Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisman1971

Früher ein Auto, jetzt ein Smart...

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Mich würde doch mal interessieren, welche Autos die Smartfahrer / -innen vor ihrem Smart hatten!

Und ob sie mit dem Tausch zufrieden sind oder es bereut haben, speziel wegen der Größe und der Geschwindigkeit!

 

Also ich habe zur Zeit noch nen Opel Corsa B, davor hauptsächlich größere und schnellerer Autos: Opel Monza, Ford Granada, VW Passat, VW Golf, Opel Kattet C

 

Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

 

Christian

 

:)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keins! :-D bin aber sehr zufrieden... :-D :roll:

-----------------

*Winkewinke*

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Als erstes war es mit meiner kleinen Schwester zusammen so ein hässlicher (geschenkt bekommener) Passat Kombi mit 5 Zylinder-Motor in knallrot, nach 8 Monaten kam mein erstes eigenes Auto: Ein Mercedes 200D, Bj. 78. Ein schönes Auto, das sich auf dem Schulhof von den ganzen tiefen und breiten GTIs usw abhob.

Nach 11 Monaten war der mit seinen 55 PS aber doch zu lahm und es kam ein 83´er 230TE.

Fast 1 Jahr darauf begann ich mit der Ausbildung und war gezwungen, mir was billigeres zu suchen. Da ich aber nichts alltägliches, langweiliges fahren kann (will) und gerade zu diesem Zeitpunkt der smart auf den Markt kam, leaste ich einen Pulse, nach einem Jahr einen der ersten CDI, nach wieder einem Jahr einen der ersten NewLiner als Pulse Cabrio.

Als ich dieses Cabrio nach 10 Monaten an einen Baum hängte (war gut, hatte eh schon zu viele Kilometer und mir passierte nichts*ggg*), kaufte ich einen Vorführwagen, ein Pulse Cabrio.

Einen Monat nach diesem Kauf holte ich noch einen 1977´er Mercedes 280 S (der mit der Doppelstoßstange *träum*) dazu, den ich bis 2007 wieder fit haben will, um ihn als Oldtimer wieder zuzulassen (Bei dieser Gelegenheit: Spenden für die Restauration sind willkommen - mir fehlt da wohl noch länger das Geld dafür und er gammelt weiter in der Garage vor sich hin...! :( ;-) )

 

Momentan liebäugle ich mit dem smart Roadster, aber für mein Cabrio mit ein paar Crashs und nach nichtmal 2 Jahren über 70.000KM bekomme ich wohl kaum noch etwas, so dass ich dieses fahren muss, bis es auseinander fällt...

 

Mit dem smart bin ich aber recht zufrieden bis auf das, dass man damit nicht mehr auffällt, jedenfalls nicht in und um Stuttgart, wo es zu viele gibt.

 

Gruß

Manuel S.


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaalsooo,

eingetauscht habe ich eigentlich nicht, da ich - aus dem Auslandseinsatz der Bundeswehr zurückgekommen - für ein Jahr eh kein Auto hatte. Aber in der Zwischenzeit habe ich mir so das ein oder andere Schätzchen gegönnt: :-D

 

Mein 300 T TurboDiesel 4-Matic, den ich Mitte des Jahres verkauft habe :(:

 

einzelbild.php?id=117336&quality=50&identifier=cd7616e40b&maxpixel=300

einzelbild.php?id=119601&quality=50&identifier=197ed7c6d7&maxpixel=300

 

und hier mein neuer, den ich mir Anfang letzter Woche geholt habe: :-D

einzelbild.php?id=119602&quality=50&identifier=cc39ad2e70&maxpixel=300

einzelbild.php?id=119603&quality=50&identifier=29c436c42f&maxpixel=300

 

@Manuel

Wenn Du noch Teile brauchst, kann ich Dir u.U. behilflich sein. ;-)

 

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrDiesel am 24.11.2003 um 13:12 Uhr ]


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hellotschi!

 

Also, meine Lebensgefährtin und ich hatten eine ziemlich ungünstige Combo für die Stadt: Ein 1989 Golf I Cabrio und einen 1998 Polo GTi. Beides eigentlich coole Schlitten, nur zu viel PS/Verbrauch für ein junges Stadt-Pärchen. Also der Switch zu 2002er Bora Tdi PD und eben 2002er Smart CDi. Jetzt fahren wir in der Stadt nur mehr Smart und ich muß mich immer kaputtlachen bei jeder Tankrechnung und wenn uns am Weekend in die Berge zieht, so nehmen wir unseren Bora.

