Tanke denken, wenn man sein kleines Wägelchen beim tanken versucht, umzuwerfen... :classic_smile:

Gruss :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier mal gelesen, daß jemand seinen Smart trockengefahren und danach einen 5l Kanister eingefüllt hat. Danach stand die Restlisteranzeige auf... 2l ... also ca. 3l stille Reserve im Smart.

Jetzt rechne ich mal:

3l Reserve + 3,5l Restliteranzeige + 15l getankt = 21,5 l.

Ich denke, daß die stille Reserve nicht so hoch ist, wenn ich Tanke (ohne Schütteln...) ist die Summe der Restliter und der getankte Menge immer so 19 - 20 l.

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.