Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
liebhabebaer

Verkaufe CDI coupe am ende des jahres

Empfohlene Beiträge

am ende des jahres anfang nächsten jahres verkaufe ich meinen cdi er wird dann etwas 110 tkm haben EZ 08/2000 ich hab ne klimaanlage drin, die sonnenblende im dach, einen getränkehalter, aschenbecher laderaumabdeckung, smart 6-fach cd wechsler, die schublade unterm sitz, drehzahlmesser und Uhr auf dem armaturenbrett. der motor schnurrt wie ein kätzchen. und wenn man den laufleistungsangaben hier glaubt hat er noch ein langs leben vor sich. ich bekomme einen neunen im januar freu mich schon drauf. :)

vieleicht hat ja jemand jetzt schon interesse. ich würde ihn auch jetzt schon abgeben, hab noch ein anderes fahrzeug jetzt hat er 102tkm

liebe grüsse

hagen.falkenbach@arcor.de

 

achso mein schwester verkauft ihren auch das ist alledings ein leerer CDI sie hat nur die schublade unterm sitz drin und ein radio der hat aber auch nur 65tkm drauf und ist EZ 30.12.2000 und auch zum anfang des nächsten jahres.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von liebhabebaer am 18.11.2003 um 09:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' auch Interesse an einen von den beiden Smarts! Dringend! Möchte gern die Preise wissen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der mit den wenigen KM von meiner schwester ist mit 6900 angesetzt wobei das auch noch VB ist. erstens ist noch kein tüv gemacht und die inspektion ist auch fällig alsowenn das lieber jemand selbst machen will zieht sie das natürlich vom preis ab. acuh hängts davon ab wann das auto weg geht. abe rihr könnt sie gerna uch kontaktieren unter reinmann@arcor.de. bei meinem bin ich mir noch nicht so sicher was ich haben möchte. hab schon welceh mit mehr kilometer und weniger asustattung für 5500 gesehen aber dabin ich noch ein bisschen am abklopfen. ich kann ihn aber auch erst abgeben wenn ich den anderen bekomme weil es mein einziges fahrzeug ist und das wir frühestens in 8 wochen also ende januar sein. ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.