 

Wir sind stolz darauf, Smarties zu sein!! :-D

 

Euer Cowboy 8-)


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Autokarriere begann 1988 mit einem Audi 80 GLS Bj 1977. Den war ich aber schon nach einem halben Jahr leid und leaste mir einen Lancia Y 10 Fila. Den bin ich 7 Jahre gefahren (140TKM).

 

Dann kam ein grüner Lancia Y10 Mia mit Faltdach, Alufelgen, tiefer (sooo schöööön)... den ich mit 3 Jahren gekauft habe und als siebenjährigen wieder verkauft habe.

 

Dann kam mein Punto Cabrio: Neu, schwarz und traumschön. Für zwei Jahre hatten wir jede Menge Spaß.

 

Dann kam eine A-Klasse (A 170 CDI), Firmenwagen und der Punto musste verkauft werden, also 1 Jahr A-KLasse genossen.

 

Ich war arbeitslos und somit auch Pkw-los.... Back to the roots: Lancia Y 10 Avenue BJ 1992 hellgrün metallic. Gekauft Okt. 2002, Verkauft Oktober 2003...

 

:-D Tatatatata!!! *großertusch* SMART gekauft am 28.10.03!!! BJ 2000, CDI Pulse, "Scratch Yellow" ;-) und nach einem Monat sehr zufrieden!

 

Eigentlich bin ich überzeugte Lancia-Fahrerin... Aber mal schauen, ob ich dem Smart auch so lange die Treue halte ;-) Obwohl der neue Lancia Y schon sehr toll ist... *schäm*

 

lg Romy

-----------------

39[1].gifhand.gif

 


Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wieder "rückfällig" werden solltest, weißt Du ja, bei wem Du einen 98er Lancia Y bekommst! ;-)

...oder eine DoKa

...oder einen Trooper

:roll:

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ich selbst habe keinen Smart sondern nur meine Freundin.

Leider ist Sie mit Ihrem Tausch nicht so zufrieden wie der Rest der hier gepostet hat.

Liegt aber daran das Sie ihren laufenden Fiat Bravo gegen ein Smart Cabrio getauscht welches dann nach 1 Woche nen Motorbrand hatte und dazu noch ein Sc hat welches mehr als nur arrogant ist.

 

Aber jetzt läuft er ja wieder und vielleicht werden wir Sie ja auch noch gute Freunde.

 

greetz Honky

 


greetz Honky

Wer später bremst fährt länger schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist natürlich echt übel! :o

Das ist kein schöner Start ins Smartleben. :(

 

Trotzdem wünsche ich Euch beiden, daß der Spaß mit Eurem Smart endlich beginnt und Ihr ihn in vollen Zügen genießen könnt.

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alsoooo, mein erstes auto war ein roter peugeot 205 gti (103ps), bj. 84 - km-stand bei kauf (um ats 14.000,-) 196.000! hab mich nach ca. 1 jahr (226.000 km tachostand) und zig werkstattbesuchen (ca. ats 35.000 reperaturkosten!) dann doch von ihm getrennt :roll:

 

dann ein silberner nissan sunny, bj. 87, 70ps, wenig km, kaufpreis ats 25.000,-...voll die sch...karre (kurvenlage wie eine schwangere ente, beschleunigung? :lol:). möchte bloß dazusagen, war dazumals meine meinung (da zählten ja ps noch bei führerscheinneulingen ;-) ) wenn ich jetzt zurückdenke, muß ich gestehen, dass ich ansonsten eigentlich KEINE probleme mit dem fahrzeug hatte.

aber naja, man(n) ist ja noch jung und muss sich austoben also nach wiederum ca. jahr ein "geschoß" angeschafft:

 

opel kadett gsi 16v - 150ps, schwarz, tiefer, breitreifen, remus-auspuff und, und, und (allerdings ansonsten keinen optischen schnickschnack; aussen komplett schwarz ohne aufkleber odgl. - also understatement pur :-P ). gott,...war das ne geile karre :lol: !!! aber naja, aufgrund der enormen (versicherungs)kosten (inkl. vollkasko - welche ich mir leider einreden ließ - jährlich ca. ats 24.000,- :-? :-? :-?) und dazu noch fast 10l super...also weg das ding!

