Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartmove

Runde Fächer im Kofferraum

Empfohlene Beiträge

Hallo, Smarties,

seit dem ersten Kontakt mit meinem Kleinen geht mit eine Frage nicht aus dem Kopf:

Wofür sind die 2 runden Fächer seitlich im Kofferraum zu gebrauchen, MMC muss sich doch irgendwas dabei gedacht haben, oder?

Also, ein Aufruf an alle: wer hat die beste Idee, was da reinpasst.

Gibt es vielleicht einen Reservekanister der passt?

BTW, dass da das 1.Hilfepack reingeht ist mir schon klar :classic_wink:

Was ist denn bei euch so drin???????

Drive smart

Frank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linke Kiste---> Pannenspray

Rechte Kiste--> Handbuch

Mehr ist mir auch nicht eingefallen.

 

Gruß

GI-DK 41

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

linke Kiste -> Pannenspray

10 er Maulschlüssel

13 er Maulschlüssel

Torx 10/15/20/25/30/40 Bits

Schraubendreher mit

Umsteckklinge (+ und -)

rechte Kiste-> Putzlappen

Ersatz-Lampen

Schlepp-Öse

Taschenlampe (Mini-Mag)


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei MCC hat man wohl auch gemerkt, dass diese Fächer nicht wirklich praktisch sind. Deswegen haben die neuen smarts links gar kein Fach mehr und rechts ein offenes Fach mit einem kleinen Gepäcknetz. Ich denke mal damit kann man eher was anfangen.

Ich frag mich nur, warum die das nicht auf beiden Seiten so gemacht haben.

smarte Grüsse

-Marc-


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei MCC hat man wohl auch gemerkt, dass diese Fächer nicht wirklich praktisch sind. Deswegen haben die neuen smarts links gar kein Fach mehr und rechts ein offenes Fach mit einem kleinen Gepäcknetz. Ich denke mal damit kann man eher was anfangen.

Ich frag mich nur, warum die das nicht auf beiden Seiten so gemacht haben.

smarte Grüsse

-Marc-

Verdammt!!! Hab mal wieder den Back-Button meines Browsers gedrückt nachdem ich den Beitrag verfasst habe, und jetzt ist der Beitrag zweimal da :classic_mellow: Sorry!

[Diese Nachricht wurde von Marc am 02. Februar 2001 editiert.]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Ideen,

wenn ich die Fächer mir innen so betrachte, muss sich MMC doch irgendwas dabei gedacht haben. Am Smart ist doch sonst alles perfekt durchdacht. Sollte es vielleicht mal passende Einsätze mit Zubehör geben???

Also Frage an alle Smarties der ersten Stunde, Smart-Entwickler, Zubehörlieferanten etc hier im Forum, wer hat ne Idee?

Wie gesagt, Reservekanister fänd ich nicht schlecht, aber auch nen passenden Einsatz mit Werkzeug fänd ich gut.

Smarte Grüsse aus Köln,

Frank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch spanngurte drinnen, damit man auch ein snowboard mal am schiträger montieren kann. und natürlich den verbandspack.

smart_ski_4.jpg

aber es gibt leute, die haben sich da lautsprecher eingebaut. wenn man die gescheit abdichtet und ein wenig versteift, sind wenigstens kleine resonazräume vorhanden.

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's denn da ein extra Verbandspack?

Mein normaler Kasten passt da nicht rein.

Und wenn er da drin ist, könnte man ja vielleicht so einen Rokreuz-Aufkleber oder so was draufmachen, dann findet ihn auch ein Unbeteiligter zur Not.

Ich wähnte übrigens auch den Abschlepphaken in der einen Box, wo er doch so schön da rein passt. Hab schon im SC reklamiert; da fand er sich im Beifahrer-Fußraum beim Pannenset!!

Bei uns ist heute wieder Schlittenfahren angesagt - für alle, denen es auch so geht: belibt senkrecht mit euren Kisten.

Gruß. Ulli

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original erstellt von illu:

Gibt's denn da ein extra Verbandspack?

Mein normaler Kasten passt da nicht rein.

Klar, der original Verbandspack ist "smartblau" und passt so einigermassen da rein.

>Und wenn er da drin ist, könnte man ja vielleicht so einen Rokreuz-Aufkleber oder so was draufmachen, dann findet ihn auch ein Unbeteiligter zur Not.

Ich suche auch schon ne ganze Zeit nach einem ähnlichen Aufkleber, sonst findet den Verbandskasten im Notfall ja niemand. Bei allen anderen Autos die ich so kenne, ist die Stelle mit dem Kasten deutlich mit einem roten oder grünen Kreuz markiert. Nur beim Smart nicht. :classic_mellow:

Bis dann, Frank

*derhofftdasserdenverbandspackniebraucht*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, ich hab auch noch die steckdose für den fahrradträger bzw. die beleuchtung desselbigen in den seiten-fächern drinnen!

steckdose.jpg

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...da bin ich ja ganz erstaunt! Also bei mir ist links die Abschleppöse drin...und der Rest (bisher) frei. Und rechts habe ich das smart-Verbandszeug drin, was da auch prima reinpasst. Sofern mir das was nützen würde, wäre links noch Platz für's Abschleppseil o.ä., aber das hat der Abschleppdienst eh selber mitgebracht (und blöde Kommentare gemacht). Auf jeden Fall doch praktisch, so'n bisschen Platz für Kleinkram zu haben, oder?

 

 

Viele Grüße aus Dresden,

 

 

Stefan

 

 

B-DY 2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie schon praktisch. Links ist bei mir diese Abschleppöse drin (Smart Typ 3) ab Einhorn vorne.

Dann die blaue Verbandtasche.

Die Bedienungsanleitung auf der anderen Seite und ne Schirmmütze für Fahrten bei Sommer+Sonne und ne Fleece-Mütze für Fahren bei Winter+Sonne - Dach offen vertsht sich.

Meine Forderung: Weg mit dem Schmuddelwetter - her mit Sonnenschein!

------------------

Silberkugel

LB - AL 9999


Silberkugel

LB - AL 9999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.