Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
farter

zeichnung motor

Empfohlene Beiträge

HAllo Jungs und Mädels, :evil:

 

bin hier im Forum neu und hoffe, dass ihr mir bei folgender Frage helfen könnt.

Ich bin auf der Suche nach technischer Zeichnung von Smart Otto-Motor (aktuelles Modell oder älteres), Explosionszeichnungen gefallen mir auch sehr. :roll:

Download oder emil.

 

Hat einer von euch sowas oder weiß was?

Danke im voraus

euer farter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier! Für Deine Sammlung! :lol:

 

DreizylRA.gif

 

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Smartling, 8-)

 

die schwarzen Striche helfen mir schon weiter aber kannst du sie bitte noch bemaßen -so sieht das eher wie drei Sportler aus, die ihre Zehenspitzen nicht berühren können :oops: .

 

Gruß Farter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Sportler, hmm? :lol:

 

Wo gibt's denn das Zeug, was du da rauchst? :-D

 

 

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zündfolge stimmt bei mir auf alle Fälle: :o

erst den Shit erwärmen, abstehendes Papier abbrennen und schlußendlich den Konus an einem Ende befeuern.

Etwas Spielraum für Variationen ist dabei noch gegeben.

 

In WwW müßte sowas doch wachsen. :-?

Hast du denn noch mehr Zeichnungen - ich geb dir dann wieder Einsicht in meine Psyche und schreib dir, was ich sehe.

Freundlichst Farter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht farter, diese rosa-blass-blauen Wölkchen, die du siehst, sind nicht wirklich gut für den Kat des Smart ;-)

 

Ich glaub', du erhoffst dir da zu viel von meiner Heimat und den Sonnenstunden hier. Das Zeugs, das hier im wWw wächst, brennt auf der Zunge wie es Backsteine in aller Regel nicht tun. :-D (Insider! smokin.JPG )

 

@Leif: Zündfolge??? :o Keine Ahnung, ich bin noch nicht mal so sicher, dass die Drehzahl der einzelnen Töpfe überhaupt identisch is. :lol:

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.11.2003 um 00:22 Uhr hat smartling geschrieben:
@Leif: Zündfolge??? :o Keine Ahnung, ich bin noch nicht mal so sicher, dass die Drehzahl der einzelnen Töpfe überhaupt identisch is. :lol:

Hhhhm. Gute Frage. Darüber sollten wir mal abstimmen lassen. :-D :-D

Oder in Wiesbaden bei den Experten anklingeln. :lol: :lol:

 

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Jetzt mal was ernsthaftes: Vor 1 1/2 Jahren, im August 2002 wurden einige Zeichnungen gepostet. Im Forum sind diese aber nicht mehr verfügbar, da sie auf privaten Domains hinterlegt waren. Vielleicht gibt es ja User, die sich damals die Pics heruntergeladen haben und heute wieder zur Verfügung stellen können.

 

Es grüßt

 

smartin 1 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren.

 

Auch mal Fotos vom Motörchen ....

 

-----------------

 

Tschoe, Guido

 


Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

ForFour 1.5 cdi

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Bei Ebay bekommst du immer wieder koplette Explosionszeichnungen vom kompletten Smart...und dass für 5€...denke dass kann man investieren.

 

 

Gruß

Christoph 8-)


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in Arbeit ... :-D

 

img.php?u=udobeipixum&t=2&i3=set834seoocesx81133eoq0xge3xdccd&ts=12372&np=1

 

An der Digitalisierung durch Solid Edge und einer Bewegungssimulation per VisualNastran arbeite ich noch, wobei ich bezweifle dass die besser wird als das Bild vom smartling oben ;-)

 

 

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 16.11.2003 um 17:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke die Herrschaften,:cry:

das sieht ja schon ganz gut aus... aber die Motorzeichnungen bei ebay erscheinen mir etwas mikrig. 8-) Ich suche eher eine Zeichnung, wo es nicht nur nebenbei um den Motor geht.

Vielleicht schaff ich´s mir dennoch an.

 

Habt Dank

Farter :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das es so etwas bei ebay gibt wußte und habe ich auch:

 

 

frische luft für WwW

 

smart-Fähre

 

.....

 

 

aber mit der smart Zeichnung hätte ich nciht gerechnet.. :-x

farter

 

 

funktioniert nicht wie ich mir das dachte-

nun schon ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von farter am 18.11.2003 um 12:53 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von farter am 18.11.2003 um 13:03 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von farter am 18.11.2003 um 13:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ärgerst du dich über die Zeichnungen bei ebay ?

:-? :-? :-?


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,:-D

zum ärgern bringen mich andere Sachen, das schafft eine Zeichnung nicht... bin dankbar für den Hinweis :roll:

wie ich schon schrieb ich werde sie bei ebay beobachten; vielleicht taucht ja auch noch eine wie von smartin1 beschrieben auf.

So long

Farter :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.