Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kai

Antennenkabel verlegen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Smartfans...

hat jemand von euch Erfahrung beim verlegen von Kabel im Smart? Genauer: Ich habe vor mir eine Glasantenne auf das Glasdach zu kleben. Allerdings weiss ich noch nicht wie ich das Kabel nach unten verlegen könnte.

Ich glaube in der A-Säule kann keine Leitung gelegt werden, oder? Es bleibt doch nur der gleiche Weg wie der für die Dacklampe!?

Ich Danke jetzt schon einmal.

Grüsse aus Essen,

Kai

E-K115

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Microphon für die Freisprecheinrichtung an der A-Säule entlangeführt. Die graue Abdeckung von innen lässt sich leicht abziehen und wieder dranmachen. Darin habe ich das Kabel verlegt. Man sieht das Kabel ein Stück und zwar von dieser A-Säulenabdeckung und dem Amarturenbrett (Das Amarturenbrett habe ich nicht ausgebaut, Das Kabel kann man am Arm.Brett vorbeischieben). Wenn man das Kabel auch noch genau in "Schweißnaht" klebt, sieht man fast nichts mehr.

Vielleicht bring dich das weiter.

------------------

grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)


grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo networker,

danke für Deinen Tip!

Daran hatte ich auch schon gedacht, nur stört mich das Stück Kabel an der A-Säule, welches nicht verdeckt wird. Leider ist das Antennenkabel auch noch dicker, so das das mehr auffällt als ein Mikrofonkabel.

Mein Mikrofon habe ich genau auf die Lenksäule vor dem Tacho geklebt (wie auch schon mal von einem Mitglied hier beschrieben wurde).

Ich werde gleich mal die Plastikabdeckungen abschrauben und schauen wie sich die Kabel versteckt verlegen lassen.

 

Grüsse,

Kai

E-K115

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.