Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nabochi

City-Coupé Modell 2004

Empfohlene Beiträge

hallo Leute, da ich zwar eher am Forfour für 2004 interessiert bin, sollten wir aber die Fakten für das 2004er City-Coupé nicht aus den Augen lassen. Da hab ich was im Forum von smart-club.de gefunden, was ich aber für eher unrealistisch halte:

 

- neuer Benziner mit 989ccm und 85PS, Euro4 mit dem Softtoch Plus aus dem Forfour.

- Diesel im März mit 65PS und 999cm.

 

Bei den stärkeren Modellen wird die Bereifung 195 vorn und 205 hinten angehoben.

Alle Motoren erfüllen EU4 und sind auf 155km/h begrenzt.

 


Smart is beautiful

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.11.2003 um 18:54 Uhr hat nabochi geschrieben:
- Diesel im März mit 65PS und 999cm.

 

:o :o :o :o :o

:o :o :o *HabenWill* :o :o :o :o

:o :o :o :o :o

 

Noch ist mir nichts davon zu Ohren gekommen. Sowas klingt aber schon sehr vielversprechend. Will mich mal in den nächsten Tagen schlau machen. Oder weiß sonst jemand schon was Genaueres?

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch nen neuen haben will.Aber keinen Diesel.

neuer Benziner mit 989ccm und 85PS, Euro4 mit dem Softtoch Plus aus dem Forfour

Geht dann mit Tuning bestimmt so auf 115-120 PS denke ich mal.*malüberlegwieichnenneuenbekommenkann*

-----------------

cp_mh.gif

 

!!! Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

Torti´s Page

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gif

 

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte noch etwas ergänzen (ebenfalls aus dem Smart Club Forum), "der" Smart wird ab 2004 Fortwo heißen. Differenziert: Fortwo Coupé und Fortwo Cabrio.

 

 


Smart is beautiful

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf so´n 85-PS-Aggregat warte ich schon seit 3 Jahren - HER DAMIT. :-D

 

Sorry, aber ich glaube das erst, wenn Smart das bestätigt !!!

 

:-?


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell habe ich nichts gegen diese Motoren aber überlegt euch mal alleine die Steuern für nen 1l Diesel. Und 90 oder mehr PS im Smart, dieser (nicht bös gemeint) City-Flitzer mit einem nicht gerade tollen Verhältnis Länge zu Höhe! Ich weiß nicht, außerdem wo soll das hinführen? Ich finde die Idee, das Softtouch plus einzubauen i.O., da selbst Smart-Leute zugeben das Getriebe sei um Längen besser.

Aber naja wollen wir erst mal sehen, hauptsache bezahlbar; sicher und verbrauchsarm, nur mit der Ursprungsidee hat das irgednwann nichts mehr zu tun (das City-Coupé als Monster auf der linken Autobahnspur und vielleicht ein Abheber bei Seitenwind).

 

Ich hab da noch ne Anmerkung: Mitsubishi hat nen neuen 1l Motor vorgestellt, der bei MMC exklusiv bleibt und DC wird sicher nicht zwei solche winzigen Motoren entwickeln.

[ Diese Nachricht wurde editiert von nabochi am 15.11.2003 um 19:58 Uhr ]


Smart is beautiful

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.