Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Redi

Tropf....Tropf

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit undichten Heckklappen? Jedesmal bei Regen ist die Ablage nass, was kann man tun? Ist dieser Fehler bei allen Smartmodellen oder bin ich eine Ausnahme.Sonst ist der kleine Flitzer superklasse.

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch bei meinem tropft es rein...das Problem ist aber bekannt. Es gibt für die Heckklappe dickere Gummidichtungen, die man sich (Irrtum vorbehalten) auf Garantie ranmachen kann. Das Problem ist nur die Lieferfrist, beim meiner Smartgarage wird schon seit Monaten darauf gewartet...aber don't worry.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich bei Smart bekannt. zum sC gehen, darauf hinweisen und, wie gesagt, wenn Sie welche da haben neue Dichtung reinmachen lassen.

Bei der neuen Dichtung ist eine richtige kleine 'Regenrinne' dran. Damit wird das Wasser abgeleitet.

Gruss

Urs, der die 'neue' schon von Anfang an drin hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du Redi .

Wenn die Heckklappe geschlossen ist oder wenn du sie aufmachst und das Wasser läuft dann auf die Ablage. Ist zumindest bei mir so.

Gruß

Daniel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleys:ich habe dieses kleine problem mit einem hochwertigen silikonspray gelöst. alle mit gummi abgedichteten teile des autos öffnen, alle gummis super trocknen, einsprühen, gut 2 std. einziehem lassen und dann geht`s los. hat den vorteil, das dieses spray im winter nicht die blechteile mit den gummis verklebt und somit nichts kaputt geht. ich benutze dieses spray schon gut 3 jahre bei allen meinen autos in der firma. die einwirkzeit ist wichtig, damit die gummis etwas verquellen können. man kann, wenn man`s extra gut machen will und die zeit dazu hat, die ganze beschichtung mit den fingern einwalken und nochmals neu dünn versprühen. gruß an alle undichten vom Maexchen


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.