damals (10.98 ) kam gerade der neue

 

mazda 323 f ditd (90ps) raus. hat mir gleich auf anhieb gefallen. allerdings leider relativ lange lieferzeit auf gewünschte farbe (silber-met.), daher entschied ich mich doch für einen dunkelgrünmetalic (hat mir nie wirklich gefallen... :( )

nach ca. 10monaten (km stand ca. 14.000), wurde er leider ;-) als rammbock bei einem verkehrsunfall (auto will abbiegen, übersieht gegenverkehr...BUMS...katapultiert den wagen auf meinen an der kreuzung stehenden) verwendet. folgen: da ich natürlich keinen 10 monatigen unfaller wollte, angebot für einen neuen. dieser dummerweise ;-) nur mehr in silber lieferbar und besser ausgestattet (aufpreis auf den unfaller ats 30.000) - so ein pech aber auch :-D . fuhr diese "karre" dann auch ca. 35 tkm, da mich jedoch die schlechte (billige) verarbeitung des innenlebens und das blecherne türschließen ziemlich nervte (insgeheim hatte ich mich ja auch schon wieder für ein anderes auto interessiert :roll: ) konnte ich nicht wiederstehen, und mußte mir vollkommen überhastet und idiotisch (hab den 323f um ats 250.000,- gekauft und nachdem sich nach zig zeitungsinseraten meinerseit keine interessenten gefunden hatten, dem händler um ats 140.000,- überlassen; - wertverlust in 1,5 jahren satte ats 110.000,-!!! :evil:) einen

 

vw passat tdi kaufen (um ats 225.000,-). bj. 98, silber, 110 ps (+chip ca. 140), passion-ausführung (leder, climatronic...), spezial fahrersitz von koenig, bbs-alus mit 205/45-15... EIN TOLLES AUTO - sollte man meinen :(. hab leider wieder sehr viel zeit in der werkstatt verbracht, bzw. mußte sehr oft einen befreundeten vw-mechaniker belästigen da das fahrzeug ständig irgendwelche mängel hatte (angefangen von einer quitschenden lenkung bis zum 3!maligen tausch der querlenker und, und, und... :evil: )

also summasummarum(:-?): "ausser spesen nichts gewesen". nach gut einem jahr wieder mit ziemlichen verlust (es lebe die vw-wertbeständigkeit :-x ) verkauft!

 

nun beschloß ich (bzw. meine freundin für mich :roll: ), dass es auch ein kleineres auto schafft, mich die mittlerweilen nur mehr jährlichen ca. 10tkm in die arbeit zu bringen und siehe da... im oktober 2002 kauften wir unseren kleinen...

 

einen smart&passion, ez 6/99, jackblack/silber, 40 kw, km stand bei kauf 24tkm. :-D :) 8-) :lol:

mittlerweile hat sich sein aussehen ein klein wenig (ganz dezent) verbessert (bin jedoch auch weiteren veränderungen nicht abgeneigt :roll: ). kann nur sagen, hab bis jetzt absolut KEINE probleme (*zweixablendlichtbirchenwechselnausgenommenunddreimalschnellaufholzklopf* ;-) ) gehabt.

bin nun anscheinend vollauf vom smart-fieber besessen, und wünsche mir, dass sich noch viele meine bekannten (ich arbeite schon fleissig daran, diese zu überzeugen :roll: ) eine kugel anschaffen...

 

so langer aufsatz kurzer sinn...SMART4EVER ;-)

 

 

-----------------

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart%20signatur.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KlaWo am 24.11.2003 um 20:52 Uhr ]


smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.11.2003 um 20:50 Uhr hat KlaWo geschrieben:
opel kadett gsi 16v - 150ps, schwarz, tiefer, breitreifen, remus-auspuff und, und, und (allerdings ansonsten keinen optischen schnickschnack; aussen komplett schwarz ohne aufkleber odgl. - also understatement pur

 

Wenn's so ist, dann will ich auch nochmal:

So einen hatte ich auch. Allerdings in aubergine-met. und mit Leder und und und

Das war echt ein feiner Wagen.

Dazwischen hatte ich dann (jetzt wird's aber anstrengend):

- Kadett C

- Coupe

- Limo 2-Türer (2 Stück)

- Limo 4-Türer

- Caravan

- Rekord E

- Ascona A (2 Stück)

- Ascona C (3 Stück)

- Commodore C (2 Stück, davon einen immer noch)

- Caravan

- Manta A

- Manta B

- Audi 80 Coupe

- Calibra

- Kadett E

- GSI 16V (s.o.)

- Limo

- Seat Toledo TDI

- VW Bulli

- Pritsche

- DoKa (s.o. und aktuell)

- Isuzu Trooper (s.o. und aktuell)

- Mercedes 300 T TD (s.o.)

- Mercedes 230 TE

- Mercedes 500 SEC (s.o. und aktuell)

- Mercedes 250 TD (aktuell)

- Mercedes 200 /8 (aktuell)

- DKW 1000 (aktuell)

- Deutz 15 (aktuell)

- Honda NTV 650 (aktuell)

 

Ich glaube, daß ich jetzt alle habe. Die ich nur mal so zwischendurch zum Schlachten oder Weiterverkaufen hatte, habe ich mal rausgelassen :roll:

Neben den Mercedesen ist aber eindeutig und zweifelsohne der smart das top-Auto. Er ist der einzige Wagen, den ich länger als ein Jahr habe (mit Ausnahme des /8ters, der is'n Erbstück).

 

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrDiesel am 24.11.2003 um 21:25 Uhr ]


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zähl mal lieber nicht auf ,würde diesen

thread sprengen(in 30 jahren so ca 100 stück)

angefangen vom käfer mit 24,5 ps bis zum

bmw mit 385 ps, vom 2 zylinder bis zum 12

zylinder. es waren tolle autos dabei, aber halt

nur autos.

in der regel fahre ich meine autos nie länger

wie ein paar monate(!habe keinen gelddrucker,

komme halt als autoverkäufer recht günstig

drann!).

beim smart ist das anders den habe ich seid

12/2001 und ich muss sagen der wird mich

noch lange begleiten.

alle anderen waren vergänglich, nicht so mein

smart,ich freue mich jedesmal in aus der

garage zuholen und mit ihm schöne dinge

zu erleben.

mein smart ist mittlerweile ein familien-mitglied

geworden, auch wenn sich das blöd anhört.

 

smarte grüsse

dieter

:) :) :) :) :)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*DieterVollZustimm*

 

Ja, genauso ist es bei mir auch. Der smart ist mir innerhalb kürzester Zeit so sehr ans Herz gewachsen, daß ich ihn (eigentlich) gar nicht mehr hergeben will. Zum Glück hatte ihn Romy nicht gekauft, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich unglücklich...


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

mein erstes auto war ein c-kadett limo. giftgrün,1,2l 60ps, bj. 1979, der war fast so alt wie ich. mit diesem auto konnte man noch fahren lernen, heckantrieb mit starrachse in verbindung mit einem frontmotor machten nasse und verschneite strassen zum walzerparkett. da haben gute winterreifen nur geholfen, wenn man auch einen zementsack im kofferraum liegen hatte.

dann kam das grauen, ein opel corsa 1.0 12v!

ein fahrzeug bei dem ständig die motorlampe leuchtete und das steuergerät 4 mal getauscht wurde. der motor war mit dem 5. gang getriebe und der fast 1t schweren karosse restlos überfordert. drehmomennt kamm erst jenseits der 4800 u/min und dann auch nicht viel. man musste ihn immer vor den roten bereich jagen um zügig von der stelle zu kommen. wie war das noch mal mit"ECO TEC", der hat 7,5l geschluckt, also eher ein ECO DRECK".

gezeichnet von dreizylindermotoren mit geringem hubraum, beobachtete ich das projekt smart. machte eine probefahrt und kaufte ihn. ja, opel, es ist möglich einen kleinen benzinmotor so zu bauen, der spritzig ist, die drehmomenntkurve eines diesels hat und auch noch sparsam ist.

jetzt hat er 122000km drauf und läuftundläuft undläuft...

 

 

 

che

 

 

-----------------

 

 

Reicht den Völkern eure Hand, nur gemeinsam schlagen wir des Volkes Feind!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von che am 24.11.2003 um 22:18 Uhr ]


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*markusunddieterzustimm*

 

Ohne die Kugel gehts nimmer..

 

Meine Laufbahn:

 

- Toyota Corolla 87er 1.6 16V

- Renault Twingo 1.2 (haut mich) :o

- Toyota Corolla Si 16V (mein bisher liebstes Auto..

 

Corolla.JPG

 

Lang ist's her....

 

- Toyota Supra 2.0 GT

- smart Coupe :-D

- Toyota Corolla TTE Edition (Rally Corolla)

- smart cabrio :)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...................... hier sind noch 7 Seiten zum gleichen Thema !!

 

KLICK !!

 

.......... dort bin ich auch verewigt und noch viele viele mehr !!

 

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an die smart-gemeinde,

 

ist schon irgendwie einzigartig mit der kugel,

hätte mir einer vor der einführung des smarts

in 98 gesagt, du wirsd eines tages ein auto

fahren das nur 2,5 meter lang, nur 2 sitze hat,

nicht schneller wie 135 km/h fährt, das fast

keinen kofferraum hat, das im preis-leistungs-

verhältnis sehr teuer ist, und ne halbautomatic

hat, den hätt ich gefragt wie bist du den drauf

hälste mich für bekloppt?

 

und heute, sind wir denn nicht alle ein wenig

bekloppt?

sicherlich, und ich bins gern.

 

smarte grüsse

dieter

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 24.11.2003 um 22:25 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, da werde ich doch gleich mal reinschauen und rumstöbern! :-D

 

Gruß, Christian

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, zweimal Ok gedrückt und nun wieder gelöscht!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 24.11.2003 um 22:23 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginn 1989, so in etwa in der Reihenfolge …….

 

- Trabant (technischer Tod),

- Trabant (Unfalltod),

- Polski Fiat (ausgebrannt während der Fahrt),

- Bulli Typ 2 (wieder verkauft, soff wie ein Loch),

- nagelneuer Seat Marbella (an meine Mum abgetreten),

- Citröen BX 19 GTi (Unfalltod),

- Lada 210.. (in Stuttgart auf einem ALDI-Parkplatz an Russen verkauft),

- Golf I Automatik (Motorschaden),

- Wartburg 353 Tourist (technischer Tod),

- Citröen BX 19 Diesel (Unfalltod),

- Trabant (Übergangsauto für eine Woche),

- Citröen BX 19 GT (techn. Probleme, wieder verkauft),

- Citröen BX 19 Diesel (Motorschaden),

- Citröen BX 19 GTi Allrad (ausgebrannt während der Fahrt),

- nagelneuer Citröen XM Kombi 2,5l TD (Unfalltod),

- Golf I Diesel (keine Chance auf TÜV, verschrottet),

- Citröen BX 19 GTi 16V (techn. Probleme, in Zahlung gegeben),

- nagelneuer Citröen Xantia 3,0l V6 24V (Unfalltod),

- Citröen BX 19 GTi 16V (derselbe wie vorher, wieder Händler abgekauft, parallel als Spaßauto laufen lassen),

- Citröen BX 14 (Zweitwagen zum 4men-Wagen, wieder verkauft),

- nagelneuer Smart Cabrio Passion (Zweitwagen zum 4men-Wagen, habe ich immer noch !!!!)

 

Teilweise dazwischen und parallel dazu diverse (liegt irgendwo bei 30 bis 50) Leihwagen, bedingt durch Werkstattaufenthalte, Überbrückung zwischen zwei Fahrzeugen bzw. berufliche Nutzung …..

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chaoti

Kann es sein, daß sich bei Dir Unfälle und technische Probleme häufig ereignen? :o

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich bescheuert!

Habe einen getunten Ford Focus 2.0 16V (166 PS) gegen einen 45kW Smart eingetauscht.

 

Und bis heute, 6 Wochen her, bereue ich rein gar nichts. Der Focus hatte permanent ein Weh-Wechen, schluckte 12 Liter, rutschte besser als der Smart.... :-D

 

Und ja, ich habe Erfahrung: Ford Escort II, BMW 320 R6, Ford Fiesta 1.4S, Ford Escort III 1.8D, Lancia Delta Integrale, Ford Escort Van 1.8TD, Ford Sierra 1.8TD, Opel Kadett GSI, Renault R5 Turbo, Morgan 8, Ford Galaxy 2.3, und...man sind das viele.

 

KEINER war so toll wie der SMART. Ich fühl mich wie ein Kind, Go-Kart pur. Darum kaufen, entgegengesetzt zum Zielkunden, bestimmt so viele Männer die Kugel (Kind im Manne)...man bin ich jung. :-D

-----------------

Think different - Think Smart!

 


Think different - Think Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.11.2003 um 11:29 Uhr hat MrDiesel geschrieben:@chaoti

Kann es sein, daß sich bei Dir Unfälle und technische Probleme häufig ereignen?

Na ja, ich verkaufe immer so ungern Auto's und wenn sie halt Schrott sind, dann trennt man sich leichter :-D :-D

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 25.11.2003 um 15:49 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.