Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flecky

Spurverbreiterung am CDI

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr smarties,

würde meiner Kugel gerne ne breitere Spur gönnen! Kann mir jemand sagen, was der Spaß kosten darf und wer sowas anbietet?

Gibt es Erfahrungen mit breiterer Spur (positiv / negativ)?

Oder gibt es vielleicht Felgen mit geringerer Einpresstiefe, wo ich meine 135er Mückenfüße drauf montieren kann?

Gruß ausm Schwarzwald

Flecky 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war doch gleich zweimal gepostet...tztztz

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nasenbaer76 am 26.11.2003 um 13:59 Uhr ]


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HJab zwar nicht die Spur verändert aber rundrum 195/50 R15 - fährt wie ein Go-Kart, habe keine Ahnung ob da ne Spurverbreiterung noch viel bringt...die 135er Trennscheiben sind meiner Ansicht nach lebensgefährlich sobald es nass wird- da gehts nur noch geradeaus

 

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flecky.

 

Schau bei SCC nach wegen der Spurverbreiterung .

 

Gibt es mit Tüv vorne max. 20mm

hinten max. 25mm pro Seite

 

gruss smartie923 :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nasenbaer:

sicherlich sehen 195er wesentlich erwachsener aus und halten die kugel länger in der spur, aber ich wollte ursprünglich meine steuerfreiheit nicht verlieren, den die ist futsch, wenn ich was anderes auf die vorderachse klebe, als diese 135er ökogummis!!

wenn ich mir nun allerdings bei rs-parts.de die preise für die vier scheibchen anschaue, dann tendiere ich doch bald eher auf was ordentliches!!

ca 280,-- euro sollen die kosten??????? :-? :-? :evil:

möchte nur wissen, was daran so teuer sein soll????

hat denn vielleicht irgendeiner noch irgendwo ne billigere lösung im keller??

dachte so an 10 - 15mm auf der vorderachse und hinten 10mm!!

na ja, mal sehen, ob sich was tut!!

trotzdem danke mal für eure hinweise!

gruß ausm süden der republik....... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte auf meinem alten smart (ein pure von 99) eine tieferlegung und an der ha 20 mm was schon richtig gut aussieht ;-) Ich werde mir jetzt für meinen neuen smart die neuen Federn von SW kaufen und dann die Spurverbreiterung wieder einbauen: VA 10 mm HA 20 m! Ich fahre im übrigen 145/175 auf Starline im Sommer und 135/175 im Winter!

 

Aber die Preise die du ausgerechnet hast sind zu hoch...die 1/2 kommt wohl eher hin!

 

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM787

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab dir gerade ne mail geschrieben, ich hab da vielleicht was für dich, alles weitere steht in der mail !!!

 

meld dich einfach

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.