Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bluedog

Nebelscheinwerfer...

Empfohlene Beiträge

hey smartis

 

habe ein smart passion 02 ohne Nebellmpe und kabelbaum.

möchte jetzt sie nachrüsten.

:-? :-? :-?

wer hat die orginale Nebellampe mit Kabelbaum und Röle selber schon in sein smart eingebaut?

ist das überhaupt selber machbar?

 

merci für eue infos und evtl. vorhandene bauanleitungen.

 

-----------------

Grüessli us dr Schweiz

 


Grüessli us dr Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Bist Du sicher, dass der Kabelbaum nicht liegt. Ich hab zwar ein Passion 02 Cabrio, aber da ist alles drin!. Mach mal da wo der Nebelschalter hinsoll (Mittelkonsole) die Abdeckkappe weg und fummel mal ein bischen drin rum, wenn da die Kabel mit Stecker nicht liegen, würd ich mich schon etwas wundern.

 

Grüße

 

JürgenK


Grüße aus dem wilden Süden

 

JuergenK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist den röle für ding?

 

die schweitzer, meinen sicher relais.

 

oderrr,

 

nichts für ungut.

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nebellampen nachrüsten? die originalen von smart? :o . das geld würde ich mir sparen..... jedenfalls sind die dinger bei meinem pulse ez. 11/02 vollkommen nutzlos!. selbst bei nebel unter 20m kann ich keine wirkliche verbesserung der ausleuchtung ausmachen.

 

wenn du damit a bissl auffallen willst, dann bau sie ein ;-) . aber für den nebel sind sie sinnlos :( .

 

 

-----------------

ciao Heiko

 

img.cgi?fahrzeug=100528

 


ciao Heiko :)

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey JürgenK

 

habe nochmals nachgeschaut bei meinem smart passion coupe.

es liegen keine kabel für die nebellampen anzuschliessen.

es istvon smart zu smart so verschiden.

 

merci für deine antwort und ilfe....

 

 

-----------------

Grüessli us dr Schweiz

 


Grüessli us dr Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.11.2003 um 16:17 Uhr hat SpecialAgentMulder geschrieben:
nebellampen nachrüsten? die originalen von smart? :o . das geld würde ich mir sparen..... jedenfalls sind die dinger bei meinem pulse ez. 11/02 vollkommen nutzlos!. selbst bei nebel unter 20m kann ich keine wirkliche verbesserung der ausleuchtung ausmachen.



wenn du damit a bissl auffallen willst, dann bau sie ein ;-) . aber für den nebel sind sie sinnlos :((...)

 

Dem Stimme ich zu, die kann man bei Nebel fast schon so gut wie auslassen weil an der Sicht ändern tut das nicht wirklich viel...

Dafür machts das ganze mit dem Fernlicht zusammen (denn da ist ja das Ablendlicht ausgeschaltet) etwas heller.

 

Und ich finde die Nebelscheinwerfer vom Smart blenden nicht! Aber so stehts ja auch im Handbuch :-D

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Mit Kennzeichensuche!

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Du hast natürlich das Bedienteil nach tausch auch nicht angelernt mangels Tester ?  Falls nein kann es dann auch nicht funktionieren.  Dabei kannst du dein neu erworbenens Teil gleich prüfen lassen.  9 von 10 Bedienteilen sind defekt und benötigen Reparatur.  Das ist leider so. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.710
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.