Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Wechles Motorenöl nimmt ihr??

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

nächste Woche kommt mein Smarti zum SC (60000er Inspektion) Jetzt hab ich mir überlegt, ich könnte ja auch das Motorenöl irgendwo anderes kaufen und dann es mit zum SC bringen . Weil der Preis beim SC für das bischen Motoröl ist meiner Meinung nach zu hoch. Welches nimmt ihr (Hersteller und Typenzahl) und eventuell den Preis ??

Bis dann dann

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer nur mobil 1, in allen meinen autos außer im suzuki 410 (schade ums öl, der bekommt castrol)

5W50

kostet hier um die 20 mark wenn man mehr nimmt (50 liter).

wichtiger nachsatz: ich wollte niemanden persönlich beleidigen der castrol nimmt und hoffe damit die üblichen flammende-schwert-reaktionen zu verhindern.

peter

wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberttt !

Ich nehme Liqui Moly vollsynth. SAE 0W-40. Hatte das LM Öl schon in meinem ex. VW T4 TD und erreichte damit über 300.000 km ( dann kam mein smarty)Kompression war am Schluss 30-33 bar und gesaut hat die Maschine auch nicht, allerdings hatte ich das synth. Öl von Anfang an drin.

Allerdings tendiere ich für mein smarty eher

zu mobil.

Grüsse

Ingo

[Diese Nachricht wurde von IngoB am 05. Februar